S-Limited BJ 2008 Kühlergrill tauschen auf Chrome

Diskutiere S-Limited BJ 2008 Kühlergrill tauschen auf Chrome im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen Ich möchte den schwarzen Kühlergrill meines S-Limited BJ 2008 gegen einen Chromefarbenen ersetzten und habe bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

romanjilge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
42
Danke
0
Standort
Schweiz
Hallo zusammen

Ich möchte den schwarzen Kühlergrill meines S-Limited BJ 2008 gegen einen Chromefarbenen ersetzten und habe bei 'www.justforjeeps.com' diesen Gefunden: http://www.justforjeeps.com/exapgrap2.html

Wisst Ihr zufällig, ob dieser auch auf den GC S-Limited passt? In der Beschreibung steht was von Laredo Modelle.
Vielleicht kann man einen Chrome Grill auch im EU Raum bestellen? Eventuell habt Ihr einen Tipp.
Besten Dank!

Greetings
JR
 
lexx85555

lexx85555

Member
Mitglied seit
19.09.2010
Beiträge
96
Danke
1
Standort
Oberrhein
Hallo!

Ich habe eine Frage zu dem schwarzen Kühlergrill mit dem Gitter, der an deinem Grand Cherokee auf dem Bild zu sehen ist.
Woher bekomm ich diesen Grill,oder Vielecht willst du Ihn ja verkaufen wenn du einen neuen gefunden hast :wave:
Ich suche nehmlich genau diesen und weis nicht woher.

Viele Grüße!
 

grooverj

Neu hier
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
13
Danke
0
Hallo,

ich habe einen Commander orig. Chromgrill zu vergeben (bin auf Mesgrill umgestiegen)

Passt der bei Dir...hast du vielleicht Interesse.........!?

Greets

Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

S-Limited BJ 2008 Kühlergrill tauschen auf Chrome

S-Limited BJ 2008 Kühlergrill tauschen auf Chrome - Ähnliche Themen

  • EtaBeta Unitec 6A Limited „2024 (New)Anniversary Special Black Edition by oeki47“

    EtaBeta Unitec 6A Limited „2024 (New)Anniversary Special Black Edition by oeki47“: Servus allerseits! Ein „Teaser“ auf meine frisch aufbereiteten EtaBetas. Für meine pers. EtaBeta Special Edition habe ich mich bewusst für...
  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Hilfe bei Fahrzeugkauf WK 3.0 CRD Limited

    Hilfe bei Fahrzeugkauf WK 3.0 CRD Limited: Hallo zusammen. Mein Name ist Markus, ich komme aus dem schönen Saarland und fahre seit ziemlich genau 10 Jahren einen WG Final Edition. Leider...
  • Jeep Compass MK49 2008 Limited startet nicht und Fehlerspeicher nicht auslesbar

    Jeep Compass MK49 2008 Limited startet nicht und Fehlerspeicher nicht auslesbar: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Jeep und bin am verzweifeln. Bitte um Hilfe. Seit letzter Woche startet mein Jeep auf einmal nicht...
  • Radio Patriot 2008 2.4 L Limited

    Radio Patriot 2008 2.4 L Limited: Hallo zusammen, ich geb es gleich zu, Foren sind für mich immer ein Graus, weil ich mich irgendwie mit suchen nicht zurecht finde. Von daher...
  • Ähnliche Themen

    Oben