Schaltplan Fensterheber ZJ

Diskutiere Schaltplan Fensterheber ZJ im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, :shoot: mal wieder der Fred aus Berlin. Habe ein Problem mit den Fensterhebern bei meinem GC ZJ '95 4.0L Bis vor einer Woche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FRosenow

FRosenow

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Berlin
Hallo Leute, :shoot:

mal wieder der Fred aus Berlin.
Habe ein Problem mit den Fensterhebern bei meinem GC ZJ '95 4.0L
Bis vor einer Woche funktionierten meine Fensterheber super,.... und dann wurde es KALT. Seit dem lassen sich die Fenster nicht mehr betätigen, weder einzeln noch zentral von der Fahrerseite aus. Nun habe ich da mal 'ne Frage, wenn man den Schaltplan verfolgt, hat der Stromkreis nur eine "Sicherung", nämlich das 30A- Überlastrelais und diesiges ist in Ordnung (habe Durchgang geprüft).
GIBT ES NOCH IRGENDWO IN DEN GEFILDEN DIESES FAHRZEUGES NOCH EINE VERSTECKTE SICHERUNG; DIE KEIN SCHW::: FINDEN KANN?????? :motz:

Hatte schonmal das Problem, nur mit dem Unterschied, dass garnichts mehr ging. da hatte ich den Türkabelbaum ausgebaut und repariert, und danach krisensicher wieder eingebaut.

Es funktioniert ja eben auch alles andere noch ausser ----- die sch....önen Fenster :eek: :newlaugh:


Wäre schön, wenn ihr mir mal wieder helfen könntet mit ein paar Tips.

ich danke euch schonmal im Voraus

FRED
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Das Problem kenn ich gut...
Sei froh, es ist Januar, mir passierte das im August mit leerer Klimaanlage... :shoot:

Wird (wie bei mir) ein Kabelbruch sein in der Gummimanschette in der die Kabel in die Fahrertür geführt werden...
Aufmachen, Kabel wieder verbinden:
Am Besten aufspleissen, zusammenschieben, nen Tropfen heisses Lot drüber, Isolierband drumrum und fertig.
Wenn man Klemmverbinder benutzt brechen die Kabel schnell wieder...
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
so is es, und wenns noch blöder kommt dann hats dir eine kabellitze direkt aus dem stecker gezogen der im rahmen der fahrertür eingebaut ist. manschette runternehmen und mit torx den stecker rausmachen, checken !
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...................................der wäre gut - :motz: - der wäre wirklich GUT... !!?




...........................Aber ehrlich gesagt, kann ich's mir nicht vorstellen - oder ?




...und naaaahein, es gibt keine weiteren versteckten Sicherungen dafür, außer der bereits gefundenen!
Es gibt wohl noch versteckte Relais; öffne dazu das Handschuhfach und entferne die 3 unteren Schrauben.
.......................................................(in der "Stirnwand" des Bodens)
Der Boden lässt sich nun herausziehen, wie eine Schublade - rechts darunter, hocken noch einige Relais.
(habe es aber nicht mehr in Erinnerung ob dort eventuell noch eines für die Fenster dabei wäre - sorry)



:shoot:
 
FRosenow

FRosenow

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Berlin
ICH DANKE EUCH ERSTMAL LEUTE!! B)

Die Sperrtaste wäre ja wirklich witzig gewesen :rofl: , aber dazu bin ich schon zu lange im Rennen mit dem Jeep. Da ich auch bekennender Bedienungsanleitungenleser bin :hehe: , weiss ich auch um die Funktion dieses Schalters. :devil:

So'n Fehler wäre 'was für Sternchenfahrer oder Wok'is oder waren es doch die hochgelegten Rennautos aus Su..hausen? Bin mir nicht ganz sicher. Ach jetzt weiss ich's, es waren die mit den Kringeln am Grill. :banghead:

JEEP DEN JEEPERN !!!!!

Linke Hand zum Gruss aus Berlin FRED :looney:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schaltplan Fensterheber ZJ

Schaltplan Fensterheber ZJ - Ähnliche Themen

  • Mal wieder Schaltplan xj non ho

    Mal wieder Schaltplan xj non ho: Hallo Leute ich war zugebenermaßen ewig nicht im forum weil ich die zugangsdaten vergessen hatte 😵‍💫🤯 Jetzt hab ich aber ein dickes Problem . Was...
  • Schaltplan für XJ Model 2000?

    Schaltplan für XJ Model 2000?: Hallo zusammen und ein schönes Weihnachtsfest. Hat wer einen Schaltplan für mich für den 2,5l Diesel Modelljahr 2000? Ich möchte einen...
  • Schaltplan bzw. Relaisbelegung Xenon

    Schaltplan bzw. Relaisbelegung Xenon: Hallo in die Runde, mein Compass Bj17 hat ein Problem mit den linken Xenon Brenner. Die Spannung wird nicht sauber durchgeschaltet. Vermutlich ist...
  • Schaltplan für Motor 1989

    Schaltplan für Motor 1989: Hallo,bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen xj BJ.89 bis 91.habe den Wagen seit 25 jahren.habe den Motorschaden übersehen und Ersatz...
  • Schaltplan für Fensterheber Jeep XJ, Facelift

    Schaltplan für Fensterheber Jeep XJ, Facelift: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, daher seht mir bitte nach, wenn ich einen alten Beitrag zum gleichen Thema übersehen haben sollte. Habe...
  • Ähnliche Themen

    • Mal wieder Schaltplan xj non ho

      Mal wieder Schaltplan xj non ho: Hallo Leute ich war zugebenermaßen ewig nicht im forum weil ich die zugangsdaten vergessen hatte 😵‍💫🤯 Jetzt hab ich aber ein dickes Problem . Was...
    • Schaltplan für XJ Model 2000?

      Schaltplan für XJ Model 2000?: Hallo zusammen und ein schönes Weihnachtsfest. Hat wer einen Schaltplan für mich für den 2,5l Diesel Modelljahr 2000? Ich möchte einen...
    • Schaltplan bzw. Relaisbelegung Xenon

      Schaltplan bzw. Relaisbelegung Xenon: Hallo in die Runde, mein Compass Bj17 hat ein Problem mit den linken Xenon Brenner. Die Spannung wird nicht sauber durchgeschaltet. Vermutlich ist...
    • Schaltplan für Motor 1989

      Schaltplan für Motor 1989: Hallo,bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen xj BJ.89 bis 91.habe den Wagen seit 25 jahren.habe den Motorschaden übersehen und Ersatz...
    • Schaltplan für Fensterheber Jeep XJ, Facelift

      Schaltplan für Fensterheber Jeep XJ, Facelift: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, daher seht mir bitte nach, wenn ich einen alten Beitrag zum gleichen Thema übersehen haben sollte. Habe...
    Oben