Scheibenwaschwassertank xj PreFl ( 2 Pumpen)

Diskutiere Scheibenwaschwassertank xj PreFl ( 2 Pumpen) im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin zusammen, könnte mir irgwendwer ein Bild schicken, wie und wo dieser kleine Haltewinkel montiert werden soll? Entwerder ich habe einen...
joda

joda

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
2.991
Danke
2.388
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
Moin zusammen,

könnte mir irgwendwer ein Bild schicken, wie und wo dieser kleine Haltewinkel montiert werden soll?
Entwerder ich habe einen Knoten im Kopf, oder der ist verbogen, oder --- der gehört irgendwie ander ...
:frust:
 
Thema:

Scheibenwaschwassertank xj PreFl ( 2 Pumpen)

Scheibenwaschwassertank xj PreFl ( 2 Pumpen) - Ähnliche Themen

  • Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße

    Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße: Servus Zusammen, der XJ preFl wurde in DE ja hauptsächlich mit 225/70 R15 Bereifung ausgeliefert, gab es auch andere Auslieferungen die vom...
  • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

    Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
  • XJ oder ZJ, PreFL oder FL, 4.0 oder 5.2?

    XJ oder ZJ, PreFL oder FL, 4.0 oder 5.2?: Hallo, bin nun schon fast ein Jahr im Forum, habe aber seit meiner Vorstellung nix geschrieben. Lag vielleicht datan, dass ich so gut wie keine...
  • Exakte Reifendimension PreFL 5,2 aus 1994 ist in Österreich eingetragen (standardseitig)?

    Exakte Reifendimension PreFL 5,2 aus 1994 ist in Österreich eingetragen (standardseitig)?: Hallo, ich typisiere gerade einen Jeep ZJ aus der Schweiz ohne Unterlagen. Ist viell. ein österreichischer Kollege da, der mir sagen kann, was...
  • Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl

    Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl: Servus, mal eine blöde Frage, bei meinem 93er Jeep XJ mit elektr. Leuchtweitenregulierung sind von den Lampenhaltern je eine Lasche abgebrochen...
  • Ähnliche Themen

    Oben