Scheibenwischer geht nicht auf schnellster Stufe

Diskutiere Scheibenwischer geht nicht auf schnellster Stufe im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, Bei meinem 93er ZJ funktioniert der Scheibenwischer auf der schellsten Stufe nicht mehr. Jezt würde ich mal das Relais prüfen, aber leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaiman888

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
24
Danke
1
Standort
Süd-West
Hallo,

Bei meinem 93er ZJ funktioniert der Scheibenwischer auf der schellsten Stufe nicht mehr.
Jezt würde ich mal das Relais prüfen, aber leider besitz ich keine Betriebsanleitung für meinen Dicken :hmmm: .

Kann mir jemand sagen wo das Wischerrelais sitzt, bzw. wo ich eine Betriebsanleitung her bekomme?
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...zuuuuuuufällig hab' ich mal 'ne Sicherung/Relaisbelegung, für 'nen ollen Vor-face-Lift-Kübel gepostet. :hmmm:
(ist ja schonmal 'nen kleiner Anfang für dich, wenne keine Bedienanleitung hast)

K.L.I.C.K.!

...Modul sollte Nummero 27 im Sicherungskästle auf der Beifahrerseite im INNENRAUM sein.

(...hmmm - hilft dir aber auch net wirklich. Relais weiß ich leider net - :birthday: - sorry ...vielleicht in der Nähe der Lenksäule - unter dem Armaturenbrett...?)
 
Sledge Hammer

Sledge Hammer

Premium Member
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
145
Danke
3
Standort
48147 Münster
Hallo,

hier mal etwas genauer:

Ich hoffe, daß das bei Dir auch so ist, wie bei meinem '98er. Das Relais dürfte es nicht sein, eher der Schalter im Hebel.

Aber das kannst Du messen.

Relais.jpg
Relais1.jpg
Relais2.jpg
stecker.jpg

Viel Glück!

Grüße :hmmm:

Markus
 

Kaiman888

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
24
Danke
1
Standort
Süd-West
Danke, :hmmm:

das hilft mir erstmal weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheibenwischer geht nicht auf schnellster Stufe

Scheibenwischer geht nicht auf schnellster Stufe - Ähnliche Themen

  • Cherokee KK Scheibenwischer geht nicht aus

    Cherokee KK Scheibenwischer geht nicht aus: Hallo zusammen, mein Scheibenwischer hört nicht mehr auf zu wischen. Das abziehen des Schlüssels hilft leider auch nicht. Hab die Sicherung...
  • WJ 4.7 Licht geht nicht aus und Scheibenwischer funktioniert nicht mehr

    WJ 4.7 Licht geht nicht aus und Scheibenwischer funktioniert nicht mehr: Moin zusammen,   seit ich vom XJ auf den WJ vor drei Jahren gewechsekt bin hatte ich bis auf Wartungsteile und einen Standardfehler noch keine...
  • KK - Scheibenwischer geht von alleine an

    KK - Scheibenwischer geht von alleine an: Hallo,   und schon wieder was Neues. Plötzlich, während der Fahrt, schaltet sich ohne mein Zutun der Scheibenwischer (Front) ein, legt eine Runde...
  • Scheibenwischer geht auf höchster Stufe nicht!?

    Scheibenwischer geht auf höchster Stufe nicht!?: Hey Leute, hab bei meinem 98er FL folgendes Problem: Wenn ich den Scheibenwischer auf die höchste Stufe stellen will, also Hebel ganz nach...
  • Scheibenwischer Intervall geht nicht mehr

    Scheibenwischer Intervall geht nicht mehr: Hallo! Mein Freund Benni (fährt ZJ 5.2l Baureihe 93-95 Orvis edition) hat ein Problem... Sein Interwall vom Scheibenwischer geht nicht mehr...
  • Ähnliche Themen

    • Cherokee KK Scheibenwischer geht nicht aus

      Cherokee KK Scheibenwischer geht nicht aus: Hallo zusammen, mein Scheibenwischer hört nicht mehr auf zu wischen. Das abziehen des Schlüssels hilft leider auch nicht. Hab die Sicherung...
    • WJ 4.7 Licht geht nicht aus und Scheibenwischer funktioniert nicht mehr

      WJ 4.7 Licht geht nicht aus und Scheibenwischer funktioniert nicht mehr: Moin zusammen,   seit ich vom XJ auf den WJ vor drei Jahren gewechsekt bin hatte ich bis auf Wartungsteile und einen Standardfehler noch keine...
    • KK - Scheibenwischer geht von alleine an

      KK - Scheibenwischer geht von alleine an: Hallo,   und schon wieder was Neues. Plötzlich, während der Fahrt, schaltet sich ohne mein Zutun der Scheibenwischer (Front) ein, legt eine Runde...
    • Scheibenwischer geht auf höchster Stufe nicht!?

      Scheibenwischer geht auf höchster Stufe nicht!?: Hey Leute, hab bei meinem 98er FL folgendes Problem: Wenn ich den Scheibenwischer auf die höchste Stufe stellen will, also Hebel ganz nach...
    • Scheibenwischer Intervall geht nicht mehr

      Scheibenwischer Intervall geht nicht mehr: Hallo! Mein Freund Benni (fährt ZJ 5.2l Baureihe 93-95 Orvis edition) hat ein Problem... Sein Interwall vom Scheibenwischer geht nicht mehr...
    Oben