chris77
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Ok, danke! Dann dürfte das passen. Ich werde Mal die Manschette abschrauben und sehen wie es sich dann verhält.
Oder bei nem hohen Fahrwerk das Verteilergetriebe abgesenkt. Bei meinen damals flog im Winter wenn die Manschette vor Kälte steif war immer der Gang im Schiebebetrieb rausHeisseluft schrieb:Diese "Hebelprobleme" scheinen ja alle zu haben, die einen Bodylift verbaut haben..???
Das wäre auch logisch, bleibt das Getriebe ja unten am Rahmen, und schaut Euch das Loch und den Hebel zueinander an...
caddyyj schrieb:Zwischenstand zu meinem Problem:
Die Druckluftschläuche sind alle in Ordnung!
Die Kette im Verteilergetriebe habe ich mit großen Mühen beim Einbau gewechselt. Nun ist das Schlagen fast ganz weg! Es schlägt nur noch ganz selten. Jedoch habe ich seit dem Einbau der neuen Kette ein leichtes Pfeifen des Getriebes (nur im Allrad Betrieb). Die Kette Ging auch äußerst schwer rein. Vom Gefühl her würde ich sagen das diese 1-2 mm zu klein war (im Gegensatz zur alten Kette, diese hatte viel Bewegung auf den Zahnrädern).
Warum es noch imm, zwar selten, noch schlägt kann ich noch nicht sagen!