Schlechter Bremsdruck

Diskutiere Schlechter Bremsdruck im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Also wie schon oben steht hab ich schlechten Bremsdruck bei meinem 92 4l allerdings ist der Druck schon länger so eigentlich so lange wie ich ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ge1608

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2011
Beiträge
217
Danke
5
Also wie schon oben steht hab ich schlechten Bremsdruck bei meinem 92 4l allerdings ist der Druck schon länger so eigentlich so lange wie ich ihn habe mein Verdacht liegt beim ABS Bremsschläuche und Sättel habe ich im Winter getauscht hinten ist jetzt fast 2 Jahre drin.
Zu meinem Verdacht mit dem ABS sollte ich noch sagen das mein Abs teilweise bei geringen Geschwindigkeiten teilweise auch ohne das man das Bremspedal tritt regelt also ein lautes Brumen das Pedal pullsiert und wird auch deutlich härter

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.156
Danke
8.014
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Kann es sein, daß dein 92er XJ in Wirklichkeit ein 91er ist und er das Bendix-ABS hat ?
 
 
 

ge1608

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2011
Beiträge
217
Danke
5
Nein ist definitiv ein 92 und hat auch kein bendix

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 

ge1608

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2011
Beiträge
217
Danke
5
uploadfromtaptalk1399308254237.jpg
 
Hab grad nur das hier von meinem Schlachter - aber es hängt auch nirgens die Druckkugel
 
birti

birti

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
1.505
Danke
20
Standort
78112 St.Georgen
dann ist es ja ein ATE - System, entweder der Ventilblock unterhalb vom HBZ oder die Pumpe ( von vorn rechts vom HBZ ) macht da schräg
 

Versteckt

Member
Mitglied seit
22.03.2014
Beiträge
380
Danke
50
Standort
Koglhof, Österreich
Wieso denn alle gleich an Bendix denken..., war auch mein erster Gedanke, aber das BJ hat mich verunsichert.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

ge1608

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2011
Beiträge
217
Danke
5
Also letztendlich bestätigt ihr meine Vorahnung und wie schon angesprochen hab den Krämpel ja noch ;-)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.865
Danke
2.449
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Baumann schrieb:
dann ist es ja ein ATE - System, entweder der Ventilblock unterhalb vom HBZ oder die Pumpe ( von vorn rechts vom HBZ ) macht da schräg
 

Ist die Pumpe nicht direkt auf den Ventilblock geflanscht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlechter Bremsdruck

Schlechter Bremsdruck - Ähnliche Themen

  • -10 Grand springt schlecht an. 3.0CRD

    -10 Grand springt schlecht an. 3.0CRD: Hallo zusammen, ich habe heute nach zwei Wochen Standzeit (3.0 CRD), Versucht zu starten. Wir haben -10°. Beim dritten Versuch mit jeweils 30...
  • 2012er 3,6l WK2 springt schlecht an

    2012er 3,6l WK2 springt schlecht an: Moin, mein 3,6l Pentastar springt in den letzten ca. 2 Wochen schlecht an. Der Anlasser dreht normal, er will auch anspringen, überlegt es sich...
  • Startprobleme / schlechter Leerlauf WJ 4,7l

    Startprobleme / schlechter Leerlauf WJ 4,7l: Seit ein paar Tagen hat mein wk2 Start Schwierigkeiten muss immer zwischen Gas geben sonst springt er nicht an vorher musste ich das nicht, und...
  • Jeep springt seit kurzem morgens schlecht an !

    Jeep springt seit kurzem morgens schlecht an !: Hallo, seid 3 Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich morgens in das Auto steige, muß ich mindestens 5 Minuten orgeln, bis mein CRD3.0...
  • 285/75/17 + Eibach 30mm bei Diesel JLU Sport eher schlechte Idee?

    285/75/17 + Eibach 30mm bei Diesel JLU Sport eher schlechte Idee?: Hallo zusammen, nachdem ich im Frühjahr die 30mm Höherlegungsfedern von Eibach eingebaut habe und diese sich in Griechenland sehr bewährt haben...
  • Ähnliche Themen

    • -10 Grand springt schlecht an. 3.0CRD

      -10 Grand springt schlecht an. 3.0CRD: Hallo zusammen, ich habe heute nach zwei Wochen Standzeit (3.0 CRD), Versucht zu starten. Wir haben -10°. Beim dritten Versuch mit jeweils 30...
    • 2012er 3,6l WK2 springt schlecht an

      2012er 3,6l WK2 springt schlecht an: Moin, mein 3,6l Pentastar springt in den letzten ca. 2 Wochen schlecht an. Der Anlasser dreht normal, er will auch anspringen, überlegt es sich...
    • Startprobleme / schlechter Leerlauf WJ 4,7l

      Startprobleme / schlechter Leerlauf WJ 4,7l: Seit ein paar Tagen hat mein wk2 Start Schwierigkeiten muss immer zwischen Gas geben sonst springt er nicht an vorher musste ich das nicht, und...
    • Jeep springt seit kurzem morgens schlecht an !

      Jeep springt seit kurzem morgens schlecht an !: Hallo, seid 3 Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich morgens in das Auto steige, muß ich mindestens 5 Minuten orgeln, bis mein CRD3.0...
    • 285/75/17 + Eibach 30mm bei Diesel JLU Sport eher schlechte Idee?

      285/75/17 + Eibach 30mm bei Diesel JLU Sport eher schlechte Idee?: Hallo zusammen, nachdem ich im Frühjahr die 30mm Höherlegungsfedern von Eibach eingebaut habe und diese sich in Griechenland sehr bewährt haben...
    Oben