Schlüsselfrage

Diskutiere Schlüsselfrage im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen! Die nächste Frage zum 2000er XJ Limited: Ich würde gerne noch einen weiteren Schlüssel haben. Ein erster Anruf beim örtlichen...
50Hz-Schlosser

50Hz-Schlosser

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2020
Beiträge
171
Danke
58
Standort
Niedenstein
Fahrzeug
BMW E61 525DAT
BMW E36 328IC
Jeep XJ Limited
Hallo zusammen!

Die nächste Frage zum 2000er XJ Limited:

Ich würde gerne noch einen weiteren Schlüssel haben.
Ein erster Anruf beim örtlichen Freundlichen war eher ernüchternd. Er konnte zwar in dem moment nicht auf das für mich richtige Programm zugreifen, aber hat mir schonmal einen Preis von rund 300 Euro offeriert.
Das finde ich für ein gefeiltes Stück Metall mit ner kleinen Transponderspule doch ein bissl arg, muss ich sagen.

Kann man bedenkenlos auch so einen 30-Euro-Schlüssel aus dem Netz nehmen?

Wie läuft das genau mit dem anlernen?

Habe auch noch eine weitere Fernbedienung hier, die auch angelernt werden müsste.

Ist das alles tatsächlich nur mit Tester machbar?

Schönen Dank schonmal.
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Ich habe einen Chinaschüssel im Wert von € 12, beim Freundlichen für meinen früheren Voyager programmieren lassen, weil ich mir den Fernstart aktiviert habe. Der Chinaschlüssel hatte halt schon die Taste mit dem Knackfrosch. Das ging alles soweit problemlos außer Keyless Go.
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.444
Danke
4.673
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Die angebotenen Transponderschlüssel kannst du nehmen. Hier siehst du das Prozedere.

 
50Hz-Schlosser

50Hz-Schlosser

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2020
Beiträge
171
Danke
58
Standort
Niedenstein
Fahrzeug
BMW E61 525DAT
BMW E36 328IC
Jeep XJ Limited
Traumhaft, vielen Dank für die info!

Mit nem auto-aid-Adapter geht das vermutlich nicht, oder?
 
Thema:

Schlüsselfrage

Schlüsselfrage - Ähnliche Themen

  • Schlüsselfrage

    Schlüsselfrage: Ich habe einen Schlüssel mit defekter Fernbedienung. Beim Jeephändler habe ich mir einen neuen Schlüssel besorgt. Allerdings war man sich dort...
  • Schlüsselfrage

    Schlüsselfrage: Hallo Jeeper ! Ich habe einige Schlüsselrohlinge zu liegen , weiß aber nicht zu welchem Typ diese gehören. Wer kann mir weiterhelfen? Die Dinger...
  • Ähnliche Themen

    • Schlüsselfrage

      Schlüsselfrage: Ich habe einen Schlüssel mit defekter Fernbedienung. Beim Jeephändler habe ich mir einen neuen Schlüssel besorgt. Allerdings war man sich dort...
    • Schlüsselfrage

      Schlüsselfrage: Hallo Jeeper ! Ich habe einige Schlüsselrohlinge zu liegen , weiß aber nicht zu welchem Typ diese gehören. Wer kann mir weiterhelfen? Die Dinger...
    Oben