Schlüsselfrage

Diskutiere Schlüsselfrage im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Jeeper ! Ich habe einige Schlüsselrohlinge zu liegen , weiß aber nicht zu welchem Typ diese gehören. Wer kann mir weiterhelfen? Die Dinger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schelle

Schelle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
34
Danke
0
Standort
Berlin
Hallo Jeeper !

Ich habe einige Schlüsselrohlinge zu liegen , weiß aber nicht zu welchem Typ diese gehören.
Wer kann mir weiterhelfen?
Die Dinger sind auch zu verschenken...

Also los:

Schlüssel Nr1 (etwas länger als meine Wrangler Schlüssel viell. Cherokee ?)


Nr2 , die alten Dinger hier


Nr3 , so ähnlich wie Nr.2


:blush:
 

Pendagon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
556
Danke
1
Hallo,

das sind keine alten Dinger, sondern die Wallet Keys (also für die Brieftasche, da schmaler). Könnte das Set für einen Grand Cherokee sein...

Grüße

Alex
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
Hallo,
sind für einen Grand Cherokee, bei mir passen sie, wenn Du dich erleichtern möchtest, ich nehme sie Dir gerne ab :blush:
Gruß Guido
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
die mit der Kunststoffummantelung könnten

für einen XJ sein,

wenn Sie zu verschenken sind würde ich mich gerne dafür anmelden.
Gruß Svenni............ :hehe:
machen wir halbe halbe :yes: ,schicke mir dein orginalschlüssel und ich mach Dir gleich eine Kopie :blush: .Hab einen Schlüsseldienst :rofl:
gruß Guido
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Das sind ZJ-Schlüssel. Der Valet-Key hat normalerweise die Funktion, Kofferraum und Handschufach nicht zu schließen, wohl aber Tür und Zündschloß. Auf deutsch ist das sozusagen der Werkstatt-Schlüssel.

Gruß,
Matthias
 
Schelle

Schelle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
34
Danke
0
Standort
Berlin
und Nr4 ?




ok. bitte PN an mich , wer Interesse hat müsste mir dann Brief mit Porto schicken ,

soviele Schlüssel habe ich nun aber auch wieder nicht... :blush:

solange der Vorrat reicht... :yes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlüsselfrage

Schlüsselfrage - Ähnliche Themen

  • Schlüsselfrage

    Schlüsselfrage: Hallo zusammen! Die nächste Frage zum 2000er XJ Limited: Ich würde gerne noch einen weiteren Schlüssel haben. Ein erster Anruf beim örtlichen...
  • Schlüsselfrage

    Schlüsselfrage: Ich habe einen Schlüssel mit defekter Fernbedienung. Beim Jeephändler habe ich mir einen neuen Schlüssel besorgt. Allerdings war man sich dort...
  • Ähnliche Themen

    • Schlüsselfrage

      Schlüsselfrage: Hallo zusammen! Die nächste Frage zum 2000er XJ Limited: Ich würde gerne noch einen weiteren Schlüssel haben. Ein erster Anruf beim örtlichen...
    • Schlüsselfrage

      Schlüsselfrage: Ich habe einen Schlüssel mit defekter Fernbedienung. Beim Jeephändler habe ich mir einen neuen Schlüssel besorgt. Allerdings war man sich dort...
    Oben