CherokeeV8
Neu hier
Threadstarter
Halli Hallo Ihr Lieben,
Ich, Anja, 37 Jahre, fahre jetzt schon seit 13 Jahre mit meinem Granny durch Dick und Dünn.
Darf ich ihn kurz vorstellen: "Mumpy", BJ 03.2000, 4.7l V8, 250tkmh (520 Typ).
Ich finde aktuell keinen Schrauber mehr, der mein Auto wieder heile macht. Das kann doch nicht so schwer sein. Er hat als Fehler den LiMaRegler angezeigt...hab ich mit samt Lichtmaschine tauschen lassen und trotzdem geht er nach den Starten sofort wieder aus. Ich hatte die Lambdasonden in Verdacht, denn er kriegt das Standgas nicht gehalten. Sind aktuell nirgends lieferbar, sagt die Werkstatt und sie wissen nicht, was sie machen sollen.
Also bitte. Der Dicke lief doch vorher und wenn ich die LiMa abgezogen hab, als der Fehler "Regler" noch da war, da fuhr der wie n Bienchen.
Hey, mein Mumpy hat mich noch nie im Stich gelassen. Ich brauch jemanden, der ihn wieder heile macht und nicht nur n Teiletauscher ist
Ich, Anja, 37 Jahre, fahre jetzt schon seit 13 Jahre mit meinem Granny durch Dick und Dünn.
Darf ich ihn kurz vorstellen: "Mumpy", BJ 03.2000, 4.7l V8, 250tkmh (520 Typ).
Ich finde aktuell keinen Schrauber mehr, der mein Auto wieder heile macht. Das kann doch nicht so schwer sein. Er hat als Fehler den LiMaRegler angezeigt...hab ich mit samt Lichtmaschine tauschen lassen und trotzdem geht er nach den Starten sofort wieder aus. Ich hatte die Lambdasonden in Verdacht, denn er kriegt das Standgas nicht gehalten. Sind aktuell nirgends lieferbar, sagt die Werkstatt und sie wissen nicht, was sie machen sollen.
Also bitte. Der Dicke lief doch vorher und wenn ich die LiMa abgezogen hab, als der Fehler "Regler" noch da war, da fuhr der wie n Bienchen.
Hey, mein Mumpy hat mich noch nie im Stich gelassen. Ich brauch jemanden, der ihn wieder heile macht und nicht nur n Teiletauscher ist