Schwarze Füße für meinen Z

Diskutiere Schwarze Füße für meinen Z im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Puh, da fällt dem Schluchti aber ein Stein vom Herzen. Niederbayern ist gefääähhhrlich ... :banghead:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
Hab auch noch ´nen Kumpel in Neubeuern. Da hast es nicht so weit.
Puh, da fällt dem Schluchti aber ein Stein vom Herzen. Niederbayern ist gefääähhhrlich ... :banghead:
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
JGCH bekommt von mir den "Liebling des Tages" für das posten quadratkilometergroßer Bilder. Bussi!
:looney: :banghead: Danke! :devil:

Aber bedenke, dass das Pure Absicht war! Weil man auf manchen Pics nur "erahnen kann wie die Felgen von nah aussehen. So kannst auf volleansicht geh´n
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
wenns absicht war- schmeiss ich dir nen stein auf die motorhaube wenn ich das nächste mal in deiner nähe bin
ich hab schon 28 zoll augen wenn ich den tread aufmach :looney:
Ich könnte dir auch den "größten Smiley der Welt" posten: Auflösung ist 15.000 x 15.000 :banghead:
 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
wenns absicht war- schmeiss ich dir nen stein auf die motorhaube wenn ich das nächste mal in deiner nähe bin
ich hab schon 28 zoll augen wenn ich den tread aufmach :looney:
Schmeiß ihm Steine in Heck-und Seitenscheiben. Dann kann er sich das Tönen sparen und getönte neu kaufen ... :banghead:
 
chris81

chris81

Member
Mitglied seit
06.01.2009
Beiträge
730
Danke
1
Standort
Burg/Sachsen-Anhalt
Hi.

Hab mir gestern Original Cherokee Felgen in der Bucht für "21,00 €" inkl. Versand geschossen. Im Frühjahr werden die aufbereitet und Mattschwarz lackiert :banghead:
Sehn 100 pro richtig scharf aus. :looney:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwarze Füße für meinen Z

Schwarze Füße für meinen Z - Ähnliche Themen

  • Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz

    Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz: Hallo an euch. Könnt ihr mir sagen welchen Farbcode dieses oben genannt Auto hat. Hab das ganze Auto abgesucht und finde es nicht, da wo schon...
  • XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung

    XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung: Hallo zusammen, aufgrund mehrere kleine Roststellen an meiner Heckklappe, habe ich angefangen die Heckklappe nackig zu machen. Unter meinem...
  • WK2 2015 Summit Umbau in schwarz

    WK2 2015 Summit Umbau in schwarz: Servus, ich habe einen schwarzen WK2 und möchte alle Chromteile durch schwarze Bauteile ersetzen. Ich bin leider ein Noob was Tuning oder Umbai...
  • Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ

    Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ: Hallo ins Forum, Gibt es eigendlich weiße oder schwarze Blinkgäser mit E-Prüfzeichen für den Pre-Fcelift XJ?Ich hoffe mal das ich diese Woche...
  • Schwarze Teile und Schriftzüge WK2

    Schwarze Teile und Schriftzüge WK2: Der Jeep wird gerade matt oliv und da passen die silbernen Sachen wie Frontgrill und Schriftzüge nicht dazu. Ich suche für die Fron die...
  • Ähnliche Themen

    • Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz

      Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz: Hallo an euch. Könnt ihr mir sagen welchen Farbcode dieses oben genannt Auto hat. Hab das ganze Auto abgesucht und finde es nicht, da wo schon...
    • XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung

      XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung: Hallo zusammen, aufgrund mehrere kleine Roststellen an meiner Heckklappe, habe ich angefangen die Heckklappe nackig zu machen. Unter meinem...
    • WK2 2015 Summit Umbau in schwarz

      WK2 2015 Summit Umbau in schwarz: Servus, ich habe einen schwarzen WK2 und möchte alle Chromteile durch schwarze Bauteile ersetzen. Ich bin leider ein Noob was Tuning oder Umbai...
    • Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ

      Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ: Hallo ins Forum, Gibt es eigendlich weiße oder schwarze Blinkgäser mit E-Prüfzeichen für den Pre-Fcelift XJ?Ich hoffe mal das ich diese Woche...
    • Schwarze Teile und Schriftzüge WK2

      Schwarze Teile und Schriftzüge WK2: Der Jeep wird gerade matt oliv und da passen die silbernen Sachen wie Frontgrill und Schriftzüge nicht dazu. Ich suche für die Fron die...
    Oben