Schwellerabdeckung Halteclipse

Diskutiere Schwellerabdeckung Halteclipse im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo in die Runde; weiß jemand wo ich HAlterungen / Clipse für die Schwellerabdeckung bekommen kann?! Sind bei der Erneuerung kaputt gegangen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cehrich

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Ellerhoop
Hallo in die Runde;

weiß jemand wo ich HAlterungen / Clipse für die Schwellerabdeckung bekommen kann?!

Sind bei der Erneuerung kaputt gegangen.

Gruß und danke!
Cehrich


Grand Cherokee BJ 99 / WJ / 4,0 Ltr. LPG
 

Parilio

Banned
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
Hy,
die bekommst du bei Chrysler direkt...aber halte dich fest..3,90 das Stück und 9 stück brauchst du ....pro seite.

ich hab meine in USA bestellt..9,95$ für 25 stück....
such mal im Netz nach : Jeep Rocker Panel Clip 7/16" X 25/32" Head Size

dann wirst du fündig ..
LG
Mo
 

cehrich

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Ellerhoop
okay... :-(

Brauch noch jemand welche?!

Ich bestelle schon immer wieder mal bei Ebay, aber
noch nie in den USA.

Hat jemand Erfahrung damit. Muss ich irgendetwas beachten?!

Zoll oder Steuern die noch dazu kommen?!

Gruß und danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwellerabdeckung Halteclipse

Schwellerabdeckung Halteclipse - Ähnliche Themen

  • Schwellerabdeckung aus Kunststoff?

    Schwellerabdeckung aus Kunststoff?: Hallo zusammen,   kennt Jemand von euch einen Anbieter der, für einen 90iger XJ, eine Kunststoff-Schwellerabdeckung im Programm hat?   Habe schon...
  • suche Halteclips

    suche Halteclips: Hallo, ich fahre einen Cherokee xj 4.0l von 1988 und suche die Befestigungsclips des Chromrahmens der Frontscheibe. Woher bekomme ich die...
  • Ähnliche Themen

    • Schwellerabdeckung aus Kunststoff?

      Schwellerabdeckung aus Kunststoff?: Hallo zusammen,   kennt Jemand von euch einen Anbieter der, für einen 90iger XJ, eine Kunststoff-Schwellerabdeckung im Programm hat?   Habe schon...
    • suche Halteclips

      suche Halteclips: Hallo, ich fahre einen Cherokee xj 4.0l von 1988 und suche die Befestigungsclips des Chromrahmens der Frontscheibe. Woher bekomme ich die...
    Oben