SEMA Pics auf www.project-jk.com

Diskutiere SEMA Pics auf www.project-jk.com im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Oben auf der Achse ist ein Dreieckslenker verbaut. Kenn mich leider trotzdem nicht so richtig mit den Spiral Federn und deren Lenker aus. Bin ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Oben auf der Achse ist ein Dreieckslenker verbaut. Kenn mich leider trotzdem nicht so richtig mit den Spiral Federn und deren Lenker aus.
Bin ja aus der BLATTFEDER Fraktion :rolleyes: :wave:
 

XJoachim

Guest
Dann würde der WG ja hinten keinen Panharstab haben, richtig?
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Ja, so ist es. Der Dreieckslenekr is quasi die Nummer 12.

 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Wenn du fragen hast frag :rolleyes:

PS: hab eine an dich in der "Winden Frage"
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
So wie auf dem Bild da oben würd ich das aber nicht zusammen schrauben!

Da geht der abgebildete Stoßdämpfer von der rechten befestigung der Achse zur linken Aufname am Rahmen! :rolleyes:

Gruß Chriss
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
So wie auf dem Bild da oben würd ich das aber nicht zusammen schrauben!

Da geht der abgebildete Stoßdämpfer von der rechten befestigung der Achse zur linken Aufname am Rahmen! :wave:

Gruß Chriss
:rolleyes:

Is nen ET KAtalog die abbildungen kann man nicht 100% ernst nehmen.
Da haben sich sich die Abbildung des linken Dämpfers unten und des rechten Dämpfers oben gespart.
OHHH mein Gott :wave:
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Ich sach ja nur! :wave:

nachher kommt noch einer auf die Idee und nimmt das für voll! :wave:

obwohl, so wäre es eine Stoßdämpfer Panhard kombination! :rolleyes:

Gruß Chriss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SEMA Pics auf www.project-jk.com

SEMA Pics auf www.project-jk.com - Ähnliche Themen

  • Angefixt von der SEMA-Messe Las Vegas

    Angefixt von der SEMA-Messe Las Vegas: Hallo zusammen, nachdem ich nur 4 Tage über die Messe in Las Vegas geschlappt bin unx über 80 km auf der Uhr hatte, möchte ich ein bisschen was...
  • Jeep @ SEMA (verschiedene Modelle)

    Jeep @ SEMA (verschiedene Modelle): Ich finde es interessant zum Lesen https://www.roadandtrack.com/news/a38095856/jeep-three-row-wrangler-sema/ Der M725 hat schon was: oder der 3...
  • Jeep wrangler sand trooper sema 2013

    Jeep wrangler sand trooper sema 2013: hallo   weiß hier jemand was es mit den achsen vom sand trooper auf sich hat? muss ja ziemlich neu und spezial sein  ...
  • Sema immer wieder gut. :-)

    Sema immer wieder gut. :-): Anbei ein Paar Bilder. https://fotoalbum.gm...iG8PUosStg50101 cu Blue
  • sema in deutschen medien??

    sema in deutschen medien??: hat jemand dieses top in irgendeinem deutschen medium gesehen? sollte von der sema sein... wäre um hinweise dankbar! sven
  • Ähnliche Themen

    • Angefixt von der SEMA-Messe Las Vegas

      Angefixt von der SEMA-Messe Las Vegas: Hallo zusammen, nachdem ich nur 4 Tage über die Messe in Las Vegas geschlappt bin unx über 80 km auf der Uhr hatte, möchte ich ein bisschen was...
    • Jeep @ SEMA (verschiedene Modelle)

      Jeep @ SEMA (verschiedene Modelle): Ich finde es interessant zum Lesen https://www.roadandtrack.com/news/a38095856/jeep-three-row-wrangler-sema/ Der M725 hat schon was: oder der 3...
    • Jeep wrangler sand trooper sema 2013

      Jeep wrangler sand trooper sema 2013: hallo   weiß hier jemand was es mit den achsen vom sand trooper auf sich hat? muss ja ziemlich neu und spezial sein  ...
    • Sema immer wieder gut. :-)

      Sema immer wieder gut. :-): Anbei ein Paar Bilder. https://fotoalbum.gm...iG8PUosStg50101 cu Blue
    • sema in deutschen medien??

      sema in deutschen medien??: hat jemand dieses top in irgendeinem deutschen medium gesehen? sollte von der sema sein... wäre um hinweise dankbar! sven
    Oben