Sicherung fliegt raus , Feuchteproblem oder AHK ?

Diskutiere Sicherung fliegt raus , Feuchteproblem oder AHK ? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo liebe Jeep Gemeinde ....mein Dicker nervt wie Sau (oink) ...es handelt sich um einen US Import den ich von einem amerikanischen...
nerofrankkirn

nerofrankkirn

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2020
Beiträge
3
Danke
2
Hallo liebe Jeep Gemeinde
....mein Dicker nervt wie Sau (oink)
...es handelt sich um einen US Import den ich von einem amerikanischen Luftwaffenoffizier gekauft hatte....nachdem aller Papierkram erledigt war ließ ich den vom Jeephändler (erfahrene Werkstatt , trotzdem Bastelei:unhappy:)umbauen ....bei den Heckleuchten wurden einfach die Stecker der neuen Lampen abgschnitten und die alten Stecke drangetüftelt ....nun kam auch noch ein Jahr später eine AHK dazu !
.....wirklich dicht ist das Heck sowieso nicht (JK Sahara Bj 2015) aber bis jetzt hatte es eigentlich immer gefunzt ! seit einem Jahr fliegt mir ständig eine Sicherung raus (20Amp) und das vordere Tagfahrlicht/Standlicht links geht nicht , die Rückfahrscheinwerfer auch , das hintere linke Schlußlicht nicht und die Nebelschlußleuchte (nachträglich eingebaut da org Ami)....nun die Frage , nachdem alle Leuchtmittel für gut befunden wurden , kann der Schalter der Rückfahrscheinwerfer, damit zusammenhängen ?
Eine genaue Diagnose möchte ich nicht , da aus der Ferne wohl kaum möglich:nono: , sondern nur eine Gedankenstütze bzw Erfahrungen mit einer ähnlichen Problematik ?
beste Grüße , Olli
 
nerofrankkirn

nerofrankkirn

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2020
Beiträge
3
Danke
2
Hallo , wurde gefunden , war eine Sicherung hinten rechts bei der Zigarettenanzünderbuchse hinter der Kofferraumverkleidung hinter einem Kabelbaum , jetzt ist Ruhe ....und wieder Licht !
Grüße O.F.
 
Thema:

Sicherung fliegt raus , Feuchteproblem oder AHK ?

Sicherung fliegt raus , Feuchteproblem oder AHK ? - Ähnliche Themen

  • Sicherung fliegt raus wenn der Wagen Kalt ist :-(

    Sicherung fliegt raus wenn der Wagen Kalt ist :-(: Hallo, ich habe schon das Forum durchwühlt, leider aber keine brauchbaren Infos zu meinem Problem gefunden :-( Ich habe einen Grand Cherokee...
  • Sicherung Klima ( 15 Amp.) fliegt immer raus

    Sicherung Klima ( 15 Amp.) fliegt immer raus: guten Morgen zusammen. bei meiner Klimaanlage fhaut immer die 15 Ampere Sicherung durch. Die Leuchte des AC-Schalters funktioniert. allerdings...
  • WG ASD Sicherung fliegt immer Raus

    WG ASD Sicherung fliegt immer Raus: Moin moin alle zusammen hoffe ihr könnt uns event. Helfen?   Meine Freundin fährt einen Grand Cherokee Typ WG, dieser ist heute während der Fahrt...
  • Sicherung Benzinpumpenrelais fliegt - nach abgegangenem Kühlerschlauch

    Sicherung Benzinpumpenrelais fliegt - nach abgegangenem Kühlerschlauch: Hallo, ich war mit meinem Dickem im Urlaub in Griechenland. Auf der Heimfahrt ist er mir an einer langen Steigung in Mazedonien heiß geworden und...
  • 97er XJ LPG ging einfach aus Sicherung 19 Kraftstoffpumpe fliegt raus

    97er XJ LPG ging einfach aus Sicherung 19 Kraftstoffpumpe fliegt raus: Bin auf LPG gefahren und vorher auf Benzin. Mehrere Startversuche auf Benzin u.Gas erfolglos. Bei eingeschalteter Zündung keine aktiven...
  • Ähnliche Themen

    Oben