Sitzhöhenverstellung Beifahrersitz?

Diskutiere Sitzhöhenverstellung Beifahrersitz? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin!   Den Fahrersitz kann man ja prima in der Höhe verstellen; beim Beifahrersitz fehlt der entsprechende Hebel und damit die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
crosscountry

crosscountry

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
Moin!
 
Den Fahrersitz kann man ja prima in der Höhe verstellen; beim Beifahrersitz fehlt der entsprechende Hebel und damit die Höhenverstellbarkeit. Ist das Sport-bedingt, d.h. gibt es die Höhenverstellung evtl. bei den Sahara- und Rubicom-Beifahrersitzen?
 
wolferl

wolferl

Member
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
620
Danke
39
Standort
97422 Schweinfurt
..im 2012 Sahara gibt es das auch nicht auf dem Beifahrersitz.
 

technikus

Member
Mitglied seit
30.10.2013
Beiträge
129
Danke
14
Standort
Tostedt
Aussage des Freundlichen bei Bestellung unseres Sahara vor einigen Tagen....leider nicht möglich, auch keine grundsätzliche Höherlegung der Konsole,... würde Fiat aus Haftungsgründen niemals freigeben....
 
Meine Holde leidet auch unter ihrer Sitzgröße ;-)
 
guten Rutsch auf trockenen Straßen!
 
crosscountry

crosscountry

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
dopero schrieb:
Ich würde mal probieren eine Höhenverstellung des Fahrersitzes aus einem Land zu bekommen, wo sie auf der verkehrten Straßenseite fahren. Oder hat Fiat dafür auch keine Freigabe?
Das ist eine gute Idee!!! Werde mich mal bei den Tommies umhören...
 
FatCruiser schrieb:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B009FKXFBC/ref=mp_s_a_1_6?qid=1388174507&sr=8-6π=AC_SX110_SY165_QL70 :-D B-) Gesendet von meinem iOCEAN X7 mit Tapatalk
Wenn es nur um höher gehen würde, sicherlich eine kreative, wenig €€€-Idee...
 

technikus

Member
Mitglied seit
30.10.2013
Beiträge
129
Danke
14
Standort
Tostedt
crosscountry schrieb:
Das ist eine gute Idee!!! Werde mich mal bei den Tommies umhören...
 
Wenn es nur um höher gehen würde, sicherlich eine kreative, wenig €€€-Idee...
 

Wenn du da erfolgreich bist, dann gibt es sicher mehr als einen Interessenten.....schon was erreicht?
Gruß
Volker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzhöhenverstellung Beifahrersitz?

Sitzhöhenverstellung Beifahrersitz? - Ähnliche Themen

  • Beifahrersitz macht Geräusche

    Beifahrersitz macht Geräusche: Ich weiß, jeder hat mal eine Jeep-Macke zu ersten Mal, aber vielleicht kennt jemand die Ursache für diese hier. Seit einer guten Woche macht mein...
  • Jeep XJ preFl Fahrer- Beifahrersitz Befestigung

    Jeep XJ preFl Fahrer- Beifahrersitz Befestigung: Servus Zusammen, vielleicht kennt jemand das Problem, man will seine Sitze ausbauen und Zack reißt ein oder mehrere Bolzen ab weil sie so...
  • Sitzhöhenversteller Fahrersitz

    Sitzhöhenversteller Fahrersitz: Hallo zusammen, meine Mechanik gibt langsam den Geist auf. Der Hebel vom Sitzhöhenversteller greift nicht mehr richtig. Hat das einer schon...
  • Sitzhöhenverstellung

    Sitzhöhenverstellung: Hallo   Ist es bei euch auch so das sich die Sitzhöhenverstellung selbstständig wieder zurück stellt ?   Gruß Erwin
  • Sitzhöhenverstellung für TJ ?

    Sitzhöhenverstellung für TJ ?: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe gleich eine Frage an euch: Gibt es für den Wrangler TJ (Baujahr 2006) für die Fahrerseite eine...
  • Ähnliche Themen

    • Beifahrersitz macht Geräusche

      Beifahrersitz macht Geräusche: Ich weiß, jeder hat mal eine Jeep-Macke zu ersten Mal, aber vielleicht kennt jemand die Ursache für diese hier. Seit einer guten Woche macht mein...
    • Jeep XJ preFl Fahrer- Beifahrersitz Befestigung

      Jeep XJ preFl Fahrer- Beifahrersitz Befestigung: Servus Zusammen, vielleicht kennt jemand das Problem, man will seine Sitze ausbauen und Zack reißt ein oder mehrere Bolzen ab weil sie so...
    • Sitzhöhenversteller Fahrersitz

      Sitzhöhenversteller Fahrersitz: Hallo zusammen, meine Mechanik gibt langsam den Geist auf. Der Hebel vom Sitzhöhenversteller greift nicht mehr richtig. Hat das einer schon...
    • Sitzhöhenverstellung

      Sitzhöhenverstellung: Hallo   Ist es bei euch auch so das sich die Sitzhöhenverstellung selbstständig wieder zurück stellt ?   Gruß Erwin
    • Sitzhöhenverstellung für TJ ?

      Sitzhöhenverstellung für TJ ?: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe gleich eine Frage an euch: Gibt es für den Wrangler TJ (Baujahr 2006) für die Fahrerseite eine...
    Oben