so aber jetz´n hat ers geschafft !

Diskutiere so aber jetz´n hat ers geschafft ! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; morgen gemeinde ! nachdem ichs leider nicht geschafft so wie ihr alle schon geahnt habt oder besser gesagt ich einfach an dem teil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blini

blini

Ohneglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
morgen gemeinde !

nachdem ichs leider nicht geschafft so wie ihr alle schon geahnt habt oder besser gesagt ich einfach an dem teil http://www.jeepforum.de/index.php?s=&s...st&p=433987 resigniert hab, bin ich nun um meinen alten 4nuller leichter und für mich persönlich um einen schönen v8 schwerer :hmmm:

zwar mit motorschaden, aber es ist wenigstens noch alles dran (getriebe, türen, verbau usw.) :D
gezahlt hab ich nix dafür, nur meinen alten 4.0 pre face lift dafür in eintausch gegeben. der is soweit von mir wieder hergestellt worden sodass er super für nen weltreise geschaffen is.

komich eigentlich, als ich gestern 200 km von mir entfernt meinen 14 jahre gefahrenen 6 zylinder dort einfach so stehen ließ, ist das ohne jegliche emotion bei mir abgelaufen. :judge: was hat das bitte zu bedeuten ? kein :wub: rein garnichts und heut auch noch nix, hab nicht mal zurückgeschaut wie ich dem havaristen aufn lkw hinten drauf dort abgerauscht bin !!

jetzt kommt bei meinem v8 erstmal alles raus, getriebe und motor, und dann wieder schön alles zusammengebaut.
und danach soll er so aussehen wie der schwarze ím hintergrund.

jetzt hab ich auch schiebedächli, diese supere zusatzklappe hinten am heck und überhaupt ist der face lift mit dem alten garnicht zu vergleichen.

was ich noch fragen wollt, was isn das überhaupt für ne farbe ?!


 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
gratulation anderl :D
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Gratulation auch von mir !

Irgendwann kommt jeder auf einen V8 :D
 
blini

blini

Ohneglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
die farb geht richtung bläulich ! jaaaa jetzt is es soweit wo der anderl einen protz 8er hat, und noch dazu ne pickfeine schüssel ohne rost :D
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
sogar mit vergitterten seitenscheiben,wahrscheinlich JVA betriebsfahrzeug :D
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.240
Danke
8.230
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
blini

blini

Ohneglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
Hast den 6-banger ganz wegegeben? :hmmm:
yes, einfach gegen den 5.2er eingetauscht, immerhin war mein 4.0er mehr wert als der jetzige zustand des 5.2ers ! aber immerhin is "nur" motorschaden und alles andere is pickobello. aber mir war alles schon wurscht, da mit meinem noch hausieren zu gehen um hier und mal da noch was rauszuschinden war mir ehrlich gesagt zu blöd ! einfach eingetauscht, und das war mein glück. denn ich zahl für die kisten nix mehr ausser die ersatzteile, bin doch net deppat ! :lol: ich schraub halt gern und mehr mach ich nicht. wenn ein kleines neues her muss is es ein elektroauto :wub:
da meine alte pre face kiste, aber trotzdem voll in schuß und fährt wenigstens, und der neue besitzer kann wenigstens mit seiner ganzen family in türkistan family besuchen fahren :D das hat er mit die v8 nicht können ! :judge:

sogar mit vergitterten seitenscheiben,wahrscheinlich JVA betriebsfahrzeug :wub:
jou, is lkw typisiert !

Farbe könnte Dark Iris Pearl Clearcoat sein - Farbcode CW/RCW
hört sich geil an :king: mir kömmt vor als ob was metalic dabei wär.
 
Black Ice

Black Ice

Member
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
255
Danke
4
Standort
Fürstenwalde(Branden
ja ,schon aber da muß man bestimmt ne Menge Geld in die Hand nehmen ,und das wichtigste so ein Spezi sein wie du ,viel Spass mit deinem Dicken ,ick meine denn LX :D :judge:
 
blini

blini

Ohneglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
was hat er denn für einen Motorschaden?
wäre doch eine schöne Gelegenheit einen 5.9 daraus zu machen, oder nicht
wie, ausn 5.2er einen 5,9 oder einfach eine neue 5.9 engine ?
eigentlich wär ich ja mit den 5.2ern zufrieden, man bedenke wie lange ich mit den scheiß 4.0 herumgeeiert bin. :D

motorschaden: tja ventile dürften stecken geblieben, tscheppert halt, anspringen tut er, ölpumpe wahrscheinlich im eimer.
aber ich zerleg ihn erstmal und dann muß ich eh auf gottis know how zurückgreifen !
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Geile Farbe, superselten, unbedingt so lassen.

Grüsslix

PS: Sig. ändern.
 
blini

blini

Ohneglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
Geile Farbe, superselten, unbedingt so lassen.
Grüsslix
PS: Sig. ändern.
ach ja, dat it aber maln ding ! :D echt superselten ? na ich mach sicher nix mit umlackieren ozy !

aja genau sig ändern :judge: volle kanne vergessen, danke !
 

Mandello

Premium Member
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
111
Danke
0
Standort
Graz, Österreich
Da gratulier ich dir auch ganz herzlich...


Optisch gibt er schon was her, gar kein Vergleich....


Ich denk, da haben die Stammtischbesuche auch ein wenig inneren Druck erzeugt... :D


Bin sicher, du hast die Kiste bald wieder flott..


Viel Spaß beim "Basteln" :judge:


Ich hoffe nur, du bist jetzt nicht zu "fein" um einen 6I anzugreifen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

so aber jetz´n hat ers geschafft !

so aber jetz´n hat ers geschafft ! - Ähnliche Themen

  • Motor startet nur in Getriebestellung N - XJ 4.0 limited Bj 97

    Motor startet nur in Getriebestellung N - XJ 4.0 limited Bj 97: Oh Leute, eben wollte ich den XJ rausfahren, da heute das neue Türschloss VL gekommen ist. Da ist der Stellmotor defekt, meist schafft er es...
  • Getriebe manuell auf N schalten

    Getriebe manuell auf N schalten: Hallo mein srt hat wieder das übliche Nockenwellen Problem. Motor rührt sich null. Also wollten wir den jeep auf ein hänger verladen zur...
  • Welche(n) Original Mercedes Ölkühler u. Ansaugbrücken für Motorbaumuster OM642.980 ?

    Welche(n) Original Mercedes Ölkühler u. Ansaugbrücken für Motorbaumuster OM642.980 ?: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte gerne das bekannte Ölleck in meinem Grand Cherokee 3.0 CRD aus 2006 beseitigen und deshalb den Ölkühler und...
  • K&N Sportfilter eintragen

    K&N Sportfilter eintragen: Ich weis , dass einige von Euch das Fahrzeug auf K&N Sportfilter umgerüstet haben. Bei mir hat der Prüfer das letzte mal gegrinst und die TÜV...
  • Roll n Jack

    Roll n Jack: Moin, hat jemand schon das Ding im Einsatz? Kennt jemand den Händler in NL? Koenen's Autobedrijf B.V. Echt in Limburg. RollnJack Jeep Hardtop...
  • Ähnliche Themen

    • Motor startet nur in Getriebestellung N - XJ 4.0 limited Bj 97

      Motor startet nur in Getriebestellung N - XJ 4.0 limited Bj 97: Oh Leute, eben wollte ich den XJ rausfahren, da heute das neue Türschloss VL gekommen ist. Da ist der Stellmotor defekt, meist schafft er es...
    • Getriebe manuell auf N schalten

      Getriebe manuell auf N schalten: Hallo mein srt hat wieder das übliche Nockenwellen Problem. Motor rührt sich null. Also wollten wir den jeep auf ein hänger verladen zur...
    • Welche(n) Original Mercedes Ölkühler u. Ansaugbrücken für Motorbaumuster OM642.980 ?

      Welche(n) Original Mercedes Ölkühler u. Ansaugbrücken für Motorbaumuster OM642.980 ?: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte gerne das bekannte Ölleck in meinem Grand Cherokee 3.0 CRD aus 2006 beseitigen und deshalb den Ölkühler und...
    • K&N Sportfilter eintragen

      K&N Sportfilter eintragen: Ich weis , dass einige von Euch das Fahrzeug auf K&N Sportfilter umgerüstet haben. Bei mir hat der Prüfer das letzte mal gegrinst und die TÜV...
    • Roll n Jack

      Roll n Jack: Moin, hat jemand schon das Ding im Einsatz? Kennt jemand den Händler in NL? Koenen's Autobedrijf B.V. Echt in Limburg. RollnJack Jeep Hardtop...
    Oben