Netzer
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Hallo zusammen,
ich hab meinen Commander Montag vom Händler wegen dem Rückruf Zündschloss wieder abgeholt. Die kostenlosen Software-Updates wegen der Fehlermeldung "Wartung Allrad..." und ein zweites Update wurden auch gemacht.
Mein Ansprechpartner beim Händler meinte, dass drei Glühkerzen defekt seien und ihm wäre aufgefallen, dass mein Getriebe etwas grob schaltet. Daraufhin het er mir ein kostenpflichtiges Update für Getriebe und Motor angeboten. Damit soll das Getriebe wohl wieder weicher schalten. Nach dem Update für den Motor soll dieser auch "besser" laufen. Kostenpunkt für beide Updates 120 Euro.
Frage: wie soll ich das jetzt einordnen? Will der Händler 'n schnellen Euro machen? Oder ist das die Update-Politik von Jeep (Chrysler)?
Bringt das was beim Getriebe?
Oder bekomme ich das bei Mercedes günstiger?
Danke im voraus!
ich hab meinen Commander Montag vom Händler wegen dem Rückruf Zündschloss wieder abgeholt. Die kostenlosen Software-Updates wegen der Fehlermeldung "Wartung Allrad..." und ein zweites Update wurden auch gemacht.
Mein Ansprechpartner beim Händler meinte, dass drei Glühkerzen defekt seien und ihm wäre aufgefallen, dass mein Getriebe etwas grob schaltet. Daraufhin het er mir ein kostenpflichtiges Update für Getriebe und Motor angeboten. Damit soll das Getriebe wohl wieder weicher schalten. Nach dem Update für den Motor soll dieser auch "besser" laufen. Kostenpunkt für beide Updates 120 Euro.
Frage: wie soll ich das jetzt einordnen? Will der Händler 'n schnellen Euro machen? Oder ist das die Update-Politik von Jeep (Chrysler)?
Bringt das was beim Getriebe?
Oder bekomme ich das bei Mercedes günstiger?
Danke im voraus!