Softwarestand Wrangler JK 12.2012

Diskutiere Softwarestand Wrangler JK 12.2012 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Gemeinde, Da die Garantie nun ausläuft und ich sehr zufrieden bin möchte ich den Softwarestand -Motorsteuergerät -Automatikgetriebe -Navi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kralle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2012
Beiträge
72
Danke
5
Hallo Gemeinde,
Da die Garantie nun ausläuft und ich sehr zufrieden bin möchte ich den Softwarestand
-Motorsteuergerät
-Automatikgetriebe
-Navi
aktualisieren lassen.
Gibt es Informationen über aktuelle Softwarestände?

Danke
Enrico
 

Anhänge

pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.475
Danke
2.578
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Das Radio hab ich heut auf den aktuellen Stand gebracht

ImageUploadedByTapatalk1418671367.291153.jpg

Gracenotes ebenfalls. Das geht ganz einfach und dauert in Summe ca 1h


Ptigger: wo hast du das nav kartenupdate gesehen?




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.475
Danke
2.578
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Ohhh, da bin ich eh am Montag. Da meiner ja neu ist, werd ich da mal fragen, was da geht ;-)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
prtigger

prtigger

Member
Mitglied seit
31.05.2013
Beiträge
413
Danke
42
Standort
Bielefeld
Fahrzeug
JL Rubicon 2.0 GDI MY21
pixelbrain schrieb:
Ohhh, da bin ich eh am Montag. Da meiner ja neu ist, werd ich da mal fragen, was da geht ;-)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hallo,
falls es was Neueres gibt als 2014, dann bitte hier kurz eine Info einstellen
 
Viele Grüße,
prtigger
 
 

kralle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2012
Beiträge
72
Danke
5
Hallo,
 
Getriebesoftware scheint es zu geben. Steht denn nun auch neues Update für das Motorsteuergerät zur Verfügung? Gibt es da Erfahrungen?
 
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Softwarestand Wrangler JK 12.2012

Softwarestand Wrangler JK 12.2012 - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Temperaturanzeige im UConnect und Softwarestand MY18

    Temperaturanzeige im UConnect und Softwarestand MY18: Hallo zusammen,   ich habe beim Starten manchmal die Aussen-Temperaturanzeige im UConnect die verschwindet aber nach 1-2 Minuten wieder. Hat...
  • mygig RB2 Radio - letzter Softwarestand ???

    mygig RB2 Radio - letzter Softwarestand ???: moin Männers,       wer kannst mir sagen welcher der tatsächlich letzte softwarestand für das im Betreff genannte Radio ist....???   Danke für...
  • Softwarestand Bj. 07/2013

    Softwarestand Bj. 07/2013: Erst mal ein RIESEN Danke ans Forum, hat mir bei der Entscheidung zum Granni sehr geholfen.   Nun ist es nächsten Dienstag den 17.02.15 endlich so...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

      Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
    • Temperaturanzeige im UConnect und Softwarestand MY18

      Temperaturanzeige im UConnect und Softwarestand MY18: Hallo zusammen,   ich habe beim Starten manchmal die Aussen-Temperaturanzeige im UConnect die verschwindet aber nach 1-2 Minuten wieder. Hat...
    • mygig RB2 Radio - letzter Softwarestand ???

      mygig RB2 Radio - letzter Softwarestand ???: moin Männers,       wer kannst mir sagen welcher der tatsächlich letzte softwarestand für das im Betreff genannte Radio ist....???   Danke für...
    • Softwarestand Bj. 07/2013

      Softwarestand Bj. 07/2013: Erst mal ein RIESEN Danke ans Forum, hat mir bei der Entscheidung zum Granni sehr geholfen.   Nun ist es nächsten Dienstag den 17.02.15 endlich so...
    Oben