Sommerreifen-Empfehlung für Renegade (170 PS Benziner) ?

Diskutiere Sommerreifen-Empfehlung für Renegade (170 PS Benziner) ? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo in die Runde - meine Holde bekommt nächste Woche ihren Renny vertragsgemäß mit Winterreifen ausgeliefert, die   a) eh nicht weltbewegend gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MonsieurCB

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
Hallo in die Runde - meine Holde bekommt nächste Woche ihren Renny vertragsgemäß mit Winterreifen ausgeliefert, die
 
a) eh nicht weltbewegend gut und
B) klimatisch bei uns in Südbaden mittlerweile überflüssig sind.
 
Frage: Gibt's schon irgendwelche Erfahrungen, welche Reifen (225/55 R18)
sehr empfehlenswert bzw. absolut abzuraten sind ??
 
THANKS FOR INPUT !
 
:wave:
 

MonsieurCB

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
DANKE - so schlau war ich auch schon.
 
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
Ich würde gern aus erster Hand erfahren,
wer gute/schlechte Erfahrungen
mit den Dutzenden von Reifen
gemacht hat, die angeboten werden.
 
 
 

bassabo

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
177
Danke
30
Standort
Haslau/Donau Austria
Also ich kann aus meiner Erfahrung nur zu Markenreifen von Michelin, Goodyear und Continental raten. Alles andere war in 17/18/19 Zoll immer mit Abschlägen zu fahren. An sich kaufe ich auch immer den aktuellsten Reifen und nie die Spritsparwunder...also Energysaver, Blueresponse oder Efficencegrip (oder wie man den schreibt) nehme ich nicht. Eher den Pilot, Eagle oder SportContact.
 
Jeepomat112

Jeepomat112

Member
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
454
Danke
83
Standort
Black Forest
checkt mal den neuen Ganzjahres Pnö "BF Goodrich Urban Terrain T/A" inkl. M&S und Flocke .....wie gesagt...Ganzjahresreifen, der kommt bei mir im Frühjahr zum Test auf die Felgen......
 

falke888

Neu hier
Mitglied seit
30.06.2015
Beiträge
5
Danke
2
Jeepomat0815 schrieb:
checkt mal den neuen Ganzjahres Pnö "BF Goodrich Urban Terrain T/A" inkl. M&S und Flocke .....wie gesagt...Ganzjahresreifen, der kommt bei mir im Frühjahr zum Test auf die Felgen......
 
Hallo
 
Und welche Felgen in 18 Zoll nehmen wir für den Sommer... ?
Hab die orginalen 17 Zoll als Winterräder benutzt
 
 
Karlheinz

 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sommerreifen-Empfehlung für Renegade (170 PS Benziner) ?

Sommerreifen-Empfehlung für Renegade (170 PS Benziner) ? - Ähnliche Themen

  • Allwetter oder doch Sommerreifen?

    Allwetter oder doch Sommerreifen?: Hallo zusammen, ich bin noch frisch in der Jeep GC (Overland, 06.2015) fraktion und habe schon das Forum durchsucht, nach Empfehlungen/Meinungen...
  • Winter-/Sommerreifen für Grand Cherokee WK2

    Winter-/Sommerreifen für Grand Cherokee WK2: Hallo Forengemeinde, weiß jemand, warum in der Bucht gerade der Markt mit Reifen Good Year Wrangler AT Adventure 265/60 R18 "überschwemmt" wird...
  • Luftfahrwerk? Sägezahnbildung innen, VA mit 275/45/20 Uniroyal Sommerreifen...

    Luftfahrwerk? Sägezahnbildung innen, VA mit 275/45/20 Uniroyal Sommerreifen...: ....., ganz deutlich nach ca. bereits 5.000KM. Die Winterreifen von Nokian sind ebenfalls an der Innenseite abgelaufen, allerdings ohne Sägezahn...
  • Welche Sommerreifen fahrt ihr...

    Welche Sommerreifen fahrt ihr...: Es wird Zeit für neue Sommerreifen. Bin mir recht unschlüssig welche ich kaufen will. Conti für 260 pro Rad oder halt Goodride oder Kumho für um...
  • Empfehlung Sommerreifen 2016

    Empfehlung Sommerreifen 2016: Hi zusammen,   ich schlage mich grad mit der Sommerreifensuche von Markenreifen rum...   Meine Dimensionen sind die Standardgröße: 245/65 17 Zoll...
  • Ähnliche Themen

    • Allwetter oder doch Sommerreifen?

      Allwetter oder doch Sommerreifen?: Hallo zusammen, ich bin noch frisch in der Jeep GC (Overland, 06.2015) fraktion und habe schon das Forum durchsucht, nach Empfehlungen/Meinungen...
    • Winter-/Sommerreifen für Grand Cherokee WK2

      Winter-/Sommerreifen für Grand Cherokee WK2: Hallo Forengemeinde, weiß jemand, warum in der Bucht gerade der Markt mit Reifen Good Year Wrangler AT Adventure 265/60 R18 "überschwemmt" wird...
    • Luftfahrwerk? Sägezahnbildung innen, VA mit 275/45/20 Uniroyal Sommerreifen...

      Luftfahrwerk? Sägezahnbildung innen, VA mit 275/45/20 Uniroyal Sommerreifen...: ....., ganz deutlich nach ca. bereits 5.000KM. Die Winterreifen von Nokian sind ebenfalls an der Innenseite abgelaufen, allerdings ohne Sägezahn...
    • Welche Sommerreifen fahrt ihr...

      Welche Sommerreifen fahrt ihr...: Es wird Zeit für neue Sommerreifen. Bin mir recht unschlüssig welche ich kaufen will. Conti für 260 pro Rad oder halt Goodride oder Kumho für um...
    • Empfehlung Sommerreifen 2016

      Empfehlung Sommerreifen 2016: Hi zusammen,   ich schlage mich grad mit der Sommerreifensuche von Markenreifen rum...   Meine Dimensionen sind die Standardgröße: 245/65 17 Zoll...
    Oben