Spacer ja /nein..event zu hoch ???

Diskutiere Spacer ja /nein..event zu hoch ??? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hy Leutz, stehe kurz davor Dämpfer und Spacer einzubauen..Dämpfer weil die müssen eh neu und die Spacer gab es quasi mit dazu. bin gerade hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Parilio

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
Hy Leutz,
stehe kurz davor Dämpfer und Spacer einzubauen..Dämpfer weil die müssen eh neu und die Spacer gab es quasi mit dazu.

bin gerade hier auf einen Thread gekommen mit zahlen nach Spacer einbau...also der abstand vom Boden zur Kotflügelkante...
Also es schrieb jemand höhe nach Spacer vorne 86 und hinten 87 cm.
Da bin ich doch grad mal raus und nachgemessen bei mir mit Dieselfedern und Trimmpacker vorne 88 und hinten 89 cm.

Wenn ich also jetzt Spacer einbaue ohne die Trimmpacker, komme ich in etwa auf 92 Vorne und hinten 94 cm...also knapp auf 3,5 "

sollte ich das machen ???
Bevor ich mir die 1.die Arbeit mache wegen den paar cm und 2. das Risiko mit Vibs eingehe..sollte ich einfach nur die Dämpfer wechseln und mich freuen das ich trotzdem 2" habe mit kleinem Budget oder sollte ich das volle programm machen ???
Wobei danach auch die Längslenker wohl zu kurz werden könnten...oder ???

Für nachwirkungen fehlt mir gänzlich die Kohle...oder einfach riskieren..??
was sagt ihr so aus erfahrung,eigentlich heisst es ja 2" beim WJ und gut,danach €€€€€€€€€€€€€€ teuer...

dankt euch schon mal
der MO
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
die dinger sind in einer stunde reingebaut und genau so schnell wieder drausen

wo ist das risiko ?
rein und probieren obs dein ding ist
 

Parilio

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
ich muss halt immer insone Mietwerkstatt....

das wollte ich halt schnell hinter mich bringen..Dämpfer wechsel ich auf der strasse .....
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.782
Danke
1.201
Wenn ich also jetzt Spacer einbaue ohne die Trimmpacker, komme ich in etwa auf 92 Vorne und hinten 94 cm...also knapp auf 3,5 "
So hoch ist mein WG CRD auch. Du musst lediglich das Fahrwerk beim Reifenfritzen auf "Country up" einmessen lassen. Dann passt alles... Natürlich noch eintragen...
 

Parilio

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
dankt euch...
ich mach das jetzt auch einfach mal ....

@ Sabrina
das dachte ich mir,du hast ja quasi die gleiche kombo drin....bei dir scheint ja alles zu passen,aber als ich den thread gelesen hatte ,war ich mir echt unsicher.

probieren geht über studieren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spacer ja /nein..event zu hoch ???

Spacer ja /nein..event zu hoch ??? - Ähnliche Themen

  • Jeep Commander Probleme mit Spacer

    Jeep Commander Probleme mit Spacer: Hallo, wieder mal ein leidiges Thema, ich weiß...JA, die Suchfunktion wurde verwendet und ich bin auf einen Beitrag gestoßen wo "KKK26" die selben...
  • Anpassungen bei 2 Zoll Spacer

    Anpassungen bei 2 Zoll Spacer: Hallo Zusammen, könnt ihr mir sagen welche arbeiten und oder Veränderungen vorgenommen werden müssen um zwei Zoll Spacer zu verbauem ? oder kann...
  • Evo Spacer Kit

    Evo Spacer Kit: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen einem spacer Kit und einem Fahrwerk von Fox ist. mein freundlicher will...
  • Suche Gutachten 1.75" spacer für jeep Zj 5.2l 1997

    Suche Gutachten 1.75" spacer für jeep Zj 5.2l 1997: Hallo miteinander hat jemand ein Gutachten für 1.75" spacer. Da bei meinen nix steht spielt es keine Rolle was für eines. Vielen Dank und...
  • TÜV Gutachten AEV 2“ Spacer Kit für JLU

    TÜV Gutachten AEV 2“ Spacer Kit für JLU: Hallo zusammen, ich habe mir bei Quadratec.com ein paar Extras für meinen Jeep in den Warenkorb gelegt und bin auch auf das AEV 2“ Spacer Kit...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Commander Probleme mit Spacer

      Jeep Commander Probleme mit Spacer: Hallo, wieder mal ein leidiges Thema, ich weiß...JA, die Suchfunktion wurde verwendet und ich bin auf einen Beitrag gestoßen wo "KKK26" die selben...
    • Anpassungen bei 2 Zoll Spacer

      Anpassungen bei 2 Zoll Spacer: Hallo Zusammen, könnt ihr mir sagen welche arbeiten und oder Veränderungen vorgenommen werden müssen um zwei Zoll Spacer zu verbauem ? oder kann...
    • Evo Spacer Kit

      Evo Spacer Kit: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen einem spacer Kit und einem Fahrwerk von Fox ist. mein freundlicher will...
    • Suche Gutachten 1.75" spacer für jeep Zj 5.2l 1997

      Suche Gutachten 1.75" spacer für jeep Zj 5.2l 1997: Hallo miteinander hat jemand ein Gutachten für 1.75" spacer. Da bei meinen nix steht spielt es keine Rolle was für eines. Vielen Dank und...
    • TÜV Gutachten AEV 2“ Spacer Kit für JLU

      TÜV Gutachten AEV 2“ Spacer Kit für JLU: Hallo zusammen, ich habe mir bei Quadratec.com ein paar Extras für meinen Jeep in den Warenkorb gelegt und bin auch auf das AEV 2“ Spacer Kit...
    Oben