Spannungsproblem

Diskutiere Spannungsproblem im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich habe festgestellt, dass meine Spannungsanzeige zu wenig Spannung anzeigt. Ich dachte es sei deine defekte Lichtmaschine aber die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

monty

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
20
Danke
1
Hallo,


ich habe festgestellt, dass meine Spannungsanzeige zu wenig Spannung anzeigt. Ich dachte es sei deine defekte Lichtmaschine aber die Spannung im Motorraum ist ok.ca 14 Volt.
Ich denke der Fehler könnte durch einen Übergangswiderstand entstehen, so dass die mittleren Instrumente zu wenig Spannung abbekommen.
Also Verdacht: Steckverbindung Motorraum/Innenraum, Stecker Instrumente oder Zündschalter..

Ideen?
Gruß
Monty

P.S.: Warum darf ich in diesem Forum nicht downloaden oder verkaufen...? Was soll das?
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
P.S.: Warum darf ich in diesem Forum nicht downloaden oder verkaufen...? Was soll das?
Schonmal ein netter Ton vom Neuling
Wir wollen nur das sich hier keine Händler anmelden nur um hier zu verkaufen, deswegen gibt es ne Probezeit in der man nur beschränkten Zugriff hat
 

monty

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
20
Danke
1
Kannst Du mich dann bitte freischalten?

Ist ja nicht böse gemeint, es wundert mich nur, da mir sowas aus anderen Foren nicht bekannt ist.

Gruß
Monty
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Brauchst nur 10 Beirtäge
 

monty

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
20
Danke
1
bekomme ich schon hin....

wie sieht es denn mit einer Idee zu meiner Frage aus.

Also zurück zum Thema :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spannungsproblem

Spannungsproblem - Ähnliche Themen

  • Spannungsproblem Starterbatterie

    Spannungsproblem Starterbatterie: Hallo jeep besitzer, Habe Probleme mit meinen grand cherokee 2000 v8. Gestern habe ich das Fahrzeug ganz normal abgestellt. Als ich heute zum...
  • Ähnliche Themen

    • Spannungsproblem Starterbatterie

      Spannungsproblem Starterbatterie: Hallo jeep besitzer, Habe Probleme mit meinen grand cherokee 2000 v8. Gestern habe ich das Fahrzeug ganz normal abgestellt. Als ich heute zum...
    Oben