Spark Plugs

Diskutiere Spark Plugs im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi Leute, Ich hab noch neue Zündkerzen für den HO-Motor zu liegen (RC12LYC). Kann ich die auch im NON HO fahren? Ein Wechsel wäre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DirkR

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
12
Danke
0
Standort
LDS
Hi Leute,

Ich hab noch neue Zündkerzen für den HO-Motor zu liegen (RC12LYC).

Kann ich die auch im NON HO fahren?

Ein Wechsel wäre augenscheinlich nötig.... :rolleyes:

Beste Grüße

Dirk
 

DirkR

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
12
Danke
0
Standort
LDS
Danke !!! :rolleyes:

Gruß

Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spark Plugs

Spark Plugs - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD

    Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD: Moin zusammen. Ich bin an dem o.g. Fahrzeug (EZ: 07/2022, 240 PS) interessiert und habe mich vorhin nach der Probefahrt gefragt warum sich bei...
  • BRC Plug & Drive Steuergerät wechseln

    BRC Plug & Drive Steuergerät wechseln: Liebe Cherokee-Gemeinde, für jemanden der sich damit auskennt vielleicht eine ganz simple Frage. Im LPGThread hab ich leider keine Rückmeldung...
  • BRC Plug and Drive Fly SF - Einstellungen speichern und wieder abrufen mit Interface

    BRC Plug and Drive Fly SF - Einstellungen speichern und wieder abrufen mit Interface: Liebe Gemeinde, für jemanden der sich damit auskennt vielleicht eine ganz simple Frage. Ich möchte das LPG Steuergerät gegen ein Neues...
  • GC ab 2022 in EU nur als Plug-In

    GC ab 2022 in EU nur als Plug-In: Quelle siehe hier. 40 Kilometer rein elektrisch: Jeep Grand Cherokee nur noch als PHEV - n-tv.de
  • Spark Plug Gap - Zündkerzen-Elektrodenabstand

    Spark Plug Gap - Zündkerzen-Elektrodenabstand: Moin,   ich bin gerade dabei die Zündkerzen an meinem Granny zu wechseln. Da man laut WJJeeps.com und diversen anderen Seiten die Kerzen vor dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben