Speedsignal am ZJ - was ist alles beteiligt?

Diskutiere Speedsignal am ZJ - was ist alles beteiligt? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Leute, ein kleines Problemchen nervt grad beim Fahren mit dem Navi. Im Stand bekam ich mehrfach eine Overspeed-Warnung vom Navi. Also schaute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Linedance

Linedance

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Hi Leute,
ein kleines Problemchen nervt grad beim Fahren mit dem Navi. Im Stand bekam ich mehrfach eine Overspeed-Warnung vom Navi.
Also schaute ich nach... Bis zu 80 km/h zeigt das Ding an. Mein VDO-Navi hängt am Pin 27 des PCM.
Nun frag ich mich, ob nur der Tachosensor oder noch mehr Technik für das Signal auf diesem Kabel zuständig ist.
Während der Fahrt scheint alles OK zu sein - nur im Stand zeigt der Gute das Syndrom.

Ich hoffe, hier hat jemand eine Info.

Gruß,
Matthias
 
Linedance

Linedance

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Ich weis David - daher auch die "leichte Ironie" ;) . So richtig weis ich grad nicht, wo ich anfangen soll.

Der Tip mit er separaten Leitung ist gut- das mach ich glatt. Danke.

Gruß,
Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Speedsignal am ZJ - was ist alles beteiligt?

Speedsignal am ZJ - was ist alles beteiligt? - Ähnliche Themen

  • Speedsignal

    Speedsignal: Moin, bin gerade dabei ein Becker Navi als Radio in einen 96 4.0 HO einzubauen und suche nun nach dem Tachosignal bzw. Speedsignal. Im Haynes find...
  • Unfall mit mehreren Beteiligten,... Schuldfrage???

    Unfall mit mehreren Beteiligten,... Schuldfrage???: Hallo, weiß jemand die Rechtslage im nachfolgenden Bericht: Kurzfassung: am Dienstag alle Räder komplett von Winter auf neue AT von Jeep...
  • Digitales Speedsignal - Tachosignal

    Digitales Speedsignal - Tachosignal: Hallo zusammen, habe da ein Problemund finde auch hier imForum unter de Beiträgen keine wirkliche Antwort: Ich habe mir ein Travelpilot DX R-70...
  • Ähnliche Themen

    • Speedsignal

      Speedsignal: Moin, bin gerade dabei ein Becker Navi als Radio in einen 96 4.0 HO einzubauen und suche nun nach dem Tachosignal bzw. Speedsignal. Im Haynes find...
    • Unfall mit mehreren Beteiligten,... Schuldfrage???

      Unfall mit mehreren Beteiligten,... Schuldfrage???: Hallo, weiß jemand die Rechtslage im nachfolgenden Bericht: Kurzfassung: am Dienstag alle Räder komplett von Winter auf neue AT von Jeep...
    • Digitales Speedsignal - Tachosignal

      Digitales Speedsignal - Tachosignal: Hallo zusammen, habe da ein Problemund finde auch hier imForum unter de Beiträgen keine wirkliche Antwort: Ich habe mir ein Travelpilot DX R-70...
    Oben