Spurplatten

Diskutiere Spurplatten im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Danke
joda

joda

Member
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
3.020
Danke
2.455
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
Hinten: Vorn:
1693549532994.png 1693549585080.png

Das sind 255er. Hinten könnte man na klar noch mit ein paar mm Spurplatte den Reifen bündig abschliessen lassen. Allerdings - nach oben hin - je nach höherlegung- ist der Platz begrenzt. So wegen des einfederns und so...
Vorn ist der XJ ja etwas schmaler, da stehen die 255er schon einen Tick über, deswegen habe ich diese hübschen Verbreiterungen der Verbreiterungen :huh2:
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.398
Danke
1.364
Standort
Solingen
Hinten: Vorn:
Anhang anzeigen 121064 Anhang anzeigen 121065

Das sind 255er. Hinten könnte man na klar noch mit ein paar mm Spurplatte den Reifen bündig abschliessen lassen. Allerdings - nach oben hin - je nach höherlegung- ist der Platz begrenzt. So wegen des einfederns und so...
Vorn ist der XJ ja etwas schmaler, da stehen die 255er schon einen Tick über, deswegen habe ich diese hübschen Verbreiterungen der Verbreiterungen :huh2:
Deine zusätzliche Verbreiterung muss ich ja fast noch suchen ...

Mal ein Bild mit Serie aber mit 50er Reifenhöhe ... Selbe Felgen Natürlich.;)

1693636058581.png
 
Thema:

Spurplatten

Spurplatten - Ähnliche Themen

  • Jeep GC WH 10mm Spurplatten

    Jeep GC WH 10mm Spurplatten: Hey, ich würde gerne auf meinem Jeep WH 10mm Spurplatten montieren und hab mich gefragt, ob man dann noch genügend (6,5) Umdrehungen mit der...
  • Spurplatten Spurverbreiterung - Nur gut um dicke Backen zu machen oder doch sinnvoll

    Spurplatten Spurverbreiterung - Nur gut um dicke Backen zu machen oder doch sinnvoll: Noch gleich ein Nachschlag, weil ich ja gerade dran bin neue Reifen auszuwählen. Hatte am Wohnmobil Spurplatten hinten montiert, das hatte sich 1...
  • 2,5" Lift, 25mm Spurplatten und 285/75R17 auf Originalfelgen

    2,5" Lift, 25mm Spurplatten und 285/75R17 auf Originalfelgen: Hallo zusammen, nachdem ich mein JKS 2,5" Lift mit HD-Federn und Fox-Dämpfern verbaut habe, möchte ich mich noch ein bisschen an die Räder...
  • Distanzringe Spurplatten Teilegutachten schränkt Reifenbreite ein

    Distanzringe Spurplatten Teilegutachten schränkt Reifenbreite ein: Servus, ich habe Distanzringe von Eibach 4x 25mm, gekauft für meinen JK - jedoch auf der letzten Seite des Teilegutachtens sind Reifengrößen...
  • Spurplatten

    Spurplatten: 50mm pro Achse von Vmax
  • Ähnliche Themen

    Oben