SPV 60mm

Diskutiere SPV 60mm im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hey, v8man........ Nicht Bös` gemeint, aber Dein Z` find ich schöner als den W`................................ .......sehhhhhhhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeepmag71

Member
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
478
Danke
0
Standort
neumünster
Hey, v8man........

Nicht Bös` gemeint, aber Dein Z` find ich schöner als den W`................................

.......sehhhhhhhr lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der W` wirkt auf mich irgentwie "Rundgelutscht"........................................

So long Kai
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
...so im direkten Vergleich...sehe ich auch so...der Z ist schöner...den Bügel sehe ich dabei nicht... :eek: ...nix für ungut...

gruß
tom
 

Saleman

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2008
Beiträge
323
Danke
0
Na ja bei normalen Gebrauch schleift bei mir ja auch nichts, nur wenn es Hügelig, sehr Hügelig wird dann kratzt es hinten leicht.

Die beiden Strassen Grandys haben ja andere Felgen drauf da sieht das sicher wieder anderst aus auch Niederquerschnitt Reifen :eek:
 

Saleman

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2008
Beiträge
323
Danke
0
Sodele jetzt aber sie sind da :eek:

Und gleich mal montiert hir die Ansicht :eek:








Und es geht noch alles wie früher und mein Wendekreis ist wieder schön klein wie anfangs freu freu
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
ja ja saleman,hier das fette biest markieren und ein damenrad in der garage,bist sicher auch im damenradforum :eek: und rede dich nicht raus das,dass radel von der mutti oder omma ist
 

Saleman

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2008
Beiträge
323
Danke
0
Radl vom Papa :eek: und wenn mal genau schaust siehst du auch das da eine Stange oben ist trekking Bike :eek:
Wenn Papa nicht mit dem Chevy unterwegs ist dann mit dem sogenannten Damen Rad :eek: bier :)
Mein Mountainbike liegt auf dem Dachboden hab ja jetzt en Jeep hihi
 
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
Wohnst Du noch oben bei Mutti?!?

:eek:
 

Verkrachten

Member
Mitglied seit
04.07.2008
Beiträge
233
Danke
0
Standort
92655 Grafenwöhr
@ Saleman
starke Karre sieht super aus kompliment.... :eek:
Ich dachte da an................: :eek:


auch nett oder............?
 

jeepmag71

Member
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
478
Danke
0
Standort
neumünster
Ihr seid aber bööööööse......

Denn: Mutti wäscht ja auch die Wäsche, also irgentwie schlau........
 

Saleman

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2008
Beiträge
323
Danke
0
Ne wohne neben Mutti :eek: aber zum schrauben ist Papa´s Garage ideal. und Papa hilft oft fuhr ja 12 Jahre en CJ also auch Jeep Fan

Die Trittbretter sind für meine Oma wenn mal jemand frägt:D
Na ja auch Seitenschutz im Wald :eek:

Das blaue hohe Viech paßt wahrscheinlich in keine Garage mehr also darf meiner nicht gar so hoch werden hihi


Was ihr für Fragen stellt lacht :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SPV 60mm

SPV 60mm - Ähnliche Themen

  • 235/75/R15 am ZJ PreFacelift (1994) - schleift da was und evtl. mit SPVs (60mm)?

    235/75/R15 am ZJ PreFacelift (1994) - schleift da was und evtl. mit SPVs (60mm)?: Hallo, ich hab einen 1994er PreFL und würd gern von den orig. 225/70 R15 auf 235/75 R15 auf den orig. 15" Felgen gehen. Kann mir jemand sagen, ob...
  • Maximale Reifengröße bei Serienhöhe und 60mm Spurplatten

    Maximale Reifengröße bei Serienhöhe und 60mm Spurplatten: Hallo! Da ich neue Reifen brauche aber der geplante 2" Lift erst mal auf Eis liegt...folgende Fragen: Welche maximale Reifengrösse kann ich ohne...
  • Wj V8 Trailmaster 2“ mit 255/60r17 und 60mm Spur

    Wj V8 Trailmaster 2“ mit 255/60r17 und 60mm Spur: Guten Abend an alle, Ich fahre einen 2001er WJ 4,7. Aktuell verbaue ich gerade ein 2Trailmaster in Kombi mit 255/60r17 auf Original Felge. Dazu...
  • 265/75R16 auf WJ mit 2" Lift und 60mm SPV

    265/75R16 auf WJ mit 2" Lift und 60mm SPV: Hallo an Alle,   ich habe die Suche schon in verschiedenen Foren gequält, bin mir aber immer noch nicht sicher ob das passt.  Ich schwanke...
  • nach 60mm SPV unterschiedlicher Radstand

    nach 60mm SPV unterschiedlicher Radstand: Hallo, gestern hat der Jeep 60mm SPV mit 2 Zoll Spacer bekommen. dazu 265/70 R16 BFG AT KO2 auf 16 Zoll Alufelgen. Jetzt steht hinten...
  • Ähnliche Themen

    Oben