SRT8 Motoren

Diskutiere SRT8 Motoren im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Frage an die Motor Freaks.....   Ich lese immer öfter das die SRT8 im Baujahr 2009 Motorprobleme haben und dieße von Jeep auf Garantie ersetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grannypiet

Grannypiet

Ich bin nicht alt,ich bin ein Klassiker
Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
1.064
Danke
46
Standort
Zuhause wo sonst.
Frage an die Motor Freaks.....
 
Ich lese immer öfter das die SRT8 im Baujahr 2009 Motorprobleme haben und dieße von Jeep auf Garantie ersetzt werden.
 
Was ist da dran?
 
Gibts da eine Blacklist für Motoren, oder sogar eine Rückrufaktion ?#
 
 
Gruß Piet
 
 
Muddriver

Muddriver

Member
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
880
Danke
25
Standort
Hof/Nordbayern
Wo lest Du das? - Noch nix von gehört
 

Scorpionlady

Member
Mitglied seit
27.12.2012
Beiträge
99
Danke
7
Standort
Schweiz, Nähe Zürich
Grannypiet schrieb:
Frage an die Motor Freaks.....
 
Ich lese immer öfter das die SRT8 im Baujahr 2009 Motorprobleme haben und dieße von Jeep auf Garantie ersetzt werden.
 
Was ist da dran?
 
Gibts da eine Blacklist für Motoren, oder sogar eine Rückrufaktion ?#
 
 
Gruß Piet
 

So ein Quatsch.
Und auch was das Modelljahr 2009 betrifft, der Motor gibt es ja nicht erst seit dem 2009 und es gibt ihn auch in verschiedenen Modellen (Dodge Challenger, Dodge Charger, Cherokee).
Sicher gibt es da auch Montagsmodelle (wie bei jedem Automodell).
Kannst du hier mal deine Links posten die du gelesen hast es wäre noch interessant.
 
Gruss Melanie
 
Grannypiet

Grannypiet

Ich bin nicht alt,ich bin ein Klassiker
Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
1.064
Danke
46
Standort
Zuhause wo sonst.
Die Antwort muss ich Euch bis Freitag schuldig bleiben. :xmas:
 
Grannypiet

Grannypiet

Ich bin nicht alt,ich bin ein Klassiker
Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
1.064
Danke
46
Standort
Zuhause wo sonst.
Die Auflösung: :thefinger_red:
 
Die Frage entstand aus einem Grund.
 
Wer Gebrauchtwagen in den Bekannten Anzeigen verfolgt, dem ist es wahrscheinlich aufgefallen.
 
In kurzer Zeit, ca. 2 Monate, wurden dort 2 unterschiedliche SRT8 angeboten mit exakt 104tskm.
 
Beide mit einem Austauschmotoer auf Jeep Garantie.
 
Beide SRT's BJ:  08 & 09 2009.
 
Das fand ich sehr merkwürdig und deshalb die Frage..
 
Gruß Piet
 
Grannypiet

Grannypiet

Ich bin nicht alt,ich bin ein Klassiker
Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
1.064
Danke
46
Standort
Zuhause wo sonst.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SRT8 Motoren

SRT8 Motoren - Ähnliche Themen

  • Srt8 Lüfter Motor Probleme

    Srt8 Lüfter Motor Probleme: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Ich fahre einen 2009er SRT und komme aus dem Rhein Main Gebiet. Gestern ist...
  • Srt8 6.1 liter Nach motor Austausch läuft unrund

    Srt8 6.1 liter Nach motor Austausch läuft unrund: Hallo zusammen. Ich habe mich neu angemeldet und komme aus dem Raum Neuss. Mein Name ist Michael, bin 40 Jahre jung und seit einem Jahr stolzer...
  • 2016 SRT8 - Motor aus beim fahren

    2016 SRT8 - Motor aus beim fahren: Hallo Community ... Leider hatte ich nicht so schöne Erfahrung mit mein 1996 SRT ... Letzte Freitag ist rund 3-4 minuten nach Fahrtbeginn, ohne...
  • srt8 motor

    srt8 motor: hallo zusamme im nezt ist ein srt8 mit motorschaden inseriert weis wer was ein neuer motor mit köpfen kostet? gruss siggi
  • Jeep SRT8 Stroker Motor??

    Jeep SRT8 Stroker Motor??: Guten Abend liebe Jeepgemeinde:-) Habe wieder einmal ein bisschen zeit im I-net verbracht und so manche Tunigmöglichkeit gefunden. Da ich in...
  • Ähnliche Themen

    • Srt8 Lüfter Motor Probleme

      Srt8 Lüfter Motor Probleme: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Ich fahre einen 2009er SRT und komme aus dem Rhein Main Gebiet. Gestern ist...
    • Srt8 6.1 liter Nach motor Austausch läuft unrund

      Srt8 6.1 liter Nach motor Austausch läuft unrund: Hallo zusammen. Ich habe mich neu angemeldet und komme aus dem Raum Neuss. Mein Name ist Michael, bin 40 Jahre jung und seit einem Jahr stolzer...
    • 2016 SRT8 - Motor aus beim fahren

      2016 SRT8 - Motor aus beim fahren: Hallo Community ... Leider hatte ich nicht so schöne Erfahrung mit mein 1996 SRT ... Letzte Freitag ist rund 3-4 minuten nach Fahrtbeginn, ohne...
    • srt8 motor

      srt8 motor: hallo zusamme im nezt ist ein srt8 mit motorschaden inseriert weis wer was ein neuer motor mit köpfen kostet? gruss siggi
    • Jeep SRT8 Stroker Motor??

      Jeep SRT8 Stroker Motor??: Guten Abend liebe Jeepgemeinde:-) Habe wieder einmal ein bisschen zeit im I-net verbracht und so manche Tunigmöglichkeit gefunden. Da ich in...
    Oben