Stammtisch Dortmund

Diskutiere Stammtisch Dortmund im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, wenn ich Pech habe, bin ich Mittwoch im Süddeutschen unterwegs und kann nicht kommen. Wünsche Euch dann aber auf jeden Fall viel Spaß.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
Hallo,

wenn ich Pech habe, bin ich Mittwoch im Süddeutschen unterwegs und kann nicht kommen. Wünsche Euch dann aber auf jeden Fall viel Spaß.
 
Boyscout

Boyscout

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Rommerskirchen
...na das wär aber schade... :smileJap:

Also da TJ40 und ich an den letzten Terminen die einzigen waren, möchte ich jetzt hier nochmal genau nachfragen wer kommt. Definitive Zusagen bitte. Sollte der Stammtisch mal eine konstante Anzahl an Besuchern aufweisen können, dann ist ja egal ob einer absagt oder nicht... Jetzt würde ich aber schon gerne wissen wer kommt... Also:

Boyscout ist dabei!

Gruß,

Claude
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
Deshalb sage ich extra Bescheid, nicht das Du alleine da sitzt.

Sollen wir vielleicht den 08.11.06 auch schon mal vormerken ? Rest wie gehabt...
 
Boyscout

Boyscout

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Rommerskirchen
Hi,

Connys Diner, Schattweg 4, Kamen. War ja auch erst zweimal dort - kann man nicht verfehlen!

Gruß,

Claude
 
Laki

Laki

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
233
Danke
0
Standort
Beckum
darf man mit nem KJ auch kommen oder lachen mich dann alle TJ /CJ Fahrer alle aus mit meiner Einzelradaufhängung vorne ? Kamen ist soweit nicht weg von uns und eventuell lasst Ihr ja nen Münsterländer mal mitmachen ?
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
Wenn ich es zeitlich auf die Reihe bekomme, würde ich gerne dazustoßen. Das Connies Diner in Kamen ist allein schon allemal die Anfahrt wert, für ein Jeepertreffen natürlich umso mehr.

Thorty :smileJap:
 
360er

360er

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Bochum
Hi Laki,
komme auch mit einem KJ, Jeep ist Jeep - wer sollte lachen? Essen und Benzingespräche sind immer gut.

Hi Thorty,
gibt Gas und komm, würde mich freuen.
Gruss
Peter :smileJap:
 

Sancho

Banned
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
22
Danke
0
Hallo Leute,

ich werde diesmal auch kommen, - beim letzten Mal
mußte ich kurzfritig beruflich weg.


:smileJap: :wave: :wave:
 
Laki

Laki

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
233
Danke
0
Standort
Beckum
morgen kann ich leider nicht, aber wie sieht es mit dem 08.11. aus ? Vielleicht könnt Ihr ja morgen dann schon einen neuen Termin festmachen für November, dann komme ich auch mal rüber. Mal sehen, vielleicht kommt meine bessere Hälfte auch mit.
 
Boyscout

Boyscout

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Rommerskirchen
Hallo zusammen,

das werden ja dann doch noch so ein paar. Das freut mich sehr!

@Laki:

...ich denke schon dass Du mit einem KJ kommen kannst. Wird schon keiner lachen. Morgen kannst Du ja nun nicht, aber nächstes Mal dann...

@Thorty:

Das wäre ja cool. Darauf Deinen (Jeep) mal zu sehen bin ich schon lange scharf! :wave: Wegen dem Wechselsystem und den vielen anderen tollen Sachen...

@TJ40:

Der 8.11. soll mir persönlich recht sein. Ich denke wir sprechen da morgen mal drüber...

Also dann bis morgen! :smileJap:

SeeYa,

Claude
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
Boah....das glaube ich ja nicht.... :smileJap:

Jetzt sage ich einmal das ich nicht kann und schon melden sich tausend Leute die kommen wollen....

...das gibt mir jetzt aber garnicht zu denken... :yes:

Aber ich würde mich natürlich freuen, wenn ich übermorgen lese das ganz viele dort waren und natürlich auch völlig egal mit welchem Jeep :wave:

Wenn ihr Euch dann absprecht, dann nehmt meine Stimme auch für den 08.11.

In diesem Sinne viel Spaß morgen... :wave:
 

Sancho

Banned
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
22
Danke
0
Kann ich auch mit dem Fahrrad kommen oder zählt das nicht? :smileJap: :wave:

Ich wohne da "um die Ecke".


:wave: :yes:
 
Boyscout

Boyscout

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Rommerskirchen
Hallo,

schön war's gestern. Klaus (der doch nicht mit dem Rad gekommen war), Thorsten, Peter, Gudrun und ich selbst waren anwesend. Nach kurzer Wartezeit bekamen wir einen Tisch und lecker Essen. Wiedereinmal begeisterte das (Spar-) Angebot mit Burger, Pommes, ein wenig Salat und Getränk für 4,90 EUR.

Nach vielen (für meine Verhältnisse sehr fachspezifischen :wave: ) Gesprächen sind wir gegen 23h wieder aufgebrochen. ...noch kurz um die Autos und ab nach Hause.

Es wurde vorgeschlagen / gefragt, ob man nicht vielleicht einen anderen Tag als Mittwoch anpeilen könnte. Also mir ist jeder Tag unter der Woche recht. Um das Ganze ein wenig terminlich einzugrenzen schlage ich aber trotzdem vor, dass wir bei der zweiten Woche im Monat bleiben. Also immer her mit den Vorschlägen...

Gruß,

Claude :wave:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Hallo Boyscout,
ich hoffe meinen damaligen Scherz im "alten" Forum hast du mir mittlerweile verziehen.

...ich selber war gestern drauf und dran, unangemeldet gegen 20:00Uhr einmal in Connies Diner
vorbeizuschauen.
Hatte auch schon den Routenplaner bemüht, hin so ca.50Km von meinem Wohnort - also machbar!
Am Abend meldete sich dann bei mir eine gute Bekannte an - wollte allein mit mir quatschen.

Ich denke,
vielleicht beim nächsten Treff, werd' auch ich bei Euch vorbeischauen,
es sei denn, du sagst needlees NO - d e r muss draussen bleiben...!

gruss
needlees :wave:
 
Boyscout

Boyscout

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Rommerskirchen
Hallo Boyscout,
ich hoffe meinen damaligen Scherz im "alten" Forum hast du mir mittlerweile verziehen.

...ich selber war gestern drauf und dran, unangemeldet gegen 20:00Uhr einmal in Connies Diner
vorbeizuschauen.
Hatte auch schon den Routenplaner bemüht, hin so ca.50Km von meinem Wohnort - also machbar!
Am Abend meldete sich dann bei mir eine gute Bekannte an - wollte allein mit mir quatschen.

Ich denke,
vielleicht beim nächsten Treff, werd' auch ich bei Euch vorbeischauen,
es sei denn, du sagst needlees NO - d e r muss draussen bleiben...!
Hallo needlees,

aber natürlich nicht. Nur weil unsere Autos die Statur von Elefanten haben, müssen wir Fahrer doch nicht nachtragend wie ein Elefant sein! ...ich mußte ehrlich gesagt gerade erst mal überlegen was Du meinst. :wave:

Also, beim nächsten Mal bist Du hoffentlich am Start. Apropos nächstes Mal: Ich sehe garkeinen Vorschlag für einen Wochentag in Deiner Antwort. So geht das aber nicht... :cold: :top:

Also bis dann dann,

Claude

P.S.: Ich hoffe Du konntest Deiner Bekannten helfen :wave:
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
Schön das es jetzt doch mal mit mehreren geklappt hat. Wenn wir das jetzt öfter hinbekommen, würde es sich ja lohnen einen Tisch zu reservieren, damit man die Wartezeit nicht hat.

Ein anderer Tag als der Mittwoch ist mir auch recht, aber bitte bedenkt folgendes:

- Donnerstags ist der Laden wohl noch voller, da sich der Ami Club dort trifft
- Freitags finden andere Ami Treffen statt (Bochum Ruhrpark)
- Samstag / Sonntag (für mich nicht wirklich)

Könnte sich noch der Montag oder Dienstag anbieten.

Bei der Frage nach dem anderen Tag, würde mich interessieren, was gegen den Mittwoch spricht ?
 
360er

360er

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Bochum
Hi Jeeper,
war ein schönes Treffen, gut gegessen, viel gelacht, Benzingespräche und neue Jeeps
begutachtet, was will man mehr? Die Lokation ist auch klasse. Cloud - ist unter der Woche
auch der Freitag? Würden den Freitag vorschlagen da wir dann am nächsten Tag ausschlafen können.
Wir waren um ca. 24 Uhr Zuhause, der Wecker klingelt um 4,30 Uhr - hätte gut noch etwas schlafen können.
Treffen immer in der zweiten Woche des Monats ist für uns ok.

Gruss an alle :wave:
Peter
 
Boyscout

Boyscout

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Rommerskirchen
Hi,

also bzgl. Freitags gebe ich TJ40 recht. Ich selber wohne ja bekannter Maßen nur unter der Woche in Dortmund und bin Freitags Abend schon längst in Dormagen. Darüber hinaus sind da eben auch andere Ami Treffen und ich persönlich bin Freitags oft die ganze Nacht arbeiten. Nicht das das ganze Treffen mit meine Terminen steht und fällt, aber ich wäre uch eher für Montag, oder Dienstag.

@TJ40:
Klaus fragte, ob man den Mittwoch beibehaltren wolle, oder ob da was zu machen sein, denn er hat Mittwochs Training (?), o.ä.! Ich hab in Zukunft ebenfalls Mittwoch Klettern und wäre einem anderen Tag uch nicht abgeneigt.

SeeYa,

Claude
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
Hi Claude,

mir ist es gleich...

Dann legen wir es eben auf den Dienstag. Wir haben damals ja extra den Termin in der Woche gewählt, weil das ganze nur ein netter Abend sein soll und nicht bis in die Nacht ausufert. Ich denke, wir sind auch alle alt genug, so das wir selbst dann morgens aus dem Bett kommen, wenn wir mal etwas später reingehen... :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stammtisch Dortmund

Oben