Stammtisch Erlangen-Nürnberg

Diskutiere Stammtisch Erlangen-Nürnberg im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Parkplätze direkt nebenan beim Schnidl !
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NicMa

Psychocowboy
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
Parkplätze direkt nebenan beim Schnidl !
 

NicMa

Psychocowboy
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
War wieder ein toller Stammtisch !

Hab noch Bilder gefunden :ph34r: :blink: ......











Pit war auch da (wer findet ihn...?)










Motorhaubenposing


Nächstes Mal probieren wir die Halfpipe im Dirtypark aus....






So. Fäddisch!





 
 

NicMa

Psychocowboy
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
***Stammtisch November***
 
Servus.................

unser nächster Stammtisch ist am 2.11. um 16.00 Uhr

und da einige von uns zur Abwechslung mal Bock auf Karpfen haben,
treffen wir uns diesmal im

Gasthaus Fischküche Reck
Oberndorf 7
91096 Möhrendorf
09131/47176 und
09131/46761
http://www.fischkueche-reck.de

Aber keine Angst: Fischhasser kommen ebenso auf ihre Kosten!
Es stehen auch Schnitzel, Braten u.a. Sachen auf der Speisekarte...

Also dann, auf auf..............
zeigt dem Fisch, wo er seine Locken hat!  :jester:

Nic


 
 
 
 

AndyZ

Premium Member
Mitglied seit
26.01.2012
Beiträge
160
Danke
17
Standort
91056
So liebe Freunde, der nächste Stammtisch steht vor der Tür und findet am 30.11.14 um 17 Uhr statt.
Der Tisch ist diesmal wieder beim jeepfahrenden Gastwirt Pavel in Heroldsbach reserviert.
www.gasthof-frank.de

Für alle die vorher schon Lust haben noch eine kleine Ausfahrt zu machen können sich uns gerne anschließen , denn wir treffen uns zwischen 13-14 Uhr im Kalchreuther Bäcker im Neumühle Einkaufszentrum West in Alterlangen.
Spätestens um 14.30Uhr fahren wir eine kleine Tour über Straße, Feldweg und Waldweg. Es geht nach Langensendelbach , über den Hetzles, dann in Richtung Forchheim und von dort aus dann zum Pavel. Die Wege sind offizielle Wege, für alle fahrbar und erfordern keine Offroad-Kenntnisse oder spezielle Umbauten. Über rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen und ein neues Gruppenfoto kann ja auch nicht schaden.
Also , rechtzeitig raus aus den Federn und rein in den Jeep.

www.new-erlangen.de

Neumühle 4
91056 Erlangen


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 

NicMa

Psychocowboy
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
ACHTUNG:
Wer direkt zum Pavel (Gaststätte Frank, s.o.) kommen möchte, der kommt bitte schon um 16.00 Uhr, da Pavel seine Tore extra für uns eine Stunde eher öffnet, so dass der Hof dann noch leer sein wird. ;-)
 

NicMa

Psychocowboy
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
Damit es nicht untergeht.......  :mobilephone:

Heute, am 18.1. ab 16.00 Uhr ist unser Stammtisch im Oedenberger in Lauf.

Schloss Oedenberg
Schloßweg 1
91207 Lauf-Oedenberg
09123/67 66
http://schloss-oedenberg.de/




Davor haben unsere Laufer noch eine kleine Tour im Konvoi geplant.
Wer daran teilnehmen möchte, kommt bitte ins

Brothaus
Oskar-Sembach-Ring
Lauf
09843/936 330

Treffen am Brothaus gegen 13.00 Uhr.
Abfahrt von dort und Beginn der Tour gegen 14.00 Uhr.


CU
Nic
 
 

NicMa

Psychocowboy
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
****Stammtisch Februar****
 
  Achtung Jeeper !
 
Einige von uns treffen sich am So, den 22.2., um 14:00 Uhr beim Kalchreuther Bäcker in Erlangen!

Kalchreuther Bäcker
Neumühle 4
91056 Erlangen
http://www.new-erlangen.de

Der Bäcker befindet sich im Neumühle Einkaufszentrum West, direkt gegenüber dem OBI-Markt!
Wer Zeit und Böcke hat, kommt einfach dorthin..


Nach Kaffee und/oder Kuchen geht's dann gegen 15:30 Uhr gemütlich im Konvoi über Landwege weiter zur Manu in den
 
Gasthof Volland
Limbach 63
96178 Pommersfelden
09548 - 2 81
http://www.gasthof-volland.de
 

Bei Manu gibt es dann zusätzlich noch eine DVD-Vorstellung des letzten Jeep Camps in Ballenstedt und evtl. mehr zum Einstimmen...

Bitte sagt -sofern möglich- rechtzeitig Bescheid, am besten mit Personenanzahl, damit Manu besser planen kann.

Danke!

CU Nic


Für diejenigen, die direkt zum Gasthof kommen: wir sind ab 16:00 Uhr dort.
Parkplätze direkt vor dem Gasthaus bzw. links daneben im Hof!
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stammtisch Erlangen-Nürnberg

Oben