Stinkt nach verbranntem Gummi

Diskutiere Stinkt nach verbranntem Gummi im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Nö, im Grunde nicht! Bin aber auch net aus Watte und trinke auch mit jedem gerne mal 'nen Gerstensaft 'drüber. Also, forget it... ;) Doch ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrCommander

Member
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
748
Danke
121
Standort
Bonner Norden
Nö, im Grunde nicht!

Bin aber auch net aus Watte und trinke auch mit jedem gerne mal 'nen Gerstensaft 'drüber.
Also, forget it... ;)

Doch ich habe nun wirklich nichts konstruktives dem Ganzen mehr hinzuzufügen
und bin auf alle Fälle an der Lösungsfindung für Ralf durch euch anderen sehr interessiert.

LG & CU, Bruno
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Ich glaube Ralf ist mit durchdrehenden Rädern angefahren und schämt sich jetzt für seine Frage, deshalb meldet er sich nicht mehr
 

MrCommander

Member
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
748
Danke
121
Standort
Bonner Norden
LOL...

Auch nicht übel!!!! Gefällt mir!!!

LG, Bruno
 

MrCommander

Member
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
748
Danke
121
Standort
Bonner Norden
Oh Mann...
Da hast Du wohl völlig Recht.
Außer dort schneit es gerade... LOL :)

Nein, im Ernst.
Keinen blassen Dunst mehr was es sein könnte...

THX Frank. LG, Bruno
 

Arthur

Member
Mitglied seit
01.02.2012
Beiträge
543
Danke
15
Standort
Bremen
Moin,Moin

hoffentlich unsere Kopfzerbrechen hat dem Bruno aus Spanien weiter geholfen?
Ich finde Klasse , wenn die Leute nach dem Problemlösung schreiben wie es gelöst worden ist.

Gruß
Arthur
 

MrCommander

Member
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
748
Danke
121
Standort
Bonner Norden
Hi Arthur,
ich glaube Du verwechselst da etwas...:)
also der Thread wurde von RALF aus Spanien gestartet,
und wenn ich das ganze richtig verfolge, dann müsste Ralf das Problem immer noch haben.
Denn nur wir schreiben hier munter herum und von Ralf noch keine Spur oder Antwort.

LG, Bruno
 

Arthur

Member
Mitglied seit
01.02.2012
Beiträge
543
Danke
15
Standort
Bremen
MrCommander schrieb:
Hi Arthur,
ich glaube Du verwechselst da etwas...:)
also der Thread wurde von RALF aus Spanien gestartet,
und wenn ich das ganze richtig verfolge, dann müsste Ralf das Problem immer noch haben.
Denn nur wir schreiben hier munter herum und von Ralf noch keine Spur oder Antwort.

LG, Bruno
Moin,,moin
 
wenn Bruno sich nicht mehr meldet , könnte es bedeuten , dass sein Problem gelöst ist.
Ich wüsste es nicht was habe ich hier verwechselt…
 
Gruss
Arthur
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.201
Danke
779
ich glaube Arthur, Du raffst es nicht.

Der Starter ist nicht der Bruno, sondern der Ralf.

Der Ralf der wohnt an der Costa Brava. Deshalb dauert es etwas länger mit seinen Nachrichten weil Spanien so weit

weg ist.

Pass schön auf, Ralf meldet bestimmt bald.

aral
 

MrCommander

Member
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
748
Danke
121
Standort
Bonner Norden
:thefinger_red:   :rofl:   :xmas:   :jester:   :bounce:   :newlaugh:   :top:  :bigsmile: :banghead: :itchy:
 

Arthur

Member
Mitglied seit
01.02.2012
Beiträge
543
Danke
15
Standort
Bremen
aral schrieb:
ich glaube Arthur, Du raffst es nicht.

Der Starter ist nicht der Bruno, sondern der Ralf.

Der Ralf der wohnt an der Costa Brava. Deshalb dauert es etwas länger mit seinen Nachrichten weil Spanien so weit

weg ist.

Pass schön auf, Ralf meldet bestimmt bald.

aral
Moin,moin,
 
natürlich sein Name ist Ralf, mein Fehler. 
Spanien ist schon weit weg, aber im Forum kommunizieren alle per Internet oder?
Trotzdem , noch vielen Dank für die Aufklärung.
 
Gruss
Arthur
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stinkt nach verbranntem Gummi

Stinkt nach verbranntem Gummi - Ähnliche Themen

  • Motor Probleme Aussetzer, Ruckelt, stinkt verbrannt

    Motor Probleme Aussetzer, Ruckelt, stinkt verbrannt: Gude Jungs, also habe jetzt alles erdenkliche getauscht. Leider ist keine Besserung zu bemerken. Auto läuft im Stand sehr Rau, sobald ich bergauf...
  • Qualmt und stinkt fürchterlich nach DPF wechsel

    Qualmt und stinkt fürchterlich nach DPF wechsel: Hallo an alle, ich bin der neue und Grüße euch recht herzlich. Ich bin ein wenig verzweifelt. Nachdem unser dicker uns einen vollen DPF Filter...
  • Nach jeder Fahrt stinkt mein Wrangler extrem hinten, wie verbrannt

    Nach jeder Fahrt stinkt mein Wrangler extrem hinten, wie verbrannt: Das 1. Mal war es als ich etwas schneller rückwärts aus einer Parklücke gefahren bin. Er stinkt hinten wie wenn was verbrannt ist.   Jetzt ist es...
  • Der Patriot stinkt nach verbrannter Farbe

    Der Patriot stinkt nach verbrannter Farbe: Hallo ich wollt mich mal kurz vorstellen. Ich heisse Jerry komme aus Luxemburg und bin eigentlich mehr im Wranglerforum unterwegs, aber seit nun...
  • HILFE - mein neuer GC STINKT verbrannt

    HILFE - mein neuer GC STINKT verbrannt: Hallo, hab meinen neuen GC jetzt ca. 2 Wochen und um die 1.200 km gefahren. Heute auf nem Parkplatz roch er plötzlich nach verbranntem Plastik...
  • Ähnliche Themen

    • Motor Probleme Aussetzer, Ruckelt, stinkt verbrannt

      Motor Probleme Aussetzer, Ruckelt, stinkt verbrannt: Gude Jungs, also habe jetzt alles erdenkliche getauscht. Leider ist keine Besserung zu bemerken. Auto läuft im Stand sehr Rau, sobald ich bergauf...
    • Qualmt und stinkt fürchterlich nach DPF wechsel

      Qualmt und stinkt fürchterlich nach DPF wechsel: Hallo an alle, ich bin der neue und Grüße euch recht herzlich. Ich bin ein wenig verzweifelt. Nachdem unser dicker uns einen vollen DPF Filter...
    • Nach jeder Fahrt stinkt mein Wrangler extrem hinten, wie verbrannt

      Nach jeder Fahrt stinkt mein Wrangler extrem hinten, wie verbrannt: Das 1. Mal war es als ich etwas schneller rückwärts aus einer Parklücke gefahren bin. Er stinkt hinten wie wenn was verbrannt ist.   Jetzt ist es...
    • Der Patriot stinkt nach verbrannter Farbe

      Der Patriot stinkt nach verbrannter Farbe: Hallo ich wollt mich mal kurz vorstellen. Ich heisse Jerry komme aus Luxemburg und bin eigentlich mehr im Wranglerforum unterwegs, aber seit nun...
    • HILFE - mein neuer GC STINKT verbrannt

      HILFE - mein neuer GC STINKT verbrannt: Hallo, hab meinen neuen GC jetzt ca. 2 Wochen und um die 1.200 km gefahren. Heute auf nem Parkplatz roch er plötzlich nach verbranntem Plastik...
    Oben