Stroker 4.2l

Diskutiere Stroker 4.2l im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi Zusammen, he laßt uns doch mal beim Stroker bleiben. Mich interessiert dieses Thema wirklich. Ich habe nämlich auch schon den Grundstein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RalfXJ

RalfXJ

Member
Mitglied seit
12.06.2008
Beiträge
621
Danke
20
Standort
06792 Sandersdorf
Hi Zusammen,

he laßt uns doch mal beim Stroker bleiben. Mich interessiert dieses Thema wirklich. Ich habe nämlich auch schon den Grundstein gelegt und
mir einen HO Motor ( vollkommen nackt ) zugelegt. So nach und nach werden da jetzt Teile wie Dichtungen, Wasserpumpe, Schwingungsdämpfer
besorgt und wenn die Garage wieder diesen Kit im Angebot hat, schlage ich zu. Bis dahin werde ich diverse Beiträge zu diesem Thema verfolgen und
lernen.
Also weiter damit!

Gruß Ralf
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
dann schreib Joachim an, der führt auch Produkte die nicht im shop gelistet sind
 
RalfXJ

RalfXJ

Member
Mitglied seit
12.06.2008
Beiträge
621
Danke
20
Standort
06792 Sandersdorf
dann schreib Joachim an, der führt auch Produkte die nicht im shop gelistet sind

Ich habe Joachim schon mal gefragt, nach dem der Kit aus dem Katalog war. Kommt wieder, ist nur momentan
nicht verfügbar. Ok. die Aussage ist auch schon wieder ein paar Wochen alt, also neuer Anlauf

Gruß Ralf
 

XJoachim

Guest
Die ist ausverkauft weil die Firma bankrott war. Sie wurde aufgekauft und fängt seit Herbst wieder mit der Produktion an. Leider machen sie zuerst die gängigen Typen, irgendwann kommt auch die Jeep Nockenwelle wieder (voraussichtlich irgendwann im Sommer).

Wer sich eine HESCO kaufen will kann das ja tun, alle anderen Teile habe ich so ziemlich im Shop.
 
RalfXJ

RalfXJ

Member
Mitglied seit
12.06.2008
Beiträge
621
Danke
20
Standort
06792 Sandersdorf
Das Kit is ja net im Shop...
Einzeln zusammensuchen is auch net weil die Pleuel sind auch net im Shop...
Sonst hätt ich nicht gefragt... ;)
Hallo Mysticranger,

ich glaube mich zu erinnern, daß die Geschichte ( Kolben, Kurbelwelle, Nockenwelle und weis nicht was noch ) ca. 1900 € kosteten.
Ich gehe mal davon aus, daß sich das erfragen läßt. Also ich muß eh noch etwas sparen, der Kit muß ja auch noch implantiert werden
und das übersteigt mal eindeutig meine Kompetenz.

Gruß Ralf
 

Trommler

Schwer von Begriff
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
372
Danke
0
Standort
94377 Steinach
gibt es eigentlich verbesserte kipphebel bzw federn????

was würden diese bringen????

wieso holt ihr euch eigentlich nicht einen Fertigen Stroker von Titan engines????

kostet das gleiche bzw sogar fast billiger und ihr müsst einfach nur tauschen und fertig....

find ich Einfacher....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stroker 4.2l

Stroker 4.2l - Ähnliche Themen

  • 5.2er als Stroker

    5.2er als Stroker: Hallo Ihr ZJ-Driver, ich habe einen XJ getroffen, der einen gestrokerten 5.2er bekommen soll. Noch nie gehört, auch noch nie damit beschäftigt...
  • Stroker - gibt es ein Argument dagegen?

    Stroker - gibt es ein Argument dagegen?: Stroker - gibt es ein Argument dagegen? So lautet der Titel dieses Thread. In Germany - gibt es den Stroker auch getüft? :wave: Bodo...
  • Aufbau meines 4.8er Strokers

    Aufbau meines 4.8er Strokers: Hallo zusammen, hier möchte ich meinen Umbau des 4.0 Liter Motors zum 4.9er festhalten. Vielleicht hat ja jemand Spaß daran oder gerne auch...
  • Jeep MJ non HO stroker build

    Jeep MJ non HO stroker build: Moin liebe Jeep Gemeinde! Der Motor in meinem XJ ist leider durch LPG dem hitzetod gestorben (Kolben 3 ist platt) den Ersatzmotor (89er non HO)...
  • Stroker Kit für SRT

    Stroker Kit für SRT: Da mir der Trackhawk eine Spur zu teuer ist, denke ich darüber nach meinen SRT etwas mehr Hub zu gönnen. Kompressor Umbauten habe ich bei...
  • Ähnliche Themen

    • 5.2er als Stroker

      5.2er als Stroker: Hallo Ihr ZJ-Driver, ich habe einen XJ getroffen, der einen gestrokerten 5.2er bekommen soll. Noch nie gehört, auch noch nie damit beschäftigt...
    • Stroker - gibt es ein Argument dagegen?

      Stroker - gibt es ein Argument dagegen?: Stroker - gibt es ein Argument dagegen? So lautet der Titel dieses Thread. In Germany - gibt es den Stroker auch getüft? :wave: Bodo...
    • Aufbau meines 4.8er Strokers

      Aufbau meines 4.8er Strokers: Hallo zusammen, hier möchte ich meinen Umbau des 4.0 Liter Motors zum 4.9er festhalten. Vielleicht hat ja jemand Spaß daran oder gerne auch...
    • Jeep MJ non HO stroker build

      Jeep MJ non HO stroker build: Moin liebe Jeep Gemeinde! Der Motor in meinem XJ ist leider durch LPG dem hitzetod gestorben (Kolben 3 ist platt) den Ersatzmotor (89er non HO)...
    • Stroker Kit für SRT

      Stroker Kit für SRT: Da mir der Trackhawk eine Spur zu teuer ist, denke ich darüber nach meinen SRT etwas mehr Hub zu gönnen. Kompressor Umbauten habe ich bei...
    Oben