Suche Cherokee 4,0 XJ Fahrer nähe Erftstadt

Diskutiere Suche Cherokee 4,0 XJ Fahrer nähe Erftstadt im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, bin vor kurzem auf dieses Forum gestoßen da ich mir einen Cherokee anschaffen möchte. Ich suche daher einen Besitzer eines...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rlrider

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.05.2015
Beiträge
4
Danke
0
Hallo zusammen,
bin vor kurzem auf dieses Forum gestoßen da ich mir einen Cherokee anschaffen möchte. Ich suche daher einen Besitzer eines Cherokee im Raum Erftstadt bei Köln bei dem ich mir ein solches Fahrzeug näher anschauen kann und der mir etwas zu diesem erzählt. Ich selber habe zwei Fahrzeuge bei Ottensmeier der Baujahre 99 und 00 in die nähere Auswahl genommen, aber bevor ich nach Bielefeld fahre möchte ich mir ein vergleichbares hier in der Nähe anschauen.
Kann mir hier jemand weiter helfen?
 

misconduct2509

Member
Mitglied seit
18.02.2012
Beiträge
98
Danke
3
Standort
Eifel
Ich würde sagen wenn du dich schon für den xj entschieden hast,kannst du auch direkt zum Otti fahren. Schrott gibts da keinen. Wenn du noch auf der Kippe zum xj stehst ist das natürlich ein vernünftiger Weg.
 

rlrider

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.05.2015
Beiträge
4
Danke
0
Also kann man dem Otti vertrauen? Seine Angebote sind eher hochpreisig sehen aber immer top aus. Wäre bereit das Geld dafür auszugeben wenn die Qualität stimmt. Kennst du ihn persönlich?
 

misconduct2509

Member
Mitglied seit
18.02.2012
Beiträge
98
Danke
3
Standort
Eifel
Nein kenne ihn nicht persönlich. Aber er geniesst nen sehr guten Ruf. War von der Arbeit mal 8 Wochen in Bielefeld und hab mir ab und an mal paar xj da angesehen. Alle die ich in der Zeit gesehen hab waren wirklich sehr gut. Preismässig warscheinlich nicht die günstigsten aber dafür kein Loch ohne Boden und ehrliche Autos. Geb doch hier in der Suche mal seinen Namen ein. Findest du auch genug.Wenn ich wetten müsste würde ich sagen das in jeder 2 Kaufberatung sein Name fällt.

Gruss
@Flo

Ich glaub deiner ist für ihn zu alt.Er sucht nen 99er oder 2000er.
 

rlrider

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.05.2015
Beiträge
4
Danke
0
Danke für die schnellen Antworten, ist ja richtig leben hier! Dann werde ich morgen mal in Bielefeld anrufen, danke Christian. Hättest du denn was dagegen wenn ich dich mal besuche Flo, arbeite in Sindorf da ist es bis zu dir nicht mehr weit?
 

misconduct2509

Member
Mitglied seit
18.02.2012
Beiträge
98
Danke
3
Standort
Eifel
Rost gehört dazu. Man muss ihn nur gut unter Schlamm und Matsch konservieren....
 

rlrider

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.05.2015
Beiträge
4
Danke
0
Ok Danke Dienstag?
 

Ruskamoin

Premium Member
Mitglied seit
18.10.2012
Beiträge
41
Danke
6
Standort
49565 Bramsche
Hi
Ich habe schon 2 mal beim Ottensmeier gekauft und wahr eigentlich mit beiden Jeeps zufrieden.
Der Verkäufer Hr.May weiss auf jese Frage eine Antwort ,kennt sich wirklich aus ....wie schon geschrieben wurde ist Er nicht günstig....
 
ABER evll muss Ich meinen wieder abgeben und vielleich hättest Du ja Intresse
 
http://www.jeepforum.de/classifieds/item/6336-jeep-cherokee/t
 
Gruss Thomas
 
 
 
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Es ist zwar jeder Jeepfahrer ein potenzieller Selbstschrauber, doch ich finde man sollte eine gute Basis zu schätzen wissen (mit Geld honorieren).
 
Hast du wirklich Ahnung und bist Fit, dann kauf einen Jeep der passt.
Hast du einfach Lust auf Jeep und willst in das Thema reinwachsen, dann hol dir einen guten von jemandem der es ehrlich mit dir meint.
 
Viel Erfolg.
 
Grüße
 
 

rlrider

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.05.2015
Beiträge
4
Danke
0
Hey Flo,danke für das Angebot, bin morgen mit Otti verabredet mal schauen was dabei rum kommt. Werde berichten!
 
FloISP1488

FloISP1488

Member
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
1.204
Danke
248
Standort
50189 Elsdorf-Giesendorf
Meld dich einfach, wenn du mal Hilfe brauchst..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Cherokee 4,0 XJ Fahrer nähe Erftstadt

Suche Cherokee 4,0 XJ Fahrer nähe Erftstadt - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei der Suche nach Verteilergetriebe Jeep Cherokee -68282446 AA bis AD -68307402 AB bis AI

    Hilfe bei der Suche nach Verteilergetriebe Jeep Cherokee -68282446 AA bis AD -68307402 AB bis AI: Hallo Freunde, Ich bin auf der Suche nach einem Verteilergetriebe für meinen Jeep Cherokee (12/14- Model 15) mit den Teilenummern -68282446 AA...
  • Kaufberatung Cherokee XJ für Jeep Greenhorn suche XJ

    Kaufberatung Cherokee XJ für Jeep Greenhorn suche XJ: darf ich mich vorstellen - tom aus weinheim an der bergstrasse - mit ua einer leidenschaft für alte charakterautos. seit einem halben jahr circa...
  • Jeep Grand Cherokee ZJ Zg Fender Flares HILFE!!! SUCHE!!!

    Jeep Grand Cherokee ZJ Zg Fender Flares HILFE!!! SUCHE!!!: Hallo Zusammen, Bin neu hier im Forum und möchte mich vorab entschuldigen falls ich nicht im Stande war die Suchfunktion ordentlich zu bedienen...
  • SUCHE 1 Felge Jeep Cherokee XJ

    SUCHE 1 Felge Jeep Cherokee XJ: SUCHE seit Längerem (leider bisher erfolglos) ... 1 Felge Jeep Cherokee XJ / Ersatzrad / Reserverad wie Bild ohne Korrosion / Schäden (mit oder...
  • Suche Leute mit Cherokee Xj im Raum Ludwigsburg

    Suche Leute mit Cherokee Xj im Raum Ludwigsburg: Hallo zusammen, ich komme aus dem Raum Ludwigsburg bin 36 Jahre alt und suche Leute die einen Cherokee XJ bis Bj 2000 fahren und mir eventuell die...
  • Ähnliche Themen

    Oben