Suche dringend Info zu OT-Geber (Crankshaft-Sensor))

Diskutiere Suche dringend Info zu OT-Geber (Crankshaft-Sensor)) im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, Mein Jeep will nicht mehr anspringen. :wave: Zündfunke und Sprit sind da Anlasser dreht und auch keine Fehler-Codes über die Check Engine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black Thunder

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
152
Danke
0
Standort
im Kreis Paderborn
Hallo,

Mein Jeep will nicht mehr anspringen. :wave:
Zündfunke und Sprit sind da Anlasser dreht und auch keine Fehler-Codes über die Check Engine Leuchte im Speicher. Derr Motor will auch nicht mit Start Pilot anspringen.
Ich habe den Verdacht das der OT-Geber defekt ist. Ich würde günstig an einen neuen Original Mopar OT-Geber dran kommen allerdings hat der eine andere Teilenummer und ein zusätzliches Montage-Loch wie der verbaute.
Kann mir jemmand sagen ob der Unterschid nur das nicht benötigte zusätliche Montage-Loch ist oder ob da auch die Elektronik anders sein kann? :devil: In vielen Zubehör-Shops werden ja nur 3 Verschiedene Arten angeboten die sich aber alle durch verschiedene Anschluß-Stecker unterscheiden.

Sensor 1 aus meinem Fahrzeug Teile Nr.: 56026921
Sensor 2 neu----------------------- Teile Nr.: 56026882

Hier noch die Bilder

Nr: 1 gebraucht


Nr: 2 der neue


Schöne Grüße :frust:
Andreas
 
XJ-R.E.M

XJ-R.E.M

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
128
Danke
1
Standort
Burgdorf/Hannover
Hallo,

wenn der Sensor 1 - Teile Nr.: 56026921 verbaut war, dann gehört der auch wieder neu rein.

Den Anderen kannst nicht gebrauchen.

Hängt, wenn ich das noch richtig im Kopf hab, mit dem "Antrieb" des Sensors zusammmen.


Gruß Carsten
 

Black Thunder

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
152
Danke
0
Standort
im Kreis Paderborn
Alles klar hat sich erledigt. Ich habe schon den passenden bestellt. Hoffentlich ist der auch der Übeltäter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche dringend Info zu OT-Geber (Crankshaft-Sensor))

Suche dringend Info zu OT-Geber (Crankshaft-Sensor)) - Ähnliche Themen

  • Suche dringend für Jeep Compass ein Ersatzteil

    Suche dringend für Jeep Compass ein Ersatzteil: Hallo Ihr lieben, ich habe seit geraumer Zeit einen Jeep Compass bei mir zu stehen. Und komme hier einfach nicht weiter. Der Hersteller Antwortet...
  • Suche dringend eine Lenksäule für meinen YJ 4.0 Bj.91

    Suche dringend eine Lenksäule für meinen YJ 4.0 Bj.91: Hallo Jeep Freunde :drive: ich bin aktuell ganz dringend auf der Suche nach einer Lenksäule für meinen Jeep YJ 4.0 Bj.91. Da ich noch relativ...
  • Suche dringend Motorsteuergerät

    Suche dringend Motorsteuergerät: Hi Leute, suche ein Motorsteuergerät für meinen Wj 4,7 Bj.2001 Ist ein Motorola P56041 869AB. Muss ich ein Gerät mit der exakten Nummer nehmen...
  • Suche Dringend eine Tank für Granny

    Suche Dringend eine Tank für Granny: Liebe Jeep Fahrer, Suche dringend eine Tank für meinen Granny 3.0 CRD Bj 2006 kennt ihr da jemanden der eins verkauft oder wo ich sowas finden...
  • Suche dringend Wasserkühler Teilenummer oder Quelle 2.8 CRD

    Suche dringend Wasserkühler Teilenummer oder Quelle 2.8 CRD: Moin, ich brauch dringend einen Wasserkühler für'n 2.8er CRD mit Automat. Modelljahr 2004, Baujahr 12/2003.   Bei Ebay finde ich fast nur...
  • Ähnliche Themen

    • Suche dringend für Jeep Compass ein Ersatzteil

      Suche dringend für Jeep Compass ein Ersatzteil: Hallo Ihr lieben, ich habe seit geraumer Zeit einen Jeep Compass bei mir zu stehen. Und komme hier einfach nicht weiter. Der Hersteller Antwortet...
    • Suche dringend eine Lenksäule für meinen YJ 4.0 Bj.91

      Suche dringend eine Lenksäule für meinen YJ 4.0 Bj.91: Hallo Jeep Freunde :drive: ich bin aktuell ganz dringend auf der Suche nach einer Lenksäule für meinen Jeep YJ 4.0 Bj.91. Da ich noch relativ...
    • Suche dringend Motorsteuergerät

      Suche dringend Motorsteuergerät: Hi Leute, suche ein Motorsteuergerät für meinen Wj 4,7 Bj.2001 Ist ein Motorola P56041 869AB. Muss ich ein Gerät mit der exakten Nummer nehmen...
    • Suche Dringend eine Tank für Granny

      Suche Dringend eine Tank für Granny: Liebe Jeep Fahrer, Suche dringend eine Tank für meinen Granny 3.0 CRD Bj 2006 kennt ihr da jemanden der eins verkauft oder wo ich sowas finden...
    • Suche dringend Wasserkühler Teilenummer oder Quelle 2.8 CRD

      Suche dringend Wasserkühler Teilenummer oder Quelle 2.8 CRD: Moin, ich brauch dringend einen Wasserkühler für'n 2.8er CRD mit Automat. Modelljahr 2004, Baujahr 12/2003.   Bei Ebay finde ich fast nur...
    Oben