Suche Info Hotchkiss M201

Diskutiere Suche Info Hotchkiss M201 im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Miteinander, ich suche ein Datenblatt für einen M201 Bj 63 zur H-Zulassung. Der letzte passende Beitrag war vor 2 Jahren von Mitglied...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tomtools

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.03.2016
Beiträge
2
Danke
0
Hallo Miteinander,
ich suche ein Datenblatt für einen M201 Bj 63 zur H-Zulassung.
Der letzte passende Beitrag war vor 2 Jahren von Mitglied
BlueRenegade
was letztlich daraus geworden ist, schreibt er leider nicht. Vielleicht kann ich ja mit ihm Kontakt aufnehmen.
Meine FG ist sehr nah an seiner....
Kann mir da jemand helfen?
PS: Meiner hat noch ne franz. Zulassung, lt TÜV wird jedoch ein Datenblatt benötigt
 

Fakin

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
957
Danke
167
Standort
Mittelhessenpampa
Tomtools schrieb:
Hallo Miteinander,
ich suche ein Datenblatt für einen M201 Bj 63 zur H-Zulassung.
Der letzte passende Beitrag war vor 2 Jahren von Mitglied
BlueRenegade
was letztlich daraus geworden ist, schreibt er leider nicht. Vielleicht kann ich ja mit ihm Kontakt aufnehmen.
Meine FG ist sehr nah an seiner....
Kann mir da jemand helfen?
PS: Meiner hat noch ne franz. Zulassung, lt TÜV wird jedoch ein Datenblatt benötigt
 

Beim TÜV-Mannheim haben sie aktuell die größte Datenblatt-Sammlung Deutschlands und das kostet nicht viel  ;)
 

Wagoneer1

Neu hier
Mitglied seit
30.03.2016
Beiträge
7
Danke
2
Standort
Bei Hamburg
Wieder so ein Prüfer der sich keine Arbeit machen will. Der geht durch das Datenblatt und sagt dir dann da haben Sie aber größere Reifen drauf das geht so nicht...
 
Suche dir bitte einen "freien" Prüfer der mit "Augenmaß" das ganze angeht.
 

Tomtools

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.03.2016
Beiträge
2
Danke
0
Ich hab schon einen TÜV, der mit Oldtimern Erfahrung hat. Ein Datenblatt sollte ich beim TÜV Süd bekommen. Es wäre natürlich leichter, wenn ich die Kopie des KFZ Scheins eins M201 mit ähnlichem Baujahr bekommen könnte. :) und evtl ein paar Tipps

 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Info Hotchkiss M201

Suche Info Hotchkiss M201 - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche Hardtop JLU

    Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Info zum Kühlerdeckel

    Suche Info zum Kühlerdeckel: Hallo Facheute, hab jetzt auch mal nen neuen Kühler eingebaut, nachdem ich bei einer Inspektion gesehen hab wie son Ding von unten, hinten nach...
  • Suche dringend Info zu OT-Geber (Crankshaft-Sensor))

    Suche dringend Info zu OT-Geber (Crankshaft-Sensor)): Hallo, Mein Jeep will nicht mehr anspringen. :wave: Zündfunke und Sprit sind da Anlasser dreht und auch keine Fehler-Codes über die Check Engine...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • Suche Hardtop JLU

      Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
    • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

      Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
    • Suche Info zum Kühlerdeckel

      Suche Info zum Kühlerdeckel: Hallo Facheute, hab jetzt auch mal nen neuen Kühler eingebaut, nachdem ich bei einer Inspektion gesehen hab wie son Ding von unten, hinten nach...
    • Suche dringend Info zu OT-Geber (Crankshaft-Sensor))

      Suche dringend Info zu OT-Geber (Crankshaft-Sensor)): Hallo, Mein Jeep will nicht mehr anspringen. :wave: Zündfunke und Sprit sind da Anlasser dreht und auch keine Fehler-Codes über die Check Engine...
    Oben