Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel

Diskutiere Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Servus, mein XJ (2.5 TD VM) hat jetzt schon über 300k Kilometer auf der Uhr. Jetzt lässt er schon ziehmlich viel Kompression durch und ich würd...
MAXX

MAXX

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.03.2024
Beiträge
1
Danke
1
Servus, mein XJ (2.5 TD VM) hat jetzt schon über 300k Kilometer auf der Uhr. Jetzt lässt er schon ziehmlich viel Kompression durch und ich würd gern einen Kompletservice machen. Sprich neue Zylinderlaufbuchsen, Kolben und Köpfe. Find aber keine VM Vertretung. Falls jemand wüsste wo ich die Teile her krieg würd ich mich über a Rückmeldung freun.
 

Anhänge

Frosch

Frosch

???
Mitglied seit
13.10.2022
Beiträge
446
Danke
583
Standort
bavaria
Fahrzeug
07' JK CRD
Hier im Forum hat soweit ich weiß @Jeep J8 Erfahrung zwecks VM-Teilen, der User @Makedon hat seinen VM erst vor kurzem renovieren lassen.

Sind aber jeweils 2.8er Diesel, inwiefern deren Quellen Teile für den 2.5er haben, wissen nur sie selbst. Die Teilebeschaffung für die VM-Diesel aus dem PKW-Bereich ist leider sehr bescheiden.
 
Makedon

Makedon

Member
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
165
Danke
33
Standort
Zürich
Für meinen VM 2.8er CRD habe ich bei der hwag.com, Hans Wegmüller AG CH-Steffisburg meine Teile bezogen. Preislich meist die Hälfte als bei einer Jeep Vertretung. Erst vorletzte Woche den Ventildeckel angefragt. Bei Jeep Fr. 1200.- bei HWAG Fr. 600.-.
Ob sie jedoch für den 2.5 Teile liefern können kann ich nicht sagen. Am besten Anrufen oder E-Mail.
 
Thema:

Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel

Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche Hardtop JLU

    Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Ähnliche Themen

    Oben