Suche Schrauber mit Erfahrung Raum Regensburg

Diskutiere Suche Schrauber mit Erfahrung Raum Regensburg im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen,   der Titel des Themas sagt es schon recht genau: Nachdem bei mir gerade Kupplung + Zahnriemen ansteht, suche ich nach einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kefu82

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
2
Danke
0
Hallo zusammen,
 
der Titel des Themas sagt es schon recht genau: Nachdem bei mir gerade Kupplung + Zahnriemen ansteht, suche ich nach einer Alternative zur Vertragswerkstatt in Regensburg und Umgebung. :)
Wer kann mir helfen?

Beste Grüße
Kevin
 
ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
692
Danke
325
Jo, der Franz hat echt Ahnung, faire Preise und arbeitet sauber ... und ist offizielle Jeep Werkstätte ... macht also ganz offiziell Jeep Kundendienst ...
 

pion

Member
Mitglied seit
07.02.2013
Beiträge
324
Danke
72
Standort
Bayern
Ich hab ihn eben auch so schätzen gelernt:

- Immer auf der Suche nach einer "preiswerten" Lösung
- Saubere Garantieabwicklung, auch wenns mal etwas schwierig wird

Ich fühle mich dort gut aufgehoben

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Schrauber mit Erfahrung Raum Regensburg

Suche Schrauber mit Erfahrung Raum Regensburg - Ähnliche Themen

  • Suche Schrauben f. Hardtop Panel

    Suche Schrauben f. Hardtop Panel: Nachdem meine Panels durch Überflutung unseres Kellers eine unschöne Farbe (Schlammbraun) angenommen haben, werde ich nun beide innen lackieren...
  • Suche nach Schrauben für Abdeckung des Zugangs für Tagfahrleuchten / Blinker

    Suche nach Schrauben für Abdeckung des Zugangs für Tagfahrleuchten / Blinker: Hallo liebe Jeep Community, ich bräuchte bitte eure Unterstützung: Ich bin auf der Sucher nach den Schrauben (inkl. Dübel) für die Abdeckung des...
  • Suche JK-Schrauber, Bastler, Jeepfan im Bereich 914*

    Suche JK-Schrauber, Bastler, Jeepfan im Bereich 914*: Wer von euch ist Bastler, Schrauber und kommt aus dem 914er PLZ-Bereich? Suche Jeepfan für Erfahrungsausstauch, Schraubertipps etc.pp...
  • Suche Jeeper im Raum Landshut der mir aufgrund körperlicher beeinträchtigung beim Schrauben helfen kann/möchte

    Suche Jeeper im Raum Landshut der mir aufgrund körperlicher beeinträchtigung beim Schrauben helfen kann/möchte: Hallo liebe Jeeper, Ich habe mir vor kurzem einen GC WH 3.0CRD gekauft, welcher leider das ein oder andere wehwehchen hat. Leider kann ich selbst...
  • Suche erfahrenen XJ Fahrer/Schrauber aus der Ecke Bremen/Verden

    Suche erfahrenen XJ Fahrer/Schrauber aus der Ecke Bremen/Verden: Hi .. Ich habe heute meinen neuen XJ BJ 96 nach Hause geholt... Alles prima bis auf eins... Ich habe auf der Hinterachse überwiegend in...
  • Ähnliche Themen

    Oben