Tachoritzel

Diskutiere Tachoritzel im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Kann mir jemand sagen, welche Tachoritzel in folgenden XJs (Europamodelle) ab Werk verbaut worden sind: - 1993er XJ 4.0L mit AW4 und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JeepMan

JeepMan

kein Titel aber Starrachsen
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
875
Danke
162
Fahrzeug
XJ 4.0 '93
XJ 4.0 '98
ZJ 5,9 '98
Kann mir jemand sagen, welche Tachoritzel in folgenden XJs (Europamodelle) ab Werk verbaut worden sind:

- 1993er XJ 4.0L mit AW4 und Serienbereifung 225 70 15 ?

- 1995er XJ 4.0L mit AW4 und Serienbereifung 225 70 15 ?

- 1998er XJ 4.0L mit AW4 und Serienbereifung 225 70 15 ?

- 2000/2001er XJ 4.0L mit AW4 und Serienbereifung 225 70 16 ?

Habe nach längere Suche hier im Forum und extern aus den diversen Tabellen leider keine schlüssigen Antworten gefunden.

Jan
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
für 01er und 90er kann ich heute Nachmittag in der Garage guggen. Die müssten noch da sein :banghead:
 
JeepMan

JeepMan

kein Titel aber Starrachsen
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
875
Danke
162
Fahrzeug
XJ 4.0 '93
XJ 4.0 '98
ZJ 5,9 '98
@claude
das wäre super. danke
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Noch nicht Mittag aber schon erledigt :banghead: Beide Ritzel sin vom XJ



Grün müsste vom Aussehen her vom 90er sein hat 34 Zähne

Gelb sieht so neu aus, darum denk ich es ist vom 01er (kam bei 41'000Km raus) hat 33 Zähne

Ich hab extra nachgezählt, obwohl die Zahnzahl eingestanzt ist :p
 
JeepMan

JeepMan

kein Titel aber Starrachsen
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
875
Danke
162
Fahrzeug
XJ 4.0 '93
XJ 4.0 '98
ZJ 5,9 '98
Danke für Deine schnellen Infos!
Ja, das gelbe Ritzel müsste vom 01er sein, da die Facelifts nach meinen Infos alle das kurze Teil haben.
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Danke für Deine schnellen Infos!
Ja, das gelbe Ritzel müsste vom 01er sein, da die Facelifts nach meinen Infos alle das kurze Teil haben.
Dann ist es das 100%tig sicher. Stammt aus meinem 01er

Das grüne aus meinem Ex 90er. (Das ich so Zeug au immer aufbewahre tzzzzzzzz) :banghead:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tachoritzel

Tachoritzel - Ähnliche Themen

  • Tachoritzel, welches brauche ich?

    Tachoritzel, welches brauche ich?: Moin zusammen, an unserem 98er TJ haben wir eine andere Rad/Reifen Kombination aufgezogen. Der Tacho zeigt jetzt ca 60Kmh an bei GPS 50Kmh. Wie...
  • Tachoritzel

    Tachoritzel: Hallo Zusammen! ich werde bei meinem Wrangler TJ, Baujahr 97 ein 4" Fahrwerk verbauen und ihm 33er MT von Cooper gönnen. Da ich alles sauber...
  • Welches Tachoritzel

    Welches Tachoritzel: Hallo zusammen, ich bin meinen yj Bj. 87 am Zurückbauen in den Originalzustand. Die 31`` Bereifung habe ich durch 225/70 ersetzt. Verbaut ist...
  • Korrektes Tachoritzel für meinen Jeep Wrangler TJ

    Korrektes Tachoritzel für meinen Jeep Wrangler TJ: Hallo, ich habe einen Jeep Wrangler TJ (BJ 01/97; 2,5l). Kürzlich habe ich ein neues Fahrwerk verbaut. Auch möchte ich folgende Bereifung...
  • langes oder kurzes Tachoritzel ?

    langes oder kurzes Tachoritzel ?: Hallo, welches Tachoritzel ( lang oder kurz) gehört in eine 94er NP231 vom Wrangler YJ mit elektronischem Geber? Bei mir ist leider keines drin...
  • Ähnliche Themen

    • Tachoritzel, welches brauche ich?

      Tachoritzel, welches brauche ich?: Moin zusammen, an unserem 98er TJ haben wir eine andere Rad/Reifen Kombination aufgezogen. Der Tacho zeigt jetzt ca 60Kmh an bei GPS 50Kmh. Wie...
    • Tachoritzel

      Tachoritzel: Hallo Zusammen! ich werde bei meinem Wrangler TJ, Baujahr 97 ein 4" Fahrwerk verbauen und ihm 33er MT von Cooper gönnen. Da ich alles sauber...
    • Welches Tachoritzel

      Welches Tachoritzel: Hallo zusammen, ich bin meinen yj Bj. 87 am Zurückbauen in den Originalzustand. Die 31`` Bereifung habe ich durch 225/70 ersetzt. Verbaut ist...
    • Korrektes Tachoritzel für meinen Jeep Wrangler TJ

      Korrektes Tachoritzel für meinen Jeep Wrangler TJ: Hallo, ich habe einen Jeep Wrangler TJ (BJ 01/97; 2,5l). Kürzlich habe ich ein neues Fahrwerk verbaut. Auch möchte ich folgende Bereifung...
    • langes oder kurzes Tachoritzel ?

      langes oder kurzes Tachoritzel ?: Hallo, welches Tachoritzel ( lang oder kurz) gehört in eine 94er NP231 vom Wrangler YJ mit elektronischem Geber? Bei mir ist leider keines drin...
    Oben