Tagfahrlich/leuchten beim Compass

Diskutiere Tagfahrlich/leuchten beim Compass im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo, ich möchte gerne meine Compi mit LED - Tagfahrleuchten von Hella oder Philips nachrüsten. Ein gut Teil meiner täglichen Wegstrecke geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lucifer69de

Lucifer69de

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2008
Beiträge
52
Danke
0
Standort
Soest
Hallo,

ich möchte gerne meine Compi mit LED - Tagfahrleuchten von Hella oder Philips nachrüsten. Ein gut Teil meiner täglichen Wegstrecke geht durch dunklen Wald, da habe ich ohnehin immer lIcht an. Vielleicht mache ich den Einbau auch (teilweise) selbst. Ich habe jedoch einen Heidenrespekt vor (Can - Bus) Autoelektrik, nachdem ich seinerzeit beim Einbau der Einparksensoren in meinem Astra einmal ein Notprogramm der Autoelektronik live in Aktion erleben durfte :shocked: .

Wir hatten hier in den letzten Wochen 2 Threads die sich mit dem Thema beschäftigten und einiges an Infos erhielten.

Irgendjemand hatte das schon bei seinem Compass gemacht und Bilder gezeigt. Auch ging es in dem Fred um die korrekte Einbauposition nach StVZO.

Und irgendjemand hatte den Einbau elektrischen Anschluss beim Patriot beschrieben.

Ich finde jedoch die beiden Postings nicht mehr, weder über die Suche noch beim Blättern. Entweder bin ich zu dusselig (nicht unwahrscheinlich :smilewinkgrin: ) oder sie sind im Daten - Nirwana.

Hat irgendjemand die Freds noch (gerne auch per PN).

Danke!

Henning
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Guck mal hier und dort und noch da
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Lass bei deinem Compass vom Chryslerhändler die Ländereinstellung im Bordcomputer ändern

z.B. auf Dänemark. Die haben da Tagfahrlicht Pflicht. Das müsste gehen.

ohne irgend welche Hardware ein- oder anzubauen.

Guggst du da
Ich hab damals einen Mitarbeiter in Berlin gefragt. Der hat nach geschaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tagfahrlich/leuchten beim Compass

Tagfahrlich/leuchten beim Compass - Ähnliche Themen

  • Esp Traktionskontrolle und asp leuchten

    Esp Traktionskontrolle und asp leuchten: Servus zusammen An meinem rubicon sind vorher nach kurzem hallenbad besuch die oben genannten leuchten angegangen und leuchten nun dauerhaft...
  • AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden

    AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden: Erbitte Hilfe Jeep Compass mk49 2.4 4x4 AWD! Leuchte an was tun.fehler konnte nicht gelöscht werden Danke
  • Alle Getriebe Gänge leuchten. Fahrzeug geht nicht an

    Alle Getriebe Gänge leuchten. Fahrzeug geht nicht an: Hallo an alle, Ich bin ganz normal gefahren und auf einmal ging Fehlermeldung an. Alle Getriebe Gänge leuchten auf einmal dauerhaft und das...
  • LED Scheinwerfer mit Tagfahrlich anschließen?

    LED Scheinwerfer mit Tagfahrlich anschließen?: hi,   morgen bekomme ich nach langer, langer zeit wieder einmal einen wrangler (JKU) und plane recht zügig den einbau von led scheinwerfern mit...
  • Tagfahrlich am 5,7 Ltr. Hemi.........

    Tagfahrlich am 5,7 Ltr. Hemi.........: hallo habe interese an einem 5,7 Ltr. Hemi BJ 2005 hat der Tagfahrlicht oder kann mann das irgendwie aktivieren?   Ich seh zwar das Auto hab aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben