Tank Verbindungsrohr 2.8CRD

Diskutiere Tank Verbindungsrohr 2.8CRD im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Mahlzeit Kollegen, habe beim Tanken öfters Probleme das der Diesel zu langsam in den Tank läuft weshalb die Zapfpistole dann ständig abschaltet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BabyHerman

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2015
Beiträge
13
Danke
0
Mahlzeit Kollegen,
habe beim Tanken öfters Probleme das der Diesel zu langsam in den Tank läuft weshalb die Zapfpistole dann ständig abschaltet.
Habe heute den Wagen mal hochgehoben und mir kommt das Verbindungsrohr zum Tank vom Durchmesser ziemlich klein vor.
Weiss jemand zufällig den Durchmesser dieses Rohrs oder hat ein Bild davon zur Hand?
 
 

 
 
SKJeep

SKJeep

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
921
Danke
288
Standort
ZA-SK
Es liegt nicht am Rohrendurchmesser.
 
Es ist eine Konstruktionsfehler.
 
Und es gibt mehrere TSB und ein Recall dazu
 
z.B. 14-003-12, 14-001-11 usw.
also ab zum Freundlichen und kostenlos reparieren lassen
 

Offroadster

Neu hier
Mitglied seit
17.09.2013
Beiträge
7
Danke
1
Aber aufpassen: Recalls gehen immer, TSB nur in der Garantiezeit!!
 

Wuchtbrumme

Member
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
1.500
Danke
481
Standort
Hessen, Deutschland
Der braucht doch jetzt nicht so viel der Blazer. Einfach ein bischen weniger drücken und Geduld haben. Bei mir kommt es auf die Tankstelle an. Bei manchen gehts, bei vielen nicht so richtig.
 

kraut

Schlammspringer
Mitglied seit
26.12.2012
Beiträge
353
Danke
143
Standort
Stelle
Das am Rüssel (und im Dunst) stehen und ewig warten habe ich mir seit der Schulzeit (wo ich immer nur für 10DM tanken konnte und aufpassen musste) abgewöhnt. Nervt.
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Wenn man die Zapfpistole auf 7 Uhr also schräg überkopf reinhängt, läufts auch flott  :top:
 

BabyHerman

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2015
Beiträge
13
Danke
0
Ich habe schon sämtliche "Stellungen" der Zapfpistole probiert, aber hilft nicht viel
Ich hatte die Vermutung das der Vorbesitzer ein zu kleines Verbindungsrohr eingebaut hat, deswegen hatte ich nach dem Durchmesser gefragt
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tank Verbindungsrohr 2.8CRD

Tank Verbindungsrohr 2.8CRD - Ähnliche Themen

  • Tank Problem

    Tank Problem: Hallo Gemeinde, Gestern habe ich endlich meinen Gladiator abgeholt. 5 km vom Händler entfernt ging er dann erst einmal zur Reinigung der...
  • MKL leuchtet nach tanken

    MKL leuchtet nach tanken: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen ist mir die MKL nach dem Tanken angegangen. Daraufhin habe ich etwa halben Tank Aral Ultimate getankt und bin...
  • Tanken mit einer Hand

    Tanken mit einer Hand: Hallo zusammen, ich habe einen gelähmten Arm, deshalb kann ich das Kennzeichen hinten nicht nach unten klappen und gleichzeitig den Benzinstutzen...
  • Alter Diesel im Tank

    Alter Diesel im Tank: Hallo in die Runde, ich wende mich an Euch mit ein paar Fragen insbesondere zu lange gelagertem Diesel im Tank meines WH. Zum Hintergrund: Das...
  • LPG Tank zubauen

    LPG Tank zubauen: Hallo nochmals, habe einen 70 Liter Tank im Kofferaum, der öfter Queitsch-Geräusche macht. Habe mir sagen lassen, dass das soweit normal ist...
  • Ähnliche Themen

    • Tank Problem

      Tank Problem: Hallo Gemeinde, Gestern habe ich endlich meinen Gladiator abgeholt. 5 km vom Händler entfernt ging er dann erst einmal zur Reinigung der...
    • MKL leuchtet nach tanken

      MKL leuchtet nach tanken: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen ist mir die MKL nach dem Tanken angegangen. Daraufhin habe ich etwa halben Tank Aral Ultimate getankt und bin...
    • Tanken mit einer Hand

      Tanken mit einer Hand: Hallo zusammen, ich habe einen gelähmten Arm, deshalb kann ich das Kennzeichen hinten nicht nach unten klappen und gleichzeitig den Benzinstutzen...
    • Alter Diesel im Tank

      Alter Diesel im Tank: Hallo in die Runde, ich wende mich an Euch mit ein paar Fragen insbesondere zu lange gelagertem Diesel im Tank meines WH. Zum Hintergrund: Das...
    • LPG Tank zubauen

      LPG Tank zubauen: Hallo nochmals, habe einen 70 Liter Tank im Kofferaum, der öfter Queitsch-Geräusche macht. Habe mir sagen lassen, dass das soweit normal ist...
    Oben