Tankvolumen ?

Diskutiere Tankvolumen ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute   Kann mir Jemand sagen welches Volumen der Tank beim 96iger Z, 5.2 hat ?   Konnte auf die Schnelle nichts finden über die Sufu. Hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
birti

birti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
1.505
Danke
20
Standort
78112 St.Georgen
Hallo Leute
 
Kann mir Jemand sagen welches Volumen der Tank beim 96iger Z, 5.2 hat ?
 
Konnte auf die Schnelle nichts finden über die Sufu. Hab mich heute beim tanken etwas gewundert, obwohl die Tankanzeige
zwischen 1/4 und Reserve Stand gingen knapp 80 Liter rein. Entweder ist der Tank wesentlich größer als ich dachte, oder ich
bin mit heisser Luft gefahren.
 
Danke.
 
Gruß Marco
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Ich glaube der hat was um die 85 Liter soweit ich weiß
 

deluxe2001

Member
Mitglied seit
16.12.2013
Beiträge
85
Danke
5
Standort
bei Fulda / Hessen
Hallo Marco,
 
hab eben mal in der Bedienungsanleitung des 5.2er geschaut. Füllmenge: 87,4 Liter
 

Tim102

Member
Mitglied seit
06.07.2015
Beiträge
345
Danke
4
Standort
93354
Gut über 80 liter passen in meinen rein.
 
ggie2

ggie2

Member
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
536
Danke
357
Standort
Graz
Laut Eqiupment Listing für die Fahrgestellnummer meines ZJ ist ein 23 Gallonen Tank verbaut, und das sind 87,0645 Liter! :deal:
 
Der link zum Equipment Listing von Jeep: http://www.jeep.com/webselfservice/jeep/index.html?screenName=recall&country=us&emailUrl=goToEmailForm%2528%2527R%2527%2529
 
Ganz kommt man mit diesem link nicht hin, aber dann auf der Seite ganz links unter der Rubrik "Your Vehicle" auf "Equipment Listing" gehen und dann im angezeigten "VIN" - Feld die vollständige Fahrgestellnummer eingeben, auf "Search" gehen und das .pdf betrachten! :satisfied:
 
 
:wave: , ggie2
 

Jeep2001

Mitglied
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
682
Danke
77
Trotzdem mal versuchen meistens funktioniert es...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.867
Danke
2.451
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Gebe hiermit zu Protokoll nicht unter "meistens" zu fallen.....
 

Jeep2001

Mitglied
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
682
Danke
77
Vielleicht ist es ja auch nur bei US-Modellen.

Wenn ich mir Jeeps bei Ebay (USA) anschaue funktioniert es bei jedem vor 1998(glaube bis 89 oder so) !

Das gute bei den Amis, da wird die VIN direkt angegeben und man muss nicht nachfragen. [emoji12]




Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
ggie2

ggie2

Member
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
536
Danke
357
Standort
Graz
Jeep2001 schrieb:
Vielleicht ist es ja auch nur bei US-Modellen.
 
 
Schließe ich aus - mein 5.9-er ist wie ich ein Grazer...! B)
 
 
:wave: , ggie2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankvolumen ?

Tankvolumen ? - Ähnliche Themen

  • Tankvolumen JLU

    Tankvolumen JLU: Hallo.. in der Betriebsanleitung steht, dass der Tank des Jeep Wrangler 4-door 81 Liter Kraftstoff (21,5 Gallonen) fasst. Ich fahre auf Reserve...
  • Tankvolumen kleiner als in der Bedienungsanleitung?

    Tankvolumen kleiner als in der Bedienungsanleitung?: Hallo Zusammen!    Tag der Anmeldung und gleichzeitig Erstellen des ersten Beitrags dürfte wohl so üblich sein in den meisten Foren.  Also erstmal...
  • Tankvolumen und Einbaulage Multiventil Tomasetto AT02

    Tankvolumen und Einbaulage Multiventil Tomasetto AT02: Hallo,   in meinem Wrangler TJ ist eine Femitec Gasanlage verbaut. Der Tank ist ein Grodkow 90L-Zylindertank. Das Multiventil ist ein Tomasetto...
  • Tankvolumen wird nicht ausgenutzt?

    Tankvolumen wird nicht ausgenutzt?: Hallo, hatte dieses  Wochenende das Problem dass er nicht mehr mit der Prins Gasanlage lief. Obwohl die Anzeige erst kurz von der 3. auf die 2...
  • 90l Tank mit einem Tankvolumen von 62l?

    90l Tank mit einem Tankvolumen von 62l?: Salve Gemeinde,   hab nun 2 mal getankt und mit meinen Vorbesitzern gesprochen. Wir bekommen einfach nicht mehr als 62l in den blöden 90l Tank...
  • Ähnliche Themen

    • Tankvolumen JLU

      Tankvolumen JLU: Hallo.. in der Betriebsanleitung steht, dass der Tank des Jeep Wrangler 4-door 81 Liter Kraftstoff (21,5 Gallonen) fasst. Ich fahre auf Reserve...
    • Tankvolumen kleiner als in der Bedienungsanleitung?

      Tankvolumen kleiner als in der Bedienungsanleitung?: Hallo Zusammen!    Tag der Anmeldung und gleichzeitig Erstellen des ersten Beitrags dürfte wohl so üblich sein in den meisten Foren.  Also erstmal...
    • Tankvolumen und Einbaulage Multiventil Tomasetto AT02

      Tankvolumen und Einbaulage Multiventil Tomasetto AT02: Hallo,   in meinem Wrangler TJ ist eine Femitec Gasanlage verbaut. Der Tank ist ein Grodkow 90L-Zylindertank. Das Multiventil ist ein Tomasetto...
    • Tankvolumen wird nicht ausgenutzt?

      Tankvolumen wird nicht ausgenutzt?: Hallo, hatte dieses  Wochenende das Problem dass er nicht mehr mit der Prins Gasanlage lief. Obwohl die Anzeige erst kurz von der 3. auf die 2...
    • 90l Tank mit einem Tankvolumen von 62l?

      90l Tank mit einem Tankvolumen von 62l?: Salve Gemeinde,   hab nun 2 mal getankt und mit meinen Vorbesitzern gesprochen. Wir bekommen einfach nicht mehr als 62l in den blöden 90l Tank...
    Oben