Teraflex Hinged Tire Carrier

Diskutiere Teraflex Hinged Tire Carrier im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, Kann mir jemand eine günstige Bezugsquelle für die verstärkten Heckklappenscharniere nennen? Ich finde immer nur USA-Händler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willithom

Willithom

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.05.2014
Beiträge
37
Danke
27
Standort
45663 RE
Hallo zusammen,

Kann mir jemand eine günstige Bezugsquelle für die verstärkten Heckklappenscharniere nennen? Ich finde immer nur USA-Händler, welche nicht nach Europa versenden. Und wenn, dann nur richtig teuer.
Ich brauche nur die Scharnierplatte, ohne den justierbaren Reserveradhalter.

Danke.
 

EXMIATA

Member
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
595
Danke
47
Standort
Trier
www.teraflex.fr die haben alles im Angebot und sind in Europa
 

Grashopper

Member
Mitglied seit
13.08.2011
Beiträge
20
Danke
4
Standort
im Süden
Naja, ist nicht wirklich günstig. Du musst dich mal bis zum Check out durchklicken. Dann bist du bei 721 EUR ohne Steuern und Zoll. Das sind dann noch mal ca. 24% oben drauf. Dann bist du bei knapp 900 EUR. Dann kannst du ihn auch gleich bei K&S bestellen (das ist der günstigste, den ich in D gefunden habe) und hast dann wenigsten einen Ansprechpartner in Deutschland.
 

MarcoGC446

Member
Mitglied seit
06.08.2015
Beiträge
127
Danke
54
Oh, ich habe gedacht da es aus einem EU Land kommt waren keine weiteren Steuern und Gebühren fällig. Wenn das natürlich noch alles dazu kommt hast du recht und man kann es auch gleich hier kaufen..

.
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Die Frage ist, von wo aus versendet wird. Frankreich wäre Zoll- und EUSt frei.
Kommt es doch aus USA, hat man Pech.
Für den Preis würde ich eh was Vernünftiges holen. Da   gibt es ja schon Stoßstange mit Tire Carrier.......
 

EXMIATA

Member
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
595
Danke
47
Standort
Trier
Anfrage senden u Klarheit haben. Meines Wissens versenden die aus Frankreich. Aber ist nur das was ich hier mal denke gelesen zu haben
 

Grashopper

Member
Mitglied seit
13.08.2011
Beiträge
20
Danke
4
Standort
im Süden
Ist eigentlich ganz simpel auch ohne Anfrage. Steht doch alles auf deren Website:

"Your order being shipped from the USA, it must clear customs when entering your country. The clearance cost, which includes customs duty and VAT, is roughly 25% of the landed cost of the order. The carrier, who clears customs on your behalf, will bill you according to the tax and duty of your country. Although this is not a rule, experience shows that when the weight and value of the shipment are relatively small, you are likely to be fully exempted. In this case, you will not have to pay anything more than what you paid us on line. Thank you.
* Prices in euros are for illustrative purposes only"

- Ware kommt aus USA
- Zoll und Steuern sind fällig

Beste Grüße
Björn
 
Willithom

Willithom

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.05.2014
Beiträge
37
Danke
27
Standort
45663 RE
Hallo und besten Dank für eure Antworten.
Also komme ich wohl nicht um Steuern und Zoll herum.
Ich ärgere mich ein wenig, da ich Anfang des Jahres beruflich in Kalifornien war und mir das Teil dort hätte kaufen können. Dann hätte ich es selbst mitgenommen oder von dort zu mir nach Hause geschickt als "Gift". Aber ich habe zu lange überlegt, da der dollarkurs ja auch beschissen war/ist.
Naja egal...
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.473
Danke
2.571
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Als Geschenk bekommst das auch nicht durch. Die Freigrenze liegt bei 430€ [emoji849] wenn ich nicht nicht ganz täusche.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teraflex Hinged Tire Carrier

Teraflex Hinged Tire Carrier - Ähnliche Themen

  • 3. Bremslicht & Teraflex heavy duty tire carriera

    3. Bremslicht & Teraflex heavy duty tire carriera: Ich habe mir den Teraflex heavy duty tire carrieras Alpha HD Hinged Spare Tire Carrier & Adjustable Spare Tire Mount Kit rausgesucht. Da ich das...
  • Teraflex JL Sierra Rear Cargo Rack

    Teraflex JL Sierra Rear Cargo Rack: Hallo Jeepers! Endlich hab ein ein Cargo Rack gefunden das auch "Soft Top Compatible" ist. Ist ziemlich neu (ca. 2 Monate denk ich). Hab aber...
  • Dach Zelt auf Teraflex Nebo Roof Rack

    Dach Zelt auf Teraflex Nebo Roof Rack: Hallo Zusammen hat jemanden hier das Dach Zelt auf ein Dachträger von Teraflex Nebo Roof Rack montiert? Mein Zelt Lieferant meint dass diese...
  • Einbau verstellbarer Längslenker Teraflex Alpine Kit - Ein möglicher Weg und seine Tücken

    Einbau verstellbarer Längslenker Teraflex Alpine Kit - Ein möglicher Weg und seine Tücken: Hey Jeeples, ich habe mir neue Längslenker eingebaut und wollte ein kurzes "How-To" bekannt geben. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen...
  • Teraflex HD Hinged Tire Carrier schwergängig

    Teraflex HD Hinged Tire Carrier schwergängig: mal ne Frage an die, die den Teraflex-Ersatzrad-Träger schon länger verbaut haben. Ich habe meinen am Samstag montiert und habe mich da schon bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben