Tieferlegung CRD event. SRT Fahrwerk???

Diskutiere Tieferlegung CRD event. SRT Fahrwerk??? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich habe einen 3,0 CRD S-Limited Bj 2007 mit 22" Felgen. möche allerdings noch änderungen wie zum beispiel Tieferlegung und das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeep2711

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2007
Beiträge
31
Danke
0
Hallo zusammen,

ich habe einen 3,0 CRD S-Limited Bj 2007 mit 22" Felgen.

möche allerdings noch änderungen wie zum beispiel Tieferlegung und das es etwas strammer auf der Straße wird!!! da ich generell Stadt und Autobahn fahre...

meine Frage wieviel mm solte ich meinen GC tieferlegen bei 22" Rädern und passt eigentlich ein SRT Fahrwerk???

wenn einer Ersatzteile hat oder einen fairen Anbieter kennt währe ich danbar...

Gruß aus Köln
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Frag am besten morgen mal bei Deinen Jeep-Händler was das Fahrwerk des SRT´s kostet, damit dürfte das Thema erledigt sein, ich hab einen Preis im Kopf allerdings vom Challenger. ;)

Wenn Du tiefer willst mach Dir das Eibach Pro Kit rein, das bringt ca. 40mm und kostet so um die 250€. Willst Du dann noch ein etwas strafferes Fahrverhalten bau andere Dämpfer rein, damit sollten dann wirklich jeden geholfen sein.

Aber mach zuerst die Federn, mir würde das schon reichen, gerade in Verbindung mit Deinen riesen Rädern.
 

zooyork

Member
Mitglied seit
31.03.2009
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Innsbruck
Hallo, ich habe auch einen S-Limited mit 22" Felgen und war bei Delta in Oldelzhausen, der hat mir hinten die Eibach-Federn montiert (ca 3cm) und vorne nur die Federn "heruntergeschraubt" keine Ahnung... auf alle Fälle fährt es sich sehr mit den Sommerreifen recht straff - passt mir aber ganz gut - mit den Winterreifen auf 18" ist es eher gemütlich...hast Du Fotos von Deinem GC?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tieferlegung CRD event. SRT Fahrwerk???

Tieferlegung CRD event. SRT Fahrwerk??? - Ähnliche Themen

  • SUV tieferlegen, welche Blitzbirne kommt auf solch gruselige Idee?

    SUV tieferlegen, welche Blitzbirne kommt auf solch gruselige Idee?: Den Compass hab ich ja erst ein paar Wochen, bin soweit auch zufrieden, aber mit Abstrichen. Z.B. Darf der X-Trail 2500Kg ziehen, der Compass nur...
  • Tieferlegung JGC WH SRT8

    Tieferlegung JGC WH SRT8: Hallo, ich bin neu hier. Stell mich mal kurz vor: Bin der Alex aus Salzburg/AUSTRIA und fahre neben meiner Corvette C6 einen SRT8 Bj07 als Daily...
  • H&R 15/35 Tieferlegung beim SRT 2018

    H&R 15/35 Tieferlegung beim SRT 2018: Hallo Leute, ich wollte mir letzte Woche den H&R Tieferlegungsfedernsatz 28888-2 bestellen. Ich hatte nach meiner Bestellung, vom Händler eine...
  • SRT Tieferlegung WK2

    SRT Tieferlegung WK2: Habe jetzt einiges über Tieferlegung hier beim SRT lesen dürfen. Mich stört ein wenig die Keilform bei der Serie. Hätte gerne vo wie hi den...
  • Tieferlegung rückgängig machen

    Tieferlegung rückgängig machen: Moinsen, mein Neuer wurde damals direkt nach der Auslieferung um 35mm tiefergelegt. Fragt nicht warum... Da ich das Fahrwerk jetzt erneuern will...
  • Ähnliche Themen

    • SUV tieferlegen, welche Blitzbirne kommt auf solch gruselige Idee?

      SUV tieferlegen, welche Blitzbirne kommt auf solch gruselige Idee?: Den Compass hab ich ja erst ein paar Wochen, bin soweit auch zufrieden, aber mit Abstrichen. Z.B. Darf der X-Trail 2500Kg ziehen, der Compass nur...
    • Tieferlegung JGC WH SRT8

      Tieferlegung JGC WH SRT8: Hallo, ich bin neu hier. Stell mich mal kurz vor: Bin der Alex aus Salzburg/AUSTRIA und fahre neben meiner Corvette C6 einen SRT8 Bj07 als Daily...
    • H&R 15/35 Tieferlegung beim SRT 2018

      H&R 15/35 Tieferlegung beim SRT 2018: Hallo Leute, ich wollte mir letzte Woche den H&R Tieferlegungsfedernsatz 28888-2 bestellen. Ich hatte nach meiner Bestellung, vom Händler eine...
    • SRT Tieferlegung WK2

      SRT Tieferlegung WK2: Habe jetzt einiges über Tieferlegung hier beim SRT lesen dürfen. Mich stört ein wenig die Keilform bei der Serie. Hätte gerne vo wie hi den...
    • Tieferlegung rückgängig machen

      Tieferlegung rückgängig machen: Moinsen, mein Neuer wurde damals direkt nach der Auslieferung um 35mm tiefergelegt. Fragt nicht warum... Da ich das Fahrwerk jetzt erneuern will...
    Oben