speedturtle
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Liebe KJ Gemeinde,
hat schon mal jemand den Track Lock Clutch Kit selbst eingebaut oder weis wie es gemacht wurde? Dana 35.
Nach Aussage des Freundlichen wird das nur mit den Lagern zusammen gemacht und kostet 1500 EUR.
Die Scheiben kosten 100 EUR ein DIN Lager selten mehr als 30. Meines Wissens müßten lediglich die Steckachsen gezogen werden und über den Deckel kann alles weitere erledigt werden. Ist dem so?
Es knarrt heftigst im Anhängerbetrieb wenn man nur geringfügig eingeschlagen anfährt. Wenn sich ein größerer Einschlag mal nicht vermeiden läßt knallt es als wenn etwas gebrochen wäre. Trotz größtmöglichem sanftem Kupplungseinsatz. Ohne Anhänger knarrt es nur geringfügig bis garnicht. FM ist drin und kann vor 5000 km mit rein als auch die Anhängerkupplung montiert wurde. Gesamt jetzt 160Tkm gelaufen. Was ist nun sinnvoll?
Danke im Voraus für eure Hinweise.
Gruß André
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hat schon mal jemand den Track Lock Clutch Kit selbst eingebaut oder weis wie es gemacht wurde? Dana 35.
Nach Aussage des Freundlichen wird das nur mit den Lagern zusammen gemacht und kostet 1500 EUR.
Die Scheiben kosten 100 EUR ein DIN Lager selten mehr als 30. Meines Wissens müßten lediglich die Steckachsen gezogen werden und über den Deckel kann alles weitere erledigt werden. Ist dem so?
Es knarrt heftigst im Anhängerbetrieb wenn man nur geringfügig eingeschlagen anfährt. Wenn sich ein größerer Einschlag mal nicht vermeiden läßt knallt es als wenn etwas gebrochen wäre. Trotz größtmöglichem sanftem Kupplungseinsatz. Ohne Anhänger knarrt es nur geringfügig bis garnicht. FM ist drin und kann vor 5000 km mit rein als auch die Anhängerkupplung montiert wurde. Gesamt jetzt 160Tkm gelaufen. Was ist nun sinnvoll?
Danke im Voraus für eure Hinweise.
Gruß André
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