Transportträger für Kanu?

Diskutiere Transportträger für Kanu? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, hat jemand eine Idee welche Möglichkeiten es gibt ein 5m langes Kanu mit einem Unlimited (Softtop) zu transportieren? Ist es möglich das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dreamcar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2010
Beiträge
64
Danke
5
Standort
Düsseldorf
Hallo,

hat jemand eine Idee welche Möglichkeiten es gibt ein 5m langes Kanu mit einem Unlimited (Softtop) zu transportieren?

Ist es möglich das Besttop Rack mit einem Lampenbügel zu kominieren?

Möchte nicht 2500 für ein Rack wie Gobi, Garvin und Co ausgeben!

image.jpg

Wäre über jede Hilfe dankbar!

Gruss Tobi
 

dirkmuc

Member
Mitglied seit
07.05.2012
Beiträge
352
Danke
68
Standort
Torino
hi,

hast du dich mal erkundigt was der Import aus den USA kostet? das Kargo Master kostet ~500$, incl MWST und Shipping wuerde ich 1000 Euro schätzen. da hättest Du dann eine saubere Lösung.

http://www.quadratec.com/products/12138_006_07.htm


gruss
 
jpdio

jpdio

Member
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
Nutze al die Sufu, das hatten wir schon. Und ja, du kannst das bestop mit einem Lampenbügel kombinieren. Das KC hilights ist super, da 3-Teilig und leicht nach vorne versetzt und daher keine Windgeräusche durch Fallwinde auf Softtop.
 

weekendwarrior

Neu hier
Mitglied seit
09.04.2015
Beiträge
2
Danke
5
Standort
Barchel
Ich werd´s mit dem Sherpa versuchen. Habe ich heute ausgepackt: 10 fast armdicke Rohrkonstruktionen und ein Karton mit Kleinteilen. Das Ganze sieht mächtig nach "heavy duty" aus und scheint für für "schweren Einsatz im Bergbau" konstruiert zu sein - rauh und schwarz, nix für feinsinnige Ästheten.
Auf die 900 Euro kommen dann noch zwei Querträger von Thule, aber die hatte ich schon. Mal gucken, wie das Assembling funzt...
 
jpdio

jpdio

Member
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
Mich würde beim Sherpa Träger interessieren, wie das mit den Windgeräuschen aussieht.
Ich hatte vorher den Rugged Ridge Bügel vorne und der hat Fallwinde auf das Softtop vorne produziert. Hatte immer ein leichtes Wummern.
Jetzt habe ich vorne den Lampenbügel von KC Hilites. Perfekt, da leicht, 3teilig und leicht nach vorne geneigt und damit kaum wahrnehmbare Geräusche.
Hitnen habe ich einen T-Träger selber gebaut. Wird in 2 Rohre beim Reserverradträger eingeschoben. Habe noch den Bestop Träger, welchen ich bei Gelegenheit mal montieren will.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Transportträger für Kanu?

Transportträger für Kanu? - Ähnliche Themen

  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Kamera für Kofferraum mit Smart App

    Kamera für Kofferraum mit Smart App: Hallo zusammen, wir hätten gerne eine Kamera zur Überwachung der Kofferraums (die Hunde eben ...). Die Kamera könnte man ja sehr einfach...
  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94

    Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94: Hallo zusammen, bei meinem YJ steht wohl bald eine OP am offenen Herzen an. Die Hydrostößel bei Zylinder 3 oder 4 klappern immer mehr, auch wenn...
  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • Ähnliche Themen

    Oben