Türen aushängen

Diskutiere Türen aushängen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich bin ja schon ruhig .....  :wave: 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
greasypete

greasypete

Lord of the Geeks
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
850
Danke
402
Standort
Darmstadt
Ich bin ja schon ruhig .....  :wave: 
 

Rainulf

Member
Mitglied seit
01.09.2011
Beiträge
809
Danke
88
Standort
Darmstadt
quatsch... ich hatte schon jede Menge Schlamm, Sand und Staub im Auto, bloß weil man auch mal etwas zur Seite lenkt und Gas gibt. Der Schmodder fliegt halt gut...
 

FuldaOne

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2013
Beiträge
39
Danke
0
ja super jetzt hab ich alle antworten die brauche.
 
jetzt würde mich nur noch die sache mit den moped spiegeln reizen.
 
ich bin gespannt auf die bilder
:rofl:
 

FuldaOne

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2013
Beiträge
39
Danke
0
Bilder,
Bilder,
Bilder,
Bilder,
Bilder,
Bilder,
Bilder,
Bilder,
 

Rainulf

Member
Mitglied seit
01.09.2011
Beiträge
809
Danke
88
Standort
Darmstadt
OK, here we go...
 
ich habe folgenden Adapter gekauft:
Motorrad Spiegel Adapter schwarz von Loch M10 Rechtsgewinde auf Bolzen M8 Länge 85mm Rechtsgewinde
 
sieht ungefähr so aus:

 
Ist auch in der Bucht zu finden (Preis so ungefähr fünf Euro).
Dieses Teil habe ich direkt in das Türscharnier verschraubt (die Länge vorher noch angepasst).
 
Dann beim selben Lieferanten noch die Spiegel:

Motorrad Spiegel Lenkerspiegel Kawasaki Z1 schwarz (10 Euro pro Stück)
Wobei das natürlich Geschmackssache ist. 
 
Wichtig ist, das die Motorradspiegel leicht vergrößern und natürlich nicht sehr groß sind - man erkennt nicht soviel wie mit "normalen" Spiegeln.
Aber da ich etwas auf die schnelle wollte und das nicht meine finale Lösung war, war es mir auch egal.
 
Hoffe geholfen zu haben
Rainulf
 

FuldaOne

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2013
Beiträge
39
Danke
0
ja danke
 
divedave

divedave

Member
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
1.146
Danke
212
Standort
Niederrhein
Hej Rainulf

in Deiner Bildergalerie hast du die Fenster aber offen ;-)))

Ich denke ist Situationsabhängig!
Wenn du dir die Karre nicht total zusaust weil eher alles trocken ist und die Gefahr eines aufs Dach legen eher gering ist, würde ich auch offen fahren.

Gruß Dave.
 

Rainulf

Member
Mitglied seit
01.09.2011
Beiträge
809
Danke
88
Standort
Darmstadt
Auf den Bildern ist mein Auto ja noch quasi jungfräulich... das war in Fürstenforrest, die Wege durch den Wald kann man sehr schön offen fahren.
 
Das letztemal im Bösen Wolf (nach viel Regen) hat es genügt die Fenster nur kurz offen zu haben. Schmodder fliegt weit - aber ich wäre nicht ich wenn ich nicht jedem die Erfahrung selbst gönnen möchte  :hehe:
 
Gestern war auf jeden Fall ein schöner Tag für oben und seitlich ohne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Türen aushängen

Türen aushängen - Ähnliche Themen

  • Türen Lassen sich nicht mehr schließen oder öffnen

    Türen Lassen sich nicht mehr schließen oder öffnen: Hallo zusammen, ich hoffe hier weiß jemand Rat. Gefühlt aus dem Nichts (aufgefallen nach Montage des Reserveradträgers) lassen sich die Türen...
  • Aufbau Türe, Türschloss?

    Aufbau Türe, Türschloss?: Ich hangel mich gerade mit den online verfügbaren Teilelisten, für den Aufbau einer Türe durch. Nun komme ich aber an einem Punkt nicht weiter. 1...
  • Netztaschen in den Türen

    Netztaschen in den Türen: Moin zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach den Netztaschen in den Türen beim JKU. Die Dinger sind bei mir nach 12 Jahren komplett durch und...
  • Tür aushängen - was ist mit den Kabeln (Fensterheber)

    Tür aushängen - was ist mit den Kabeln (Fensterheber): Wie ist das mit den Kabeln für Fensterheber und bezeizbare Spiegel, wenn man die Türen aushängen will. Kann man die irgendwo...
  • Wenn ich die Türen aushänge

    Wenn ich die Türen aushänge: Brennt bei mir Dauerlicht im Fahrgastraum :smilewinkgrin: was tut ihr da?
  • Ähnliche Themen

    • Türen Lassen sich nicht mehr schließen oder öffnen

      Türen Lassen sich nicht mehr schließen oder öffnen: Hallo zusammen, ich hoffe hier weiß jemand Rat. Gefühlt aus dem Nichts (aufgefallen nach Montage des Reserveradträgers) lassen sich die Türen...
    • Aufbau Türe, Türschloss?

      Aufbau Türe, Türschloss?: Ich hangel mich gerade mit den online verfügbaren Teilelisten, für den Aufbau einer Türe durch. Nun komme ich aber an einem Punkt nicht weiter. 1...
    • Netztaschen in den Türen

      Netztaschen in den Türen: Moin zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach den Netztaschen in den Türen beim JKU. Die Dinger sind bei mir nach 12 Jahren komplett durch und...
    • Tür aushängen - was ist mit den Kabeln (Fensterheber)

      Tür aushängen - was ist mit den Kabeln (Fensterheber): Wie ist das mit den Kabeln für Fensterheber und bezeizbare Spiegel, wenn man die Türen aushängen will. Kann man die irgendwo...
    • Wenn ich die Türen aushänge

      Wenn ich die Türen aushänge: Brennt bei mir Dauerlicht im Fahrgastraum :smilewinkgrin: was tut ihr da?
    Oben