Türfangband und Radio defekt

Diskutiere Türfangband und Radio defekt im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, als Neuling in Sachen Jeep :glasses: eine kurze Frage. An meinem WJ 4.0 BJ 2000 ist das Türfangband Fahrertüre defekt. Neuteil ist bereits...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cooperauto

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2007
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Solingen
Hallo, als Neuling in Sachen Jeep :glasses: eine kurze Frage. An meinem WJ 4.0 BJ 2000 ist das Türfangband Fahrertüre defekt. Neuteil ist bereits bestellt. Bevor ich nun lange suche, sind die Türverkleidungen im WJ genauso verbaut, wie bei deutschen Herstellern ( Kunststoffklipps ) oder gibt es hier etwas zu beachten? Dann noch gleich eine zweite Frage. Das Original Radio ist leider defekt und soll nun gegen ein anderes Gerät mit Navi ausgetauscht werden. Hat jemand Erfahrungen, wie ich es ausbaue ohne die Holzeinfassung zu beschädigen? Gibt es Montagewerkzeuge ähnlich Blaupunkt usw.

Ach ja, noch was. Habe heute die Kunsstoffclipps für die hintere Stoßstange bei Jeep neu geholt. Als der nette Mensch mir die Rechung gab, habe ich gefragt, ob die Dinger vergoldet sind ??? 10 Plastikclipps 31,-- € :newlaugh: , ganz schön zünftig. Gibt es andere Möglichkeiten, an Teile zu kommen? Internet ??


Danke mal wieder für Eure Hilfe

Gruß Ralph :biglaugh:
 

cooperauto

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2007
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Solingen
Hallo Micha, besten Dank, damit kann man arbeiten !!! :glasses:

Gruß Ralph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Türfangband und Radio defekt

Türfangband und Radio defekt - Ähnliche Themen

  • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

    Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
  • Türfangband Heckklappe

    Türfangband Heckklappe: Guten Abend, heute ist mir innerhalb von wenigen Wochen das Türfangband der Heckklappe zum zweiten Mal rausgeflogen. Es war allerdings nicht so...
  • Türfangband

    Türfangband: Hallo, sagt mal passt das Türfangband von Vorne rechts auch auf die Fahrertür vorne links ??? Oder wenn nicht hat jemand die Ersatzteilnummer...
  • Türfangband WJ

    Türfangband WJ: Hallo! Da ich für ein gebrauchtes Türfangband 25,0 EU bezahlen soll, frage ich mich was das Teil beim Freundlichen kostet. Kennt jemand den...
  • Türfangband wechseln ??

    Türfangband wechseln ??: moin zusammen, mein Türfangband Fahrerseite ist gebrochen, ist zwar nich so tragisch von der Funktion her aber es nervt knackt halt jedesmal bei...
  • Ähnliche Themen

    • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

      Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
    • Türfangband Heckklappe

      Türfangband Heckklappe: Guten Abend, heute ist mir innerhalb von wenigen Wochen das Türfangband der Heckklappe zum zweiten Mal rausgeflogen. Es war allerdings nicht so...
    • Türfangband

      Türfangband: Hallo, sagt mal passt das Türfangband von Vorne rechts auch auf die Fahrertür vorne links ??? Oder wenn nicht hat jemand die Ersatzteilnummer...
    • Türfangband WJ

      Türfangband WJ: Hallo! Da ich für ein gebrauchtes Türfangband 25,0 EU bezahlen soll, frage ich mich was das Teil beim Freundlichen kostet. Kennt jemand den...
    • Türfangband wechseln ??

      Türfangband wechseln ??: moin zusammen, mein Türfangband Fahrerseite ist gebrochen, ist zwar nich so tragisch von der Funktion her aber es nervt knackt halt jedesmal bei...
    Oben