Zopotromp
Member
Threadstarter
Oh Mann!
Nachdem ich nun einige Zeit damit beschäftigt war, die Luft aus den Treibstoffleitungen zu verbannen, bin ich heute Richtung Baumarkt gestartet.
Fuhr irgendwie komisch - keine Leistung, merkwürdiges Schalten und ein Pfeifen/Kreischen als ob einer bei Sturm das Kellerfenster aufgelassen hat. Schlauerweise bin ich zufällig gerade beim freundlichen vorbei gefahren und habe da gleich einen Boxenstopp eingelegt.
Ansaugschlauch vom Turbo abgemachgt und siehe da: die Welle hatte ein Spiel von bestimmt +/- 10 mm, die Flügelchen waren teilweise verbogen und abgeschliffen !!!!! (ich stelle später noch ein paar Bilder ein).
Da er jetzt beim freundlichen steht und die 2500,-€ plus Einbau haben wollen habe ich ein paar Fragen:
Resignierte Grüße aus GÖ
Der Fahli
Nachdem ich nun einige Zeit damit beschäftigt war, die Luft aus den Treibstoffleitungen zu verbannen, bin ich heute Richtung Baumarkt gestartet.
Fuhr irgendwie komisch - keine Leistung, merkwürdiges Schalten und ein Pfeifen/Kreischen als ob einer bei Sturm das Kellerfenster aufgelassen hat. Schlauerweise bin ich zufällig gerade beim freundlichen vorbei gefahren und habe da gleich einen Boxenstopp eingelegt.
Ansaugschlauch vom Turbo abgemachgt und siehe da: die Welle hatte ein Spiel von bestimmt +/- 10 mm, die Flügelchen waren teilweise verbogen und abgeschliffen !!!!! (ich stelle später noch ein paar Bilder ein).
Da er jetzt beim freundlichen steht und die 2500,-€ plus Einbau haben wollen habe ich ein paar Fragen:
- Kann ich den Granny auf "N" so ca 15 Km Schleppen ohne dass da was kaputt geht?
- Könnte ich als Austausch auch einen TL vom CDI 270 nehmen oder gibt es da doch winzige Unterschiede die einen hinterher zur Weißglut bringen?
Resignierte Grüße aus GÖ
Der Fahli