Turboschlauch - SAMCO Hose Kit TCS-517 Wrangler JK CRD - right hand drive models ?

Diskutiere Turboschlauch - SAMCO Hose Kit TCS-517 Wrangler JK CRD - right hand drive models ? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zusammen, ist dieses Kit tatsächlich nur für Rechtslenker !?   http://www.samcosport.com/row/car_kits.asp?make=Jeep  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nils1973

Guest
Hi!
 
Ich bin mir sicher daß wie dieses Thema schon mal hatten und raus kam daß es peng ist ob links oder rechts.
Denke gesucht hast Du selber schon im Forum?
 
Gruß
Nils
 
 
Wiesel

Wiesel

Member
Mitglied seit
05.12.2011
Beiträge
77
Danke
3
Standort
Hessisch Sibirien
Schnell gibt´s die leider nirgends.    
 
Ich hatte Ende 2012 bei Schlüter-Motorsport bestellt, die Lieferzeit war ca. 8 Wochen, da war aber Weihnachten dazwischen.
 
mad

mad

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
81
Danke
3
Fahrzeug
Jeep JK 3,8 CDN, G270CDI, Jeep Gladiator 3,0 Overland
Hi, habe die Schläuche Anfang Mai n England bei merlinmotorport bestellt und wurden vor 10 Tagen geliefert; passen top. P.S Gleich den 90 Grad Bogen mit bestellen.
 
Gruss Marco
 

rennsportshop

Neu hier
Mitglied seit
21.06.2013
Beiträge
3
Danke
0
Hallo,
 
das Schlauchkit ist laut Samco: für "R/H & L/H Drive Models" einsetzbar.
Die einzel Schläuche aus dem Kit sind auf Anfrage auch separat erhältlich: TB3875 und TB3876.
 
Mit freundlichen Grüßen

René Schlüter
 

Schlüter Motorsport

 
PS: Die Lieferzeit beträgt zur Zeit ca. 4 Wochen, da unser Lagerbestand vergriffen ist (Stand 21.05.2013)
 
 
 
 
 
 

braster

Member
Mitglied seit
22.03.2012
Beiträge
96
Danke
6
Standort
Zminga Bayern
na,wo bist den du so im netz mit deinem link??? :inlove:
 
:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
rennsportshop schrieb:
Hallo,
 
das Schlauchkit ist laut Samco: für "R/H & L/H Drive Models" einsetzbar.
Die einzel Schläuche aus dem Kit sind auf Anfrage auch separat erhältlich: TB3875 und TB3876.
 
Mit freundlichen Grüßen

René Schlüter
 

Schlüter Motorsport

 
PS: Die Lieferzeit beträgt zur Zeit ca. 4 Wochen, da unser Lagerbestand vergriffen ist (Stand 21.05.2013)
 
 

StefanSolingen

Member
Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
598
Danke
11
Also mein freundlicher in Erkrath hatte die einfach am Lager.
Bin hin und hatte die Wahl - Originale oder Samco verbauen.. Wie ich mich wohl entschieden habe... :wave:
Beste Grüße
RubyONE
 

TenHouse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
234
Danke
33
na,wo bist den du so im netz mit deinem link???
 
Die Geschichte geht so: Mein KFZ-Schrauber hat freundlicherweise bei Schlüter angerufen und mir dann Bescheid gegeben.
 
Ich habe dann online bei Schlüter meine Schläuche und das 90 Grad Stück bestellt ... wer Vorkasse auswählt, bekommt noch ein kleines bischen Rabatt.
 
Er ist sehr freundlich, hat mich nochmal bzgl. des Lieferdatum up to date gehalten und an SAMCO UK zurückgemeldet, doch bitte "R/H & L/H Drive Models" an das TCS517 Kit zu schreiben ... welches jetzt mittlerweile 3 mal im onlineshop ist: http://www.samcosport.com/uk/car_kits.asp?make=Jeep  *confused*
 
... insofern finde ich es super ok, dass rennsportshop mir ein Feedback in diesem thread gegeben hat.
 
that's it  :smilewinkgrin:
 

HangLoose

Member
Mitglied seit
23.10.2012
Beiträge
725
Danke
161
Standort
Vinxel
Die besagten Schläuche sind bei Schlüter für die Baujahre 07-10 ausgeschrieben. Hat schon mal jemand die für die Baujahre '11 oder '12 eingebaut? Hat sich da was geändert?
 

rennsportshop

Neu hier
Mitglied seit
21.06.2013
Beiträge
3
Danke
0
Hallo,
 
wir sind im Kontakt mit Samco inwieweit dieses Kit auch für das 2011 und 2012er Modell einsetzbar ist.
Alternativ kann man immer versuchen anhand der Bilder die aktuell verbauten Schläuche mit den Schläuchen aus dem Kit zu vergleichen.
 
Des weiteren ist dieses Kit wieder lagernd.
Stand 18.06.2013
 
Mit freundlichen Grüßen

René Schlüter
 

rennsportshop

Neu hier
Mitglied seit
21.06.2013
Beiträge
3
Danke
0
HangLoose schrieb:
Die besagten Schläuche sind bei Schlüter für die Baujahre 07-10 ausgeschrieben. Hat schon mal jemand die für die Baujahre '11 oder '12 eingebaut? Hat sich da was geändert?
 
Samco kann nur genaueres sagen, wenn Sie die uns die Schlauchnummer (auf den Orginalen Schläuchen) an uns weiterleiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turboschlauch - SAMCO Hose Kit TCS-517 Wrangler JK CRD - right hand drive models ?

Turboschlauch - SAMCO Hose Kit TCS-517 Wrangler JK CRD - right hand drive models ? - Ähnliche Themen

  • Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!)

    Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!): Vielleicht hatte Jemand dasselbe Problem, hat dieses gelöst, und kann mir noch einen Tipp geben wo ich suchen muss: ich habe ein Fauchen im ersten...
  • Wechsel Turboschläuche/ Zeitbedarf und was muss raus?

    Wechsel Turboschläuche/ Zeitbedarf und was muss raus?: Hallo Leute Ich habe mir ein Set Samco Turboschläuche für meinen KK gegönnt. Ist natürlich übertrieben, weil präventiv Zeugs zu wechseln...
  • Turboschlauch

    Turboschlauch: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Habe meinen GC gestern in die 60.000 km Inspektion gegeben. Nebenbei habe ich dem freundlichen...
  • Turboschlauch KJ ?

    Turboschlauch KJ ?: Moin Hat jemand ne Ahnung ob die Teilenummer der Turboschläuche mal geändert wurde ? bei mir  auf den schläuchen steht 52079800AC CAC OUT und...
  • Turboschläuche OEM vs. Samco (welches Set ?)

    Turboschläuche OEM vs. Samco (welches Set ?): Guten Abend zusammen!   Mal wieder das alte Thema: Turboschläuche. Die ersten hatten nur um die 40 tkm gehalten (Riss mitten in der isländischen...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!)

      Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!): Vielleicht hatte Jemand dasselbe Problem, hat dieses gelöst, und kann mir noch einen Tipp geben wo ich suchen muss: ich habe ein Fauchen im ersten...
    • Wechsel Turboschläuche/ Zeitbedarf und was muss raus?

      Wechsel Turboschläuche/ Zeitbedarf und was muss raus?: Hallo Leute Ich habe mir ein Set Samco Turboschläuche für meinen KK gegönnt. Ist natürlich übertrieben, weil präventiv Zeugs zu wechseln...
    • Turboschlauch

      Turboschlauch: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Habe meinen GC gestern in die 60.000 km Inspektion gegeben. Nebenbei habe ich dem freundlichen...
    • Turboschlauch KJ ?

      Turboschlauch KJ ?: Moin Hat jemand ne Ahnung ob die Teilenummer der Turboschläuche mal geändert wurde ? bei mir  auf den schläuchen steht 52079800AC CAC OUT und...
    • Turboschläuche OEM vs. Samco (welches Set ?)

      Turboschläuche OEM vs. Samco (welches Set ?): Guten Abend zusammen!   Mal wieder das alte Thema: Turboschläuche. Die ersten hatten nur um die 40 tkm gehalten (Riss mitten in der isländischen...
    Oben