Weißt doch wie es ist.
man stellt sich vor wie man fährt.....
Dafür braucht man dann das Fahrwerk......
Aber in Wirklichkeit sieht es dann so aus:
Du (Grizzly) weißt ja selbst was und wie wir fahren. Wo es geht lasse ich das ja auch mal fliegen, aber ich glaube nicht , dass ich das von mir gesponnene King Fahrwerk im entferntesten ausreizen könnte.
Eigentlich reichen die Bilstein ja schon fast, aber ich will eben nen Ticken mehr........
Bzgl. der Achsfangbänder habe ich bei den meisten gelesen, man muß sie durch Bohren oder mittels Anschweißhülsen am Rahmen und tlw. Achsen befestigen.
Da ich mit ca. 2.5-3" tatsächlichem Lift aber Dämpfer von 3-5" fahren würde (weil ansonsten gehen alle nur BIS 2" Lift) wäre das sicher ne sinnvolle Sache.
Und die Bumpstops sind ja einfach nur Spielerei. Ich würde eher nicht mit dem JK springen. Und wenn würde das Fahrwerk das evtl. verkraften, aber halt nicht die Achsen.
@ Rainulf
Ne, ich dachte nur oder träumte, man diskutiert etwas, alles geben ihren Input und dann ist alles klar.
Dann wären hier so viele Infos in dem Thread das jeder der reinschaut direkt weiß welchen Dämpfer er für welchen preis und welchen Einsatzzweck am besten kauft und der auch keine Nachteile hat.
Irgendwie dachte ich es kommt der Geheimtipp an den keiner denkt und Bingo das ist es.
Aber eigentlich kenne ich die Verdächtigen mit allen Vor und Nachteilen.......