...und plötzlich war es still!

Diskutiere ...und plötzlich war es still! im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Gemeinde!   Gibt es einen unsichtbaren Mute-Schalter? Alles funktioniert am Radio super, nur das komplette Audio ist plötzlich weg. Also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BigD

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2007
Beiträge
162
Danke
20
Standort
München
Hallo Gemeinde!
 
Gibt es einen unsichtbaren Mute-Schalter? Alles funktioniert am Radio super, nur das komplette Audio ist plötzlich weg. Also weder Sprachbefehle, noch Lautstärke, alles ist einfach stumm!
Die Audio-Einstellungen (also der "Button") ist ausgegraut und auch nach Ein- und Ausschalten bleibt das Audio "tot".
 
Hattet Ihr das schon mal? Irgendeine Idee?
 
Kam ganz plötzlich während eines SOngs... und der war nicht mal schlecht ;-)
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
hatte ich auch nach. einer gutenstunde stehen ging es wider ´wie von Geisterhand. was war  weis ich nicht :judge:
 

GCSummitDulmania

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
645
Danke
114
Standort
Dülmen
@ BigD!
 
Hast du schon Ergebnisse vom Abklemmen oder klemmst du noch?
 

BigD

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2007
Beiträge
162
Danke
20
Standort
München
Also, abklemmen hab ich dann auch versucht und es ging wieder. Die Recherche hat ergeben, dass es mit dem gleichzeitigen benutzen eines Bluetooth Streams und USB-Ladens am Connector in der Ablage zu tun hat. Da kommt die Software durcheinander und friert ein. Abklemmen und rebooten hilft.... Eben wie beim üblichen PC-Schmarnn.
Wer also auch so ein Problem hat, reboot und gut is!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

...und plötzlich war es still!

...und plötzlich war es still! - Ähnliche Themen

  • (WJ) Motor plötzlich aus, Motor startet nicht mehr (gelöst)

    (WJ) Motor plötzlich aus, Motor startet nicht mehr (gelöst): Ich schon wieder..... Nachdem ich nach dem Wechseln des hinteren Simmerrings der Kubelwelle ein Problem hatte, siehe hier: Rasseln nach Ölwechsel...
  • Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu

    Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu: Leider war in unserem JKU plötzlich die Batterie leer und gestern mit neuer Batterie kam es während der Fahrt immer wieder zu ungewolltem...
  • Motor plötzlich aus

    Motor plötzlich aus: Hallo, wir sind gerade in Marokko unterwegs und als wir einen Berg hochgefahren sind ging der Motor plötzlich aus. Die Motor Kontrollleuchte...
  • Motor ging plötzlich aus und startet nicht mehr

    Motor ging plötzlich aus und startet nicht mehr: Moin, Mein Jeep ist letzten einfach stehen geblieben. Nach zwei start versuchen an der Ampel habe ich ihn auf die Seite geschoben. Nach dem...
  • Motor-Kontroll-Leuchte ist plötzlich an. (Bei meinem 4xe)

    Motor-Kontroll-Leuchte ist plötzlich an. (Bei meinem 4xe): Hallo zusammen. Bei meinem 4xe ist seit heute die Motor-Kontroll-Leuchte an. Neón Leistungsverluste erkennbar. Brennt auch beim rein...
  • Ähnliche Themen

    Oben