Unendliche Geschichte Fehlercodes 2,7 CRD

Diskutiere Unendliche Geschichte Fehlercodes 2,7 CRD im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus Leute, 1. JA, ich hab die Fehlersuche beansprucht, bin aber aus den Ergebnissen nicht schlau geworden und weitergehende Links kann ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fatboy

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2006
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Bergheim / Salzburg
Servus Leute,

1. JA, ich hab die Fehlersuche beansprucht, bin aber aus den Ergebnissen nicht schlau geworden und weitergehende Links kann ich nicht anklicken, da ich scheinbar zu lange vom Forum weg war und somit noch keine Berechtigung habe. ( na das werde ich zu verändern wissen .. )

2. NEIN ich habe leider keine befriedigenden Ergebnisse gefunden ( mein Englisch reicht nicht aus um zu übersetzen )

Vielleicht kann mir jemand freundlicherweise folgende Fehlercodes beim WJ 2,7 CRD Baujahr 2003 erklären:

P0700
P1130
P0205
P0204
P0201
P0203
P0202


Gibt es auch für den Wagen eine Methode den Fehlerspeicher selbst zu löschen ?

Vielen herzlichen Dank

Helmut
 

Ketesh

Banned
Mitglied seit
05.11.2010
Beiträge
23
Danke
0
Servus Leute,

1. JA, ich hab die Fehlersuche beansprucht, bin aber aus den Ergebnissen nicht schlau geworden und weitergehende Links kann ich nicht anklicken, da ich scheinbar zu lange vom Forum weg war und somit noch keine Berechtigung habe. ( na das werde ich zu verändern wissen .. )

2. NEIN ich habe leider keine befriedigenden Ergebnisse gefunden ( mein Englisch reicht nicht aus um zu übersetzen )

Vielleicht kann mir jemand freundlicherweise folgende Fehlercodes beim WJ 2,7 CRD Baujahr 2003 erklären:

P0700
P1130
P0205
P0204
P0201
P0203
P0202


Gibt es auch für den Wagen eine Methode den Fehlerspeicher selbst zu löschen ?

Vielen herzlichen Dank

Helmut
700 = allgemeiner getriebefehler , elektrisches problem

1130 = druckstörung im common rail

201 - 205 injektor 1-5 fehlfunktion, elektrische problem

gruss sun
 

didixj

Member
Mitglied seit
23.04.2009
Beiträge
248
Danke
0
Standort
Voreifel
@Fatboy,
wo du ja nun weist was die Codes bedeuten, erzähl uns doch mal was denn das Problem ist?

Danke schon mal im Voraus.

Solong....
Didi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unendliche Geschichte Fehlercodes 2,7 CRD

Unendliche Geschichte Fehlercodes 2,7 CRD - Ähnliche Themen

  • Die unendliche Geschichte: 2015 JKU Rubicon als Overlanderplatform

    Die unendliche Geschichte: 2015 JKU Rubicon als Overlanderplatform: Wrangler JKUR Overlander Platform „INDY“ 18. Juni 2016, nach einer gefühlt ewigen Sparphase, war es so weit. Eine stündige Probefahrt mit...
  • Elektronik die Unendliche WJ

    Elektronik die Unendliche WJ: Hallo zusammen, der große Indianer nervt grad richtig. Jetzt geht auf einmal kein elektrischer Fensterheber (alle 4), die...
  • Kühlmittelverlust die Unendliche

    Kühlmittelverlust die Unendliche: Hallo Jeppisten Rudys Renny säuft und säuft! :-(( wie der Fahrer so das Car is das Wahr!!!!???? Meiner Limit Diesel 2L 120 PS tuts seit Anfang...
  • Navi , Radio, Spiegel die unendliche Geschichte

    Navi , Radio, Spiegel die unendliche Geschichte: Servus miteinander, und schon geht es los mit den Problemchen am 2,7 Final Edition Bj 2004. Habe da mal die ein oder andere Frage an die...
  • Feinstaubplakette, die unendliche Geschichte

    Feinstaubplakette, die unendliche Geschichte: Hallo zusammen, ich weiss, es ist schon X mal durchgekaut worden. Trotzdem nochmal. Bei mir in der Zulassung steht unter dem Punkt 14.1 : 0403 Zu...
  • Ähnliche Themen

    • Die unendliche Geschichte: 2015 JKU Rubicon als Overlanderplatform

      Die unendliche Geschichte: 2015 JKU Rubicon als Overlanderplatform: Wrangler JKUR Overlander Platform „INDY“ 18. Juni 2016, nach einer gefühlt ewigen Sparphase, war es so weit. Eine stündige Probefahrt mit...
    • Elektronik die Unendliche WJ

      Elektronik die Unendliche WJ: Hallo zusammen, der große Indianer nervt grad richtig. Jetzt geht auf einmal kein elektrischer Fensterheber (alle 4), die...
    • Kühlmittelverlust die Unendliche

      Kühlmittelverlust die Unendliche: Hallo Jeppisten Rudys Renny säuft und säuft! :-(( wie der Fahrer so das Car is das Wahr!!!!???? Meiner Limit Diesel 2L 120 PS tuts seit Anfang...
    • Navi , Radio, Spiegel die unendliche Geschichte

      Navi , Radio, Spiegel die unendliche Geschichte: Servus miteinander, und schon geht es los mit den Problemchen am 2,7 Final Edition Bj 2004. Habe da mal die ein oder andere Frage an die...
    • Feinstaubplakette, die unendliche Geschichte

      Feinstaubplakette, die unendliche Geschichte: Hallo zusammen, ich weiss, es ist schon X mal durchgekaut worden. Trotzdem nochmal. Bei mir in der Zulassung steht unter dem Punkt 14.1 : 0403 Zu...
    Oben