Unterlagen Felgen Pro-Comp

Diskutiere Unterlagen Felgen Pro-Comp im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, Hat vielleicht irgendjemand Unterlagen oder ein Eintragung über die Felgen Pro-Comp Alloy Extreme 10x15" ( nach etlichen Stunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

motti3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2008
Beiträge
35
Danke
0
Standort
Heidenheim
Hallo,
Hat vielleicht irgendjemand Unterlagen oder ein Eintragung über die Felgen Pro-Comp Alloy Extreme 10x15"
( nach etlichen Stunden "google'n" hab ich zumindest Namen und Hersteller gefunden)

Traglast ist eingegossen (2200lbs) eingeschlagene Nummern stimmen mit S.Nr/Bestell.Nr. überein ...

Aber dies langt bestimmt noch nicht für eine EINTRAGUNG ?
 

Anhänge

OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
698
Standort
Bonn
Na häppi börsdej. Ich glaub da wirst du noch Spaß mit haben.
N Gutachten habe ich bis heute nicht dafür auftreiben können.
ks-tuning verkauft sie mit TÜV, allerdings unter anderem Herstellernamen. Selbiges gilt für 1-2 andere Händler (wenn ich am PC bin, kann ich mehr dazu sagen).
http://www.ks-tuning.de/www/angebote/angebote1.htm

Die ProComp Felge ist übrigens eine 1079 (Modellbezeichnung). Ich hab ProComp USA selbst schon kontaktiert, aber die können bis auf ein paar Daten auch nicht viel helfen.
Es gibt allerdings Händler, die sie dir eintragen können.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.161
Danke
8.022
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
In USA wirst du auch kein Gutachten bekommen können, was dem deutschen
TÜV gefallen würde bzw. deren Ansprüchen genügen würde.
 
( Thema Traglast etc. )
 
Die Amis fahren auch ohne diesen ganzen überflüssigen Schnick-Schnack
ganz gut und völlig entspannt durch ihr Land...
 
Was hier in D bleibt: einen freundlichen und hilfsbereiten TÜV-Prüfer suchen,
der auch ein Herz für Amis hat und 5 auch mal gerade sein läßt.
 
Wird aber nicht einfach werden - die Blaukittel drehen mittlerweile ganz gut
am Kabel...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterlagen Felgen Pro-Comp

Unterlagen Felgen Pro-Comp - Ähnliche Themen

  • Eintragung technische Änderung (Reifengröße) - Unterlagen

    Eintragung technische Änderung (Reifengröße) - Unterlagen: Moin, ich konnte kurzfristig für morgen früh einen Termin bei der Zulassungsstelle reservieren, um die Änderung der Reifengröße eintragen zu...
  • Suche Unterlagen / Gutachten für AL-KO Anhängebock

    Suche Unterlagen / Gutachten für AL-KO Anhängebock: Servus Gemeinde, an meinem XJ (Fahrzeug-ABE-Nr: F895) ist ein Anhängebock der Fa. AL-KO verbaut, der leider nicht in den Papieren eingetragen ist...
  • YOKOHAMA - technische Unterlagen zu Reifen Stand 8/2012

    YOKOHAMA - technische Unterlagen zu Reifen Stand 8/2012: Technische Unterlagen aus dem Hause YOKOHMA - Welche Reifengröße paßt auf welche Felge? Diese Zusammenfassung stammt von YOKOHAMA. Es sind nur...
  • Österr. Unterlagen für Typisierung des 6. Sitzes - Hilfe! GRAND WAGONEER

    Österr. Unterlagen für Typisierung des 6. Sitzes - Hilfe! GRAND WAGONEER: Liebe Jeep-Fans, ich hab meinen GW leider nur für 5 Sitze genehmigt bekommen hier in Österreich (trotz Gutachten!) - nun will ich noch einen...
  • Bendix Ausbau / Umbau / Eintragung / Unterlagen

    Bendix Ausbau / Umbau / Eintragung / Unterlagen: Hallo, hab schon bestimmt 100 Beiträge hierüber gelessen aber bin immer noch im unklaren.   Ich möchte mein Bendix System mit Tüv Eintragung...
  • Ähnliche Themen

    Oben